bisher 263 Folgen, Folge 229–246

  • Folge 229 (30 Min.)
    Auf ihrer weiten Reise landet die Strohhutbande an einem Bahnhof im Meer, wo sie die Stationsvorsteherin Oma Cocolo kennen lernen. Sie gibt ihnen eine Karte und ein Empfehlungsschreiben für Water Seven mit, der Stadt des Wassers. Ruffy und seine Bande gelangen nun in die Metropole des Schiffsbaus auf der Grand Line. Dort wollen sie die Flying Lamb reparieren lassen und einen Schiffszimmermann suchen. Sie machen sich auf den Weg, ihr Gold gegen Bargeld einzutauschen und werden dabei mit einigen äußerst interessanten Gegebenheiten konfrontiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2005Fuji TV
  • Folge 230 (30 Min.)
    Water Seven gehört zur Grand Line und ist riesig. Alle Viertel der Stadt sind mit Kanälen verbunden, auf denen man mit Schiffen hin- und herpendeln kann. Die Häuser sind mit dem Meeresboden verankert. Hier tauschen die Piraten der Strohhut-Bande ihr Gold gegen Bares. Da wird Robin auf der Straße von einem geheimnisvollen Fremden angesprochen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2005Fuji TV
  • Folge 231 (30 Min.)
    Ruffy, Nami und Lysop gelingt es, ihren Goldschatz in 300 Millionen Berry umzutauschen. Auf der Suche nach Herrn Eisberg, dem Bürgermeister von Water Seven, lernen sie den fliegenden Zimmermann Ecki kennen, der sie mit dem Oberhaupt der Stadt in Kontakt bringt. Nun steht der Reparatur der Flying Lamb eigentlich nichts mehr im Wege. Leider hat auch die Familie Frankie, eine Bande von Kopfgeldjägern, von dem Geld der Strohhuttruppe Wind bekommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2005Fuji TV
  • Folge 232 (30 Min.)
    Der hochverschuldete Zimmermann Pauli krallt sich die Beute der Frankie’s, doch das Glück ist nicht von Dauer und er muss die Millionen zurückgeben. Ruffy, Lysop und Nami bekommen unter Eisberg’s Führung Zutritt zu dem gigantischem Dock 1 der Firma Galeera, auf dem die Flying Lamb wieder in Schuss gebracht werden soll. Zimmermann Ecki hat das Schiff bereits in Augenschein genommen und hat eine schlechte Nachricht für Ruffy und seine Freunde: Nach all den Kämpfen und Abenteuern ist das Schiff so schwer beschädigt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005Fuji TV
  • Folge 233 (30 Min.)
    Der schlimme Zustand der Flying Lamb ist ein Schock für die Piraten-Mannschaft. Das geliebte Schiff soll auf den Schrott? Ruffy weigert sich, sich mit diesem Gedanken auch nur anzufreunden. Er will um jeden Preis, dass die Flying Lamb gerettet und wieder fahrtauglich gemacht wird. Doch sogar der Kiel ist gebrochen. Plötzlich fehlt auch noch jede Menge von ihrem Geld! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2005Fuji TV
  • Folge 234 (30 Min.)
    Lysop macht sich trotz starker Verletzungen auf, das geklaute Geld von der Familie Frankie zurück zu holen. Doch alleine hat er keine Chance gegen die Kopfgeldjäger. Zum Glück bekommt er Unterstützung von den anderen Mitgliedern der Strohhutbande, und gemeinsam können sie die Familie Frankie besiegen. Die größte Sorge von Ruffy und seinen Freunden gilt jedoch ihrem geliebten Schiff, der Flying Lamb, das man nicht mehr reparieren kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2005Fuji TV
  • Folge 235 (30 Min.)
    Lysop erfährt, dass Ruffy entschlossen ist, die schwer beschädigte Flying Lamb aufzugeben. Zwischen den beiden entwickelt sich ein unerbittlicher Streit, denn Lysop ist nicht gewillt, das Schiff dem Ungergang preiszugeben. Schließlich fordert Lysop Ruffy zu einem Duell auf: Der Gewinner soll der endgültige Besitzer der Flying Lamb werden und über das Schicksal des Schiffes entscheiden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2005Fuji TV
  • Folge 236 (30 Min.)
