Staffel 8, Folge 51–75

  • Staffel 8, Folge 51 (30 Min.)
    Liebe, Lust und Leidenschaft. Die attraktive Treuetesterin Laura Will bezahlt ihren Job mit dem Leben. Musste die Königin der Verführung sterben, weil sie ein dunkles Geheimnis aufdeckte? Die Kommissare nehmen die Spur auf und stoßen dabei schnell auf einen alten Bekannten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 52 (30 Min.)
    Auf dem Junggesellenabschied von Timo Gärtner geht es heiß her. Der Alkohol fließt in Strömen, und die beiden Edelhuren Nora Elsner und Chantal Haas versüßen dem zukünftigen Bräutigam den Abschied aus dem Single-Leben. Doch die hemmungslose Party-Orgie nimmt ein tödliches Ende. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 53 (30 Min.)
    Blutiges Familiendrama oder bloße Willkür? Als der Marokkaner Yassin Badar erschossen am Straßenrand aufgefunden wird, entdeckt die Polizei in seiner Wohnung seine bewusstlose und gefesselte Ehefrau Daria. Doch das gemeinsame Baby bleibt verschwunden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn keiner weiß, wo die kleine Zohra stecken könnte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 54 (30 Min.)
    Ein Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken. Als ihm auch Kommissarin Katrin Becker in die Hände fällt, gibt es ein böses Erwachen: Hat er ihr ein Betäubungsmittel in ihren Drink gekippt und sie anschließend vergewaltigt? Von Zweifel und Scham hin- und hergerissen verschweigt sie vorerst ihren Kollegen die Tat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 55 (30 Min.)
    Carlos Schmitte wird erschlagen neben Bahngleisen gefunden. Der Tatort sieht aus, als wäre er professionell von der Polizei gesichert worden – die Spurensicherung war allerdings noch nicht vor Ort. Niedrig und Kuhnt finden heraus, dass Schmitte ein verurteilter Vergewaltiger war, der vor kurzem aus einer forensischen Klinik entlassen wurde. Sein Opfer Tatjana Dietrich nahm sich nach der Tat das Leben. Kann Schmittes Ehefrau zur Aufklärung des Mordes an ihrem Mann beitragen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 56 (30 Min.)
    Familie Rombach scheint eine harmonische Gemeinschaft zu sein – bis die abhängige Sara Rombach plötzlich erstochen in ihrer durchwühlten Wohnung aufgefunden wird. Die Kommissare schätzen, dass Sara ihren Mörder kannte. Die Ermittlungen reichen von ihrem direkten Umfeld bis hin zum Drogenmilieu. Dabei erhält die scheinbar so idyllische Fassade der Familie Rombach tiefe Risse … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 57 (30 Min.)
    Der nächste Fall der Kommissare befasst sich mit dem kaltblütigen Mord an Scheidungsanwalt Carsten Petersen. Er wurde geradezu hingerichtet. Eine Augenzeugin will gesehen haben, wie ein Polizist die tödlichen Schüsse abgegeben hat. Doch die Ermittler bleiben skeptisch. Als der Täter aber ein zweites Mal zuschlägt, erhärtet sich der Verdacht, dass er aus den eigenen Reihen kommt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 58 (30 Min.)
    Der 48-jährige Ulrich Jung ist schwer verliebt in seine 30 Jahre jüngere Freundin Chantal. Als er sie mit einem Heiratsantrag überrascht, wartet ein böses Erwachen auf ihn – nur zwei Tage nach seinem Antrag wird er erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Steckt hinter dem Motiv des Täters Eifersucht oder wollte er mit dem Mord die Hochzeit des ungleichen Paares verhindern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 59 (30 Min.)
    Nadya Sahid ist eine Mitarbeiterin des Geigen-Wunderkinds Racine. Doch als sie nach einem Konzert erstochen in der Umkleidekabine gefunden wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Galt der Anschlag tatsächlich ihr oder wollte der Täter ursprünglich der begabten und erfolgreichen Geigerin nach dem Leben trachten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 60 (30 Min.)
    Als Kommissarin Nina Schmeuser zu einem Einsatz gerufen wird, ahnt sie noch nicht, welche Ausmaße das Ganze noch annehmen wird: Es handelt sich um einen Banküberfall mit Geiselnahme. Just in dem Moment, als es der Geisel gelingt, sich loszureißen, schießt der Bankräuber blindlings auf die Polizeibeamtin. Als die das Feuer erwidert, trifft sie die Geisel Claudia Mattes lebensgefährlich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 61 (30 Min.)
    Geld macht nicht glücklich. Das musste das Ehepaar Jansen nach seinem Gewinn über 500.000 Euro bitter erfahren. Nur kurz, nachdem eine Zeitung darüber berichtet hatte, wurden die Jansens brutal ermordet. Ging es dem Täter tatsächlich um das Geld oder hatte er ein anderes Motiv? Die Kommissare finden heraus, dass die Jansens ein dunkles Geheimnis hatten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 62 (30 Min.)
