Kommentare 1–10 von 174

  • (geb. 1999) am

    Hallo, auch wenn die Serie vor mehreren Jahre eingestellt wurde, ich bin auf der Suche nach mehreren Titelnamen:

    - Die Ehefrau von Staatsanwalt Küster oder Küstner wird erschossen im Wohnzimmer gefunden

    - Die verschwundene Tochter von Connys Freundin wird eingemauert gefunden.

    - Familienvater mit Kindern wird vor einigen Jahren überfahren (stellt sich als absichtlicher Anschlag raus), dann wird das Herz von seinem Kardiologen an dessen Sohn transplantiert.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    • am

      Habe eine Frage, welche Staffel und folge war das. Die traurigste folge war als thomas bossmann schwer verletzt im krankenhaus lag.Und christian könig entführt wurde. 
      • am

        sowas dummes muss abgesetzt werden. eimal der thomas und 30 minuten später ist er jannik van dyk. bescheuerter gehts nun echt nicht mehr.
        • (geb. 1948) am

          Diese Art von Serien, müsste generell verboten werden
      • (geb. 2023) am

        Finde das so schrecklich, dass der blöde Sender Sat1 alles gute weg macht will Niedrig und Kuhnt wieder sehen.
        Will Thomas, Nina, Christian, Katrin, Conny & Bernie haben.
        Nur die neuen die mag ich nicht.
        Sat1 ist so krank geworden genau wie RTL hasse es.

        NuK will dich wieder
        • am

          Liebe Leute,
          Ich würde gerne für einen Bekannten ALTE FOLGEN kaufen, in denen er mitgespielt hat. Das Problem ist, dass man diese NIRGENDWO finden kann :/ Er hat leider die DVD damals (war schon vor 5 Jahren oder so) nicht gekauft und bereut es heute...
          Die Namen sind:
          - Royal Flush
          - Der nackte Mann und der Fluss (Staffel 3 folge 80)
          - Die Glücklosen
          - Skandal im Sperrbezirk
          Wäre super wenn mir jemand ne Antwort dazu geben könnte :)
          • am

            Halloooo Fans wo seit ihr alle????wo bleiben die Kommentare ??????ich kann nur eins sagen hatte mich so auf die neuen folgen gefreut aber mit den neuen Teams wird's bei mir nichts. Besonders der ungepflegte dicke alte und die unsympathische Frau sind fuer mich der absolute Horror ......wie ist eure Meinung dazu???????
            • am

              Die Frau ist noch schlimmer als der Dicke! Allerdings guck ich auch wegen den neuen NuK nicht mehr regelmäßig
            • (geb. 1986) am

              Naja ich gucke die Folgen nur wo Nina und Christian zusammen arbeiten. Für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar schade das sie nicht zusammen kommen. Wenn die anderen dran sind läuft der Fernseher eher so neben bei.
              Ich will mehr Nina und Christian Folgen
          • am

            Liebe fand es geht weiter!!!!!!!!!!ab 2.feb 19.00 gibt's endlich wieder niedrig und kuhnt......./
            • am

              Erst wurde mit neuem Format die Serie geschrottet und dann abgesetzt, angeblich nur Pause, aber ich glaube das wäre für Bosman und Co. Schade, werd sie vermissen.
              • (geb. 1994) am

                Hallo könnt ihr mir sagen wo ich machtlos finden kann und noch verhängnisvolle Nacht bitte sagt es wenn ihr das wisst ich möchte es unbedingt anschauen weil ich es leider verpasst habe
                Danke Lg Arjeta
                • (geb. 1955) am

                  liebes Kosovo Girl.kann dir natuerlich wann diese folgen gesendet wurden aber geh doch mal auf my Video oder auf SAT1 now.viel Erfolg beim suchen
                • am

                  Ich suche auch machtlos! kann man das irgendwo kostenlos anschauen?
              • (geb. 1955) am

                Ich bin sowas von wütend auf SAT1.dieser sender ist mittlerweile nur noch eine Zumutung.wieso nehmen sie alle Sendungen raus und bringen stattdessen solche furchtbaren Doku Sendungen?gibt es wirklich ein Publikum die einen solchen Mist schauen will?jetzt also auch niedrig und kuhnt.habs ja schon befürchtet als sie die sendeform geändert haben.lenssen und Partner haben sie ja damit auch in den Sand gesetzt.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln auf DVD

                Auch interessant…