Staffel 10, Folge 1–23

sortiert nach Erstausstrahlung
ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Staffel 10 von „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ startete am 11.03.2013 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1 (30 Min.)
    Harald, der Chef der Wurstfabrik, wird tot zwischen Schweinehälften von seinem Mitarbeiter Kalle aufgefunden. Dieser gilt als erster Verdächtiger, kann er doch jetzt die Geschäfte leiten und steht an der Spitze des Unternehmens. Doch dann finden die Kommissare heraus, dass Harald im Begriff war, das Leben eines anderen zu zerstören. Wer hat es auf ihn abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 2 (30 Min.)
    Studentin Laura Siebke wird auf einem Rastplatz vergewaltigt und in den Kofferraum ihres Autos gesperrt. Für Niedrig und Kuhnt beginnt die Jagd nach den Tätern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 3 (30 Min.)
    Die Ermittler suchen auf einem Schrottplatz nach gestohlenem Kupfer – stattdessen finden sie eine abgetrennte Hand. Doch wo ist die Leiche? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 4 (30 Min.)
    Ein Mann wird überfahren. Miriam, die junge Fahrerin, glaubt sie sei für den Tod des Mannes verantwortlich. Ihr Freund, der Beifahrer, drängt sie zur Fahrerflucht. Miriam hat Schuldgefühle und versucht sich umzubringen. Doch hat sie den Mann wirklich umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 5 (30 Min.)
    Paulina Erdacher legt sich einen Geliebten zu. Sie will ihr Luxusleben nicht länger mit ihrem unattraktiven Mann teilen. Plötzlich wird ihr Mann tot aufgefunden. Für die Ermittler geht die Suche nach dem Mörder los. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 6 (30 Min.)
    Die gerade wieder frisch liierte Eva wird tot auf der Frauentoilette einer Diskothek von ihrem Freund Jonas gefunden. Es stellt sich heraus, dass nicht nur Jonas Gefühle für Eva hatte. Die Kommissare ermitteln zwischen verletzten Gefühlen, Eifersucht und Liebestaumel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 7 (30 Min.)
    Rentner Johann Brinkler wird zum Sündenbock seines Viertels, als er aus Notwehr einen jungen Mann anschießt. Den unberechenbaren Konsequenzen zum Trotz, denkt der alte Mann nicht daran, aus dem Problemviertel fort zu ziehen. Die Strafe folgt auf dem Fuße … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 8 (30 Min.)
    Ein junges Mädchen fällt aus einem fahrenden Auto und bleibt bewusstlos liegen. Schnell findet man heraus, dass das Mädchen seit Monaten vermisst wird. Doch wo war das Mädchen so lange und was ist passiert? Die Suche nach dem Fahrer des Wagens läuft auf Hochtouren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 9 (30 Min.)
    Paul vermutet seinen Stiefvater hinter dem plötzlich Verschwinden seiner Mutter. Können Niedrig und Kuhnt helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 10 (30 Min.)
    Alex „Klopsi“ Scholz wird auf seinem Klassentreffen bis zur Bewusstlosigkeit abgefüllt, tut die gefährliche Körperverletzung aber vor der Polizei als nichtig ab. Als Klassenkamerad Dennis Hundt wenig später brutal getötet wird, ermitteln die Kommissare, dass das Opfer nicht nur federführend beim Mobbing gegen Alex war, sondern obendrein noch Sex mit dessen Freundin Linda hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 11 (30 Min.)
    Notruf aus dem Kinderzimmer – die sechsjährige Lisa Hoffmann ist alleine zu Hause, als sich ein Fremder gewaltsam Zutritt ins Haus verschafft. Lisa verschanzt sich in ihrem Zimmer und verständigt die Polizei. Doch der Mann hat es auf etwas ganz anderes abgesehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 12 (30 Min.)
    Bräutigam Kemal Mutlu wird am Tag seiner Hochzeit eiskalt niedergeschossen. Unklar ist: Hatte es der Schütze auf den 25-jährigen Deutschtürken oder seine Braut, Sarah Bosbach, abgesehen? Die Kommissare stoßen schon bald auf rassistische Vorurteile und Zwänge der Tradition … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 13 (30 Min.)
    Schutzpolizisten verhindern Schlimmeres, als Joachim Lemke auf seinen Kollegen Michael Holzer einschlägt. Als die Schupos die beiden trennen, bricht Lemke zusammen: Holzer soll seine Schwester Laura vergewaltigt haben … Das Problem: Das mutmaßliche Missbrauchsopfer schweigt hartnäckig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 14 (30 Min.)
    Ist Blut dicker als Wasser? Nachdem die Lebensgefährtin von Rainer Lennertz in seiner Villa überfallen wurde, kämpft sein