    Rainer Klasen war auf dem Weg nach Hause – doch dort kam er nie an. Er wurde in dieser Nacht auf dem Weg zu seiner Familie brutal vom Fahrrad gerissen und erbarmungslos zu Tode getreten. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel. Denn selbst die hartgesottenen Beamten schockiert die Brutalität des Täters … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 63 (30 Min.)
    Vier Jugendliche alleine im Wald, ein absonderlicher Förster und eine waghalsige Mutprobe – Janina Schmitz wird von ihren Freunden alleine im Wald zurückgelassen. Kurze Zeit später ist sie tot! Doch warum musste das junge Mädchen sterben? Die Kommissare stoßen auf eine abscheuliche Antwort. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 64 (30 Min.)
    Der Vorstadt-Casanova Ali Cakmak genießt das Leben in vollen Zügen und betrügt seine Verlobte Amineh mit zahlreichen Affären. Doch als eine davon schwanger wird, fliegt sein Lügengerüst auf, und Ali wird erstochen. Zwischen türkischer Tradition und verbotenem Verlangen ist die Liste der Tatverdächtigen groß. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 65 (30 Min.)
    Todesangst – Doris Hattert wird von einem Unbekannten verschleppt, brutal eingeschüchtert und kurz darauf freigelassen. Offenbar hatte die Entführung etwas mit der Arbeit ihres Freundes, dem ehrgeizigen Enthüllungsjournalisten Urs Brandner, zu tun. Kurz darauf liegt dieser erschossen in seiner Dusche … Ein Auftragsmord? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 66 (30 Min.)
    Chemiestudent Nils Franck liegt tot in seiner Badewanne. Die Kommissare finden heraus, dass das Opfer Mitstudenten dabei geholfen hat, bei Prüfungen zu betrügen. Doch dies ist offenbar nicht das einzige Geheimnis, welches der 29-Jährige mit in sein Grab nimmt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 67 (30 Min.)
    Die 19-jährige Berufsschülerin Lara Feldmann wird nach einem Tanztraining in der Umkleidekabine niedergestochen. Sie überlebt den Angriff nicht und verblutet. Die Kommissare ermitteln zwischen heißen Rhythmen und eiskalter Berechnung und stoßen dabei auf eine mörderische Symphonie aus dunklen Geheimnissen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 68 (30 Min.)
    Frauenarzt Dr. Köster befummelt die Studentin Lena und wird drei Tage später erdrosselt in seiner Praxis aufgefunden. Ein Racheakt? Die Kommissare ermitteln und stoßen schnell auf eine geheimnisvolle DVD … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 69 (30 Min.)
    Rolf Hansen stürzt vom Dach eines Hochhauses. War es ein Selbstmord oder wurde er heimtückisch hinunter gestoßen? Die Spur führt zu einem zwielichtigen Paartherapeuten, der Conny und Bernie ganz schön ins Schwitzen bringt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 70 (30 Min.)
    In die Falle getappt: Drei Jugendliche steigen in das Haus des Bauunternehmers Theo Meisen ein und werden dabei von der Polizei gestellt. Doch die Beamten stellen nicht nur sie, sondern auch die Leiche des Hauseigentümers. Doch alle drei bestreiten den Mord. Decken sich die Einbrecher gegenseitig, oder war noch jemand im Haus? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 71 (30 Min.)
    Ein Schlag zu viel: Der gewalttätige Zuhälter Dominik Stengert wird erstochen in einer Tiefgarage gefunden. Für die Ermittlerin Katrin Becker wird der Fall zum Albtraum, denn ihr Bruder Tim gerät ins Visier der Ermittlungen – doch ist er auch der Mörder? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 72 (30 Min.)
    Der Bauarbeiter Kalle Köhler bricht tot auf dem Dixi-Klo einer Baustelle zusammen. Er wurde vergiftet. Es stellt sich heraus, dass das Opfer die Finger nicht von Frauen lassen konnte, obwohl er verheiratet war. Und damit wird den Kommissaren klar, dass die Liste der Verdächtigen lang ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 73 (30 Min.)
    Verliebt, verlobt und tot! Sehnsüchtig wartet Mike auf den Heiratsantrag seiner geliebten Stefanie, doch im romantisch geschmückten Hotelzimmer stirbt er einen qualvollen Vergiftungstod. Den Kommissaren stellt sich die Frage, wer dem smarten Playboy statt der ewigen Liebe einen grausamen Tod wünschte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 74 (30 Min.)
    Tödlicher Wahnsinn: Der Zivildienstleistende Hannes Bönsch wird brutal in einer psychiatrischen Klinik erstochen. Hat die 17-jährige Patientin Linda ihn im Wahn getötet, oder ist der junge Mann das Opfer einer mörderischen Intrige geworden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 75 (22 Min.)
    Der Feind von Nebenan: Die 17-jährige Marie Kreisel verschwindet spurlos. Hat ihr vorbestrafter Nachbar sie in seiner Gewalt, oder ist das Mädchen nur von zu Hause abgehauen? Für die Kommissare beginnt eine nervenaufreibende Suche mit tödlichem Ausgang … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…