    Lysop und Ruffy kämpfen um die Zukunft der Flying Lamb. Die Tricks, die Lysop im Duell anwendet, überraschen die anderen Crewmitglieder und besonders Ruffy, der an Attacken seines Freundes ziemlich hilflos gegenübersteht. Zuerst scheint Lysop zu gewinnen. Doch Ruffy verteidigt sich weiter. Nach einer von Lysop geworfenen Gasbombe bleiben zunächst beide Helden am Boden liegen. Doch Ruffy schleppt sich dann zum Schiff, während Lysop bewusstlos lieben bleibt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2005Fuji TV
  • Folge 237 (30 Min.)
    Die Piratenbande hat die Flying Lamb verlassen und wohnt nun ohne Lysop in der Wasserstadt in einem Hotel. Zufällig erfahren sie von einem Mordanschlag auf Herrn Eisberg, dem Besitzer der Werft und Bürgermeister der Stadt. Die Bewohner sind aufgrund des grauenvollen Vorgangs in Aufregung. Sanji und Chopper suchen weiter nach Robin. Ruffy und Nami versuchen herauszufinden, was es mit dem Anschlag auf Herrn Eisberg auf sich hat. Auch Frankie ist in die Stadt zurückgekehrt und schwört Rache für sein zerstörtes Haus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2005Fuji TV
  • Folge 238 (30 Min.)
    Herr Eisberg erwacht aus dem Koma und erinnert sich, wer die Schüsse auf ihn abgegeben hat. Es waren Robin und ein unbekannter Riese. Während Ruffy von Frankie zum Kampf herausgefordert wird, suchen Sanji und Chopper weiter nach Robin. Chopper überredet Sanji noch ein Mal nach der Flying Lamb zu sehen, weil eine Flutwelle um Mitternacht droht. Da die Vorarbeiter überzeugt sind, dass die Piratenbande hinter dem Mordanschlag steckt, mischen sie sich in den Kampf zwischen Frankie und Ruffy ein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2005Fuji TV
  • Folge 239 (30 Min.)
    Ruffy sitzt in der Klemme. Paulie und seine Leute von der Galeera Company haben ihn umzingelt und wollen ihn für das Attentat auf Herrn Eisberg zur Rechenschaft ziehen. Nami kann nicht helfen, da sie von der aufgebrachten Menge festgehalten wird. Tyleston feuert auf Ruffy, der sich aber in letzter Sekunde retten kann. Als jedoch Franky seine neue Luftkanone abfeuert, bleibt kein Stein auf dem anderen. In diesem Durcheinander gelingt Ruffy und Nami die Flucht. Jetzt sind alle Handwerker der Galeera Company hinter ihnen her, was Ruffy aber nicht davon abbringt, Herrn Eisberg einen Besuch abstatten zu wollen.
    Er kann nicht glauben, dass Nico Robin das Attentat auf ihn verübt haben soll. Nach einer gefährlichen Verfolgungsjagd durch die Gemäuer der Galeera Company, versteckt ihn Herr Eisberg in seinem Zimmer vor seinen eigenen Leuten, die schreiend im ganzen Gebäude nach Ruffy suchen. Er bestätigt, dass es wirklich Nico Robin gewesen ist. Aber Herr Eisberg hat ihm nicht ganz selbstlos geholfen. Er will, dass Ruffy etwas für ihn erledigt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 31.07.2005Fuji TV
  • Folge 240 (30 Min.)
    Die Stadt Water 7 bereitet sich auf die Flutwelle, die Aqua Laguna vor. Oma Kokolo äußert gegenüber Franky die Vermutung, dass nicht die Strohhutbande, sondern die Geheimorganisation CP9 der Weltregierung, hinter dem Attentat auf Bürgermeister Eisberg steckt … und sie scheint Recht zu haben. Nico Robin bekommt den Auftrag am selben Abend ein weiteres Mal bei Herrn Eisberg einzubrechen. Die Strohhutbande weiß davon noch nichts und sucht verzweifelt nach ihrer Freundin. Als Chopper endlich die Witterung von Nico Robin aufnimmt und die Strohhutbande sie findet, wird die Crew von Ruffy mit der schrecklichen Wahrheit konfrontiert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2005Fuji TV
  • Folge 241 (30 Min.)
