bisher 336 Folgen, Folge 264–288

  • Folge 264 (25 Min.)
    Nachdem die Strohhüte wieder vereint sind schmieden sie einen Plan, um Frankie und Robin aus Enies Lobby zu befreien. Ruffy will aber keine Zeit verlieren und katapultiert sich auf die Insel, um seine Freunde im Alleingang herauszuholen. Doch dort wartet schon die Marine auf ihn. Inzwischen lüftet der Sogeking das Geheimnis seiner Identität. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2006Fuji TV
  • Folge 265 (25 Min.)
    Ruffy hält sich nicht an den Plan seiner Freunde und macht sich im Alleingang an Robins Befreiung. Es gelingt ihm trotz einiger Schwierigkeiten, über das Haupt- und das Inseltor zu kommen, doch als er am Gericht eintrifft, scheint ihn sein Glück zu verlassen. Inzwischen stürmt Paulie mit der Familie Frankie das Haupttor. Doch als sie ans Inseltor gelangen, stehen sie vor einem großen Problem: Die Torwächter Oimo und Karsee sind Riesen und denken nicht daran, die Familie Frankie durchzulassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2006Fuji TV
  • Folge 266 (25 Min.)
    Paulie und der Familie Frankie gelingt es, bis zum Inseltor vorzudringen, doch dort stoßen sie auf erheblichen Widerstand von Oimo und Karsee, den beiden Riesen-Torwächtern. Schließlich schafft es die Frankie-Bande aber doch, die Zwei außer Gefecht zu setzen und den Sturm auf das Tor in Angriff zu nehmen. Inzwischen macht sich Ruffy weiterhin auf die Suche nach Robin und schickt dabei einige hundert Marine-Soldaten ins Land der Träume. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2006Fuji TV
  • Folge 267 (25 Min.)
    Das Wiedersehen mit seinem alten Erzfeind Frankie verläuft für Spandam völlig anders als geplant. Er bekommt von ihm eine Abreibung und als Kumadori ihm zu Hilfe eilt, endet das Ganze in einem Fiasko. Ruffy versucht weiterhin im Alleingang Nico Robin zu finden, wird aber von der Marine in die Enge getrieben. Inzwischen gelingt es der Familie Frankie, das Inseltor zu stürmen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2006Fuji TV
  • Folge 268 (25 Min.)
    Frankie und Robin werden zu Spandam in den Justizturm gebracht, der sich schon diebisch über seine „Besucher“ freut. Zorro, Chopper, Sogeking und Nami schaffen es mit dem Rocketman über das Haupttor von Enies Lobby zu rasen und sind sofort von Marinesoldaten umzingelt. Da fällt Oma Coccolo eine List ein. Werden es unsere Freunde rechtzeitig in den Justizturm schaffen, um Frankie und Robin zu retten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2006Fuji TV
  • Folge 269 (25 Min.)
    Die Familie Frankie mit Sanji, Nami, Chopper und Zorro kämpfen sich zum Justizturm durch. Plötzlich müssen sie feststellen, dass sie in dem Wirrwarr Sogeking verloren haben. Unterdessen ist sich Spandam sicher, dass er das Spiel gewonnen hat. Als Ruffy vor dem Eingang zum Justizturm steht, taucht Bruno wie aus dem Nichts vor ihm auf. Kommt es zum Kampf zwischen ihm und dem Kapitän der Strohhutbande? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2006Fuji TV
  • Folge 270 (25 Min.)
    Sogeking hält sich versteckt, um ihn wimmelt es nur so von Soldaten. Plötzlich wacht der Riese Oimo auf, der das Haupttor von Enies Lobby bewachen sollte. Er erzählt Sogeking, dass die Weltregierung ihn dazu gezwungen hat. Er sollte das Tor 100 Jahre lang bewachen, damit seine beiden Kapitäne Boogey und Woogey aus dem Gefängnis entlassen werden. Sogeking erzählt dem fassungslosen Oimo, dass die Weltregierung ihn belogen hat. Seine Kapitäne seien nicht im Gefängnis, weil er sie unterwegs getroffen hat. Unterdessen hat Ruffy den Eingang zur Weltregierung erreicht, als plötzlich Bruno von der CP9 auftaucht und ihm den Weg versperrt. Es kommt zum Kampf ….. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.07.2006Fuji TV
  • Folge 271 (25 Min.)
