Staffel 5, Folge 2

  • Folge 32

    Staffel 5, Folge 2
    Gastgeber Dieter Nuhr begrüßt diesmal:
    Andreas Rebers spricht, singt, spielt Akkordeon und Klavier, auf keinen Fall Gitarre. Minimalistische Pointen sind seine Stärke. Sprachlich präzise und geschliffen, hochmusikalisch, facettenreich und mit großer Freude an politischer Unkorrektheit entzieht er sich Haken schlagend allen Kategorien.
    Frank Goosen tritt als Kabarettist und Autor seit 1992 regelmäßig auf deutschen Bühnen auf. Er erzählt gerne Geschichten, seine Romane heißen z.B. „Radio Heimat – Geschichten von
    zuhause“, „Sommerfest“ und sein Bestseller „Liegen lernen“ wurde 2003 erfolgreicher Kinofilm. Als exzellenter Beobachter und Anhänger seiner Heimat, dem Ruhrgebiet, schreibt er regelmäßig Kolumnen, u. a. für DIE ZEIT oder den SPIEGEL.
    Hans Werner Olm wurde bekannt als Musiker, Komiker, Parodist und gilt als einer der aufregendsten und beständigsten Vertreter seiner Zunft. Mittlerweile gehen 16 Solo-Programme auf sein Konto. Seit Januar 2012 ist er mit seiner neuen Show „Mir nach, ich folge!“ auf Deutschlandtour. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 08.10.2012
20:15–21:00
20:15–
Sa 06.10.2012
01:30–02:15
01:30–
Fr 05.10.2012
21:00–21:45
21:00–
Di 02.10.2012
04:45–05:30
04:45–
Mo 01.10.2012
22:45–23:30
22:45–
NEU
Füge Nuhr im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…