    Chopper und Sanji können es nicht fassen. Nico Robin hat sich gegen die Strohhutbande gestellt! Sie droht, ihnen die Schuld für das Attentat auf Herrn Eisberg in die Schuhe zu schieben. Ruffy, Nami und Zorro werden von den Schiffbauern der Galeera Company verfolgt. Lysop besorgt unterdessen beim Wirt Material, um das Schiff zu reparieren. Später berichtet Chopper den anderen von Nico Robins Entschluss. Zorro vermutet, dass sie ein erneutes Attentat auf Herrn Eisberg noch am selben Tag plant. So beschließt die Stohhutbande trotz erhöhter Sicherheitsvorkehrungen zum Tatort zurückzukehren und Nico Robin aufzuhalten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2005Fuji TV
  • Folge 242 (30 Min.)
    Ruffy, Zorro, Nami und Chopper wollen sich Gewissheit verschaffen, ob Nico Robin tatsächlich an dem Anschlag auf Herrn Eisberg beteiligt war. Auf welcher Seite steht sie? Als die Geheimorganisation Cypherpol 9 (CP9) der Weltregierung einen zweiten Angriff auf die Firma Galeera und ihren Chef Eisberg startet, um in den Besitz eines geheimnisvollen Bauplans zu kommen, wird es für die Piraten Zeit einzugreifen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2005Fuji TV
  • Folge 243 (30 Min.)
    Den maskierten Mitgliedern der CP9 und Nico Robin gelingt es trotz der massiven Bewachung durch die Werftarbeiter, bis zu Herrn Eisberg vorzudringen. Sie fordern die Herausgabe des antiken Bauplans für das ungeheuer mächtige Kriegsschiff Pluton. Auch Ruffy schafft es in das Gebäude, wird aber zusammen mit Pauli von zwei Maskierten der CP9 gefesselt. Herr Eisberg ist schockiert, als die Maskierten ihm ihre wahre Identität offenbaren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.09.2005Fuji TV
  • Folge 244 (30 Min.)
    Die Leute von der CP9 und Nico Robin finden heraus, dass ihnen nur ein gefälschter Bauplan des Kriegsschiffs Pluton in die Hände gefallen ist und dass sich der echte Bauplan bei Franky, dem Abwracker, befinden muss. Eisberg hatte den Plan schon vor Jahren dem zweiten Gesellen des legendären Schiffsbauers Tom gegeben. Sein Name war Cutty Framm und er war angeblich ums Leben gekommen. In Wirklichkeit hatte er aber eine neue Identität als Franky angenommen. Just in diesem Moment platzen die ahnungslosen Piraten auf der Suche nach Nico Robin herein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2005Fuji TV
  • Folge 245 (30 Min.)
    Die Strohhutbande trifft im Haus von Iceberg auf die CP9-Agenten. Ruffy, Zorro, Nami, Chopper und Paulie erkennen nun, dass die als Schiffszimmerleute getarnten Agenten den Anschlag auf Iceberg verübt haben. Noch mehr schockiert sie allerdings, dass Nico Robin Mitglied der CP9 ist. Als sie das Haus verlassen will, verlangt Ruffy eine Erklärung. Doch da ergreift Lucci das Wort offenbart die Pläne der Agenten: Sie beabsichtigen , Icebergs Haus niederzubrennen und Ruffys Bande an der Flucht aus dem Haus zu hindern , um alle Beweise und Spuren zu verwischen. Als die Bande und Paulie sich zum Kampf stellen, müssen sie feststellen, dass sie ihren Gegnern nicht gewachsen sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2005Fuji TV
  • Folge 246 (30 Min.)
    Die CP9-Agenten haben sich von der Strohhutbande nicht aufhalten lassen und Icebergs Haus in Brand gesteckt. Während Icebergs Mitarbeiter versuchen, das Feuer zu löschen und im Ungewissen über das Schicksal ihres Chefs sind, suchen Lucci und seine Leute nach Franky, um ihm die Pläne für die Wunderwaffe Pluton abzujagen. Der ist bei Lysop auf der Flying Lamb und bietet ihm seine Freundschaft an … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2005Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…