    Der Kampf um Enies Lobby ist in vollem Gange. Ruffy kämpft auf dem Dach des Gerichtsgebäudes gegen Bruno, während seine Freunde in verschiedenen Gruppen versuchen, zu ihm zu kommen. Die Strohhutpiraten und die Familie Frankie sitzen in der Falle. Die Soldaten haben es geschafft, den Kingbull auf dem sie sitzen, in Ketten zu legen. Die Riesen Oimo und Karsee haben die Seite gewechselt, nachdem sie von Sogeking erfahren haben, dass die Weltregierung sie reingelegt hat. Den Jungs von der Galera kommt ihre Hilfe wie gerufen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006Fuji TV
  • Folge 272 (25 Min.)
    Obwohl die Marinesoldaten und Agenten der Weltregierung starken Widerstand leisten, gelingt es Zorro, Sanji, Nami, Chopper und der Familie Frankie, sich bis zum Gerichtsgebäude durchzuschlagen. In der Zwischenzeit hat es Ruffy auf dem Dach des Gerichtsgebäudes mit Bruno zu tun. Ruffy scheint ins Hintertreffen zu geraten, bis er noch einen Gang zulegt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2006Fuji TV
  • Folge 273 (25 Min.)
    Ruffy hat auf dem Dach des Gerichtsgebäudes immer noch mit Bruno zu tun, kann ihn aber mit Hilfe seiner „Gear 2“-Kampftechnik vorerst ausschalten. Da befiehlt Oberbefehlshaber Spandam, die Gefangenen Robin und Frankie zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2006Fuji TV
  • Folge 274 (25 Min.)
    Als Spandam Ruffy auf dem Dach des Gerichtsgebäudes sieht, befiehlt er, sofort die Agenten der CP9 zu holen und die Gefangenen wegzubringen. Aber mit einem Trick gelingt es Frankie, sich und Robin von den Ketten zu befreien und auf den Balkon des Justizturms zu flüchten. Ruffy ist entsetzt, als Robin ihm sagt, dass sie sich nicht befreien lassen will. In der Zwischenzeit kämpfen sich die anderen Piraten und Sogeking bis zu Ruffy vor, bis schließlich alle den Agenten der CP9 gegenüberstehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2006Fuji TV
  • Folge 275 (25 Min.)
    Robin erinnert sich an ihre Kindheit. Die anderen Kinder fanden sie auf Grund ihrer Fähigkeiten immer etwas unheimlich und niemand wollte mit ihr spielen. Also hat sie schon in frühester Kindheit Archäologie studiert und mit Auszeichnung bei Professor Kleeblatt abgeschlossen. Als sie ihn nach den Porneglyphen fragt, in die Geheimnisse einer früheren Welt gemeißelt sind, fordert er sie auf, beim Baum des Wissens zu schwören, nie wieder darüber Nachforschungen anzustellen. Robin rennt daraufhin weg und trifft am Ufer einen gestrandeten Riesen. Sie verstehen sich ausgezeichnet und bringen sich gegenseitig zum Lachen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2006Fuji TV
  • Folge 276 (25 Min.)
    Die Insel der Wissenschaftler und Archäologen wird von Marineschiffen besucht. Die Insel steht schon lange unter Verdacht, verbotenerweise an den Porneglyphen zu forschen und die verlorene Zeit zu erkunden. Nico Robin verbringt ihre Kindheit auf dieser Insel und hat trotz ihres Alters schon ein Studium der Archäologie hinter sich. Ihre Mutter Olvia hatte sie vor Jahren auf der Insel zurückgelassen um in See zu stechen und genau diese Porneglyphen untersuchen zu können. Oliva ist von Marine-Direktor Spandine festgenommen worden – außerdem sollen die Wissenschaftler und Studenten der Insel bestraft werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.09.2006Fuji TV
  • Folge 277 (25 Min.)
