Normal People
GB / IRL 2020
  • Drama
  • Romantic Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Streaming-PremiereStarzplayOriginalspracheEnglisch
Füge Normal People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Normal People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marianne (Daisy Edgar-Jones) und Connell (Paul Mescal), zwei Jugendliche, die in einem kleinen Ort im Westen Irlands vor ihren letzten Schultagen stehen, führen eine komplizierte und zerbrechliche Beziehung. In der Schule ist Connell beliebt und steht mitten im Leben, während Marianne sich einsam und eingeschüchtert fühlt. Ein Jahr später studieren beide in Dublin und nun hat Marianne festen Boden unter den Füßen gefunden, während Connell schüchtern am Rand steht. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: BBC three
„Normal People“: Kultbuch-Verfilmung brilliert als Lovestory des Jahres
Das allgemeingültigste Thema in Literatur, Film und Fernsehen ist natürlich: die Liebe. Und obgleich man meinen könnte, dazu habe es in den letzten 125 Jahren audiovisueller Mediengeschichte nun wirklich in ausreichender Menge Filme und Serien gegeben, wird immer wieder Nachschub produziert. Gut so! Schließlich wachsen zu jeder Zeit neue junge Leute heran, für die die Liebe als größtes Glück und schlimmste Katastrophe erstmals aktuell ist, und zeitgleich werden früher mal junge Leute …

Normal People – Streaming

Normal People – Community

  • (geb. 1964) am

    Absoluter Schwachsinn.....die Love Story beginnt immer wieder & wieder von vorne ohne überhaupt irgendetwas neues ans Tageslicht zu bringen. Dennoch....alle Folgen angesehen. Warum? Schauspielerisch over the top umgesetzt....sehr emotional...alle Gesten...jede Bewegung....jede Filmszene....selbst die sicher reichlich vorhandenen Erotik/Nackt Szenen. Der Hauptgrund ...das weiter gucken der Serie nicht abzubrechen war allerdings für mich ganz klar
    Marianne (Daisy Edgar-Jones) -was für eine bildhübsche Frau mit total emotionsgeladenem Tiefgang. (Hab`mich glaube ich- in sie verliebt ;-) Dennoch vergebe ich max. 3 von 10 Punkten
    Eine Fortsetzung werde ich mir definitiv nicht `rein ziehen.
  • (geb. 1969) am

    Hervorragend und intensiv gespielte Lovestory, die niemals ins Kitschige abdriftet. Es besteht Binge-Watchinggefahr, weil die Chemie zwischen den Beiden ungemein fesselt, weil sie auch unglaublich ehrlich rüberkommt. Man nimmt den beiden jede Gestik und Mimik ab.

Normal People – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Normal People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…