    Professor Kleeblatt versucht die Weltregierung davon zu überzeugen, dass die Forschungen auf Ohara rein friedlicher Natur sind. Doch die Weltregierung lässt sich nicht umstimmen und findet einen der Porneglyphen als Beweis für die verbotenen Forschungen. Sie setzt den Baum des Wissens in Brand, woraufhin die Wissenschaftler versuchen den Brand zu löschen. Nachdem alle Studenten und Wissenschaftler gefunden sind und bestraft werden sollen, stellt sich Sauro gegen die Regierung, weil er Robin retten will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006Fuji TV
  • Folge 278 (25 Min.)
    Sauro wird von Kuzan mit einer Eiszeit-Kapsel festgesetzt und fleht Nico Robin an, sich in Sicherheit zu bringen. Kuzan lässt Robin entkommen, weil er sehen will, wie sie sich in Zukunft entwickelt. Unterdessen erklärt Ruffy der Weltregierung den Krieg indem er deren Flagge zerstört. Robin beschließt, sich Ruffy und seinen Strohhutpiraten anzuschließen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006Fuji TV
  • Folge 279 (25 Min.)
    Ruffy und seine Freunde wollen über die Zugbrücke nach Enies Lobby, um Robin zu befreien. Kokolo ist mit dem Seezug unterwegs, um ihnen zu helfen. Da die Zugbrücke sich nicht öffnet, rät ihnen Kokolo direkt in den Wasserfall zu springen. Während des Sprungs erinnert sich Ruffy an seine Kindheit, als er 8 Jahre alt war. In einer langen Rückblende wird erzählt, wie er Shanks traf und mit ihm einige Abenteuer gegen Grizzly ausgestanden hatte. Am Ende schenkt Shanks Ruffy seinen legendären Strohhut. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2006Fuji TV
  • Folge 280 (25 Min.)
    Ein Rückblick auf die Anfänge der Strohhutbande: Dem Kopfgeldjäger Lorenor Zorro gelingt es, sich mit Ruffy Hilfe aus der Gewalt von Käpt’n Morgan zu befreien. Als Ruffy ihn fragt, ob er seiner Crew beitreten möchte, ist Zorro einverstanden. Lysop, der Lügenpirat, muss eine schwere Schlappe von Käpt’n Black hinnehmen, trotzdem wird er von Ruffy und seiner Truppe aufgenommen und macht sich mit ihnen auf den Weg zur Grand Line um das One Piece zu suchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2006Fuji TV
  • Folge 281 (25 Min.)
    Ruffy versucht alles, um Robin auf Enies Lobby aus den Händen der CP9 zu befreien. Nami erinnert sich währenddessen daran, wie Ruffy ihr damals geholfen hat. Auf ihrer Heimatinsel Kokos führte der Fischmensch Arlong eine Schreckensherrschaft und Nami musste für ihn Seekarten zeichnen. Für 100 Millionen Berry wollten er und seine Leute von der Insel verschwinden und ihr Dorf ein für alle mal in Ruhe lassen. Nami trieb die Summe auf, doch Arlong machte mit der Marine gemeinsame Sache und stahl ihr das Geld. Nami wollte noch einmal versuchen, die 100 Millionen zusammen zu kriegen, doch da wurde es Ruffy zuviel: er erledigte Arlong und die Fischmenschen und setzte der Tyrannei ein Ende. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006Fuji TV
  • Folge 282 (25 Min.)
    Auf Enies Lobby erinnert sich Sanji daran, wie er zur Strohhutbande gekommen ist. Auf dem Restaurant-Schiff Baratii hatte sich Don Creek mit seiner Bande breit gemacht. Doch Ruffy gelang es, mit seinen Gum-Gum-Attacken den Piraten aus dem Verkehr zu ziehen. Sanji wollte daraufhin bei Ruffys Bande einsteigen und verabschiedete sich von seinem Lebensretter und Lehrmeister Jeff. Auch Chopper denkt daran zurück, wie er auf der Insel Drumm zu Ruffy und seiner Truppe gekommen ist. Als Elch-Mensch wurde er von den Inselbewohnern ständig fertig gemacht und schließlich verletzt. Dr. Kuleha nahm sich seiner an und pflegte den kleinen Elch wieder gesund. Die alte Frau machte sogar einen hervorragenden Arzt aus ihm. Auch Dr. Baders Lebenstraum ging dabei in Erfüllung, es gelang ihm, ein Pulver zu entwickeln, mit dem er Kirschblüten blühen lassen kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2006Fuji TV
  • Folge 283 (25 Min.)
    Robin erinnert sich an ihre Kindheit auf Ohara, bei der sie von ihrer Umgebung schlecht behandelt und gedemütigt wird, da ihre Mutter Olvia angeblich eine Verbrecherin ist. Nur Sauro spricht ihr Mut zu, er fordert sie auf, in die Welt hinaus zu ziehen und dort echte Freunde zu finden. Bei ihrer Suche nach dem Porneglyph schließt sich Robin Ruffys Strohhut-Bande an und bringt sie in Water Seven in arge Bedrängnis. Als sie nach Enies Lobby gebracht wird, hat sie jeglichen Lebensmut verloren, doch Ruffy gibt nicht auf. Er schafft es, dass Robin wieder Kraft findet und zur Bande zurückkehren will … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2006Fuji TV
  • Folge 284 (25 Min.)
    Nico Robin befindet sich in der Gewalt von Spandam und ist bereit mit ihm zu gehen. Erst als Ruffy und die anderen Mitglieder der Strohhutbande ihr zur Hilfe eilen, erkennt sie wo sie hingehört. Doch bevor die Strohhutbande sie retten kann, taucht Frankie auf. Er ist im Besitz der Baupläne für das antike Kriegsschiff Pluton. Spandam verlangt die Pläne von ihm, doch Frankie entschließt sich, die Pläne zu vernichten und bringt so Spandam gegen sich auf. Im letzten Moment erscheint Oma Coccolo mit dem Rocketman. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2006Fuji TV
  • Folge 285 (25 Min.)
    Spandam übergibt Nico Robin an Lucci, der sie auf dem Weg zum Tor der Gerechtigkeit bewachen soll. Die Strohhutbande verfolgen sie, doch sie werden von Fukuro aufgehalten. Eule zeigt ihnen einen Schlüssel für Robins Handschellen aus Kairoseki, einem Gestein, das hart ist wie ein Diamant. Alle fünf Mitglieder der CP9 haben so einen Schlüssel und niemand weiß, welcher der richtige ist. Die Strohhutbande überlässt Ruffy die Verfolgung Robins. Die anderen machen sich auf die Suche nach den Schlüsseln. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2006Fuji TV
  • Folge 286 (25 Min.)
    Die Mitglieder der Strohhutbande machen sich auf die Suche nach den Schlüsseln zu Nico Robins Handschellen. In den Räumen des Turms der Gerechtigkeit treffen Sanji auf Kalifa, Zorro auf Ecki und Sogeking auf Jabura. Es kommt zum Kampf, bei dem sich Ecki und Jabura mit Hilfe von Teufelsfrüchten in eine Giraffe und einen Wolf verwandeln. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2006Fuji TV
  • Folge 287 (25 Min.)
    Zorro und Sogeking sind mit Kairoseki-Handschellen aneinander gefesselt und müssen vor Ecki und Jabura flüchten. Chopper soll ihnen den passenden Schlüssel besorgen, den einer der drei anderen CP9-Agenten haben muss. Nami hat es mit Kumadori zu tun, der sie mit seinen Haaren fesselt. Im letzten Moment gelingt es Chopper, sie zu befreien. Sanji hat gegen Kalifa weniger Glück, weil ihm seine Ritterlichkeit verbietet, eine Frau zu besiegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2006Fuji TV
  • Folge 288 (25 Min.)
    Chimney und Gonbe zeigen Ruffy den Eingang zu einem geheimen Tunnel unter dem Meer, der zum Tor der Gerechtigkeit führt. Ruffy sprengt das Tor zum Tunnel auf und verfolgt Spandam und Lucci, die mit der gefesselten Robin schon fast am Ende des Tunnels sind. In der Zwischenzeit hat es Frankie mit Eule zu tun, der sich als hartnäckiger Gegner erweist – bis es Frankie gelingt, seinen Cola-Vorrat aufzutanken (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2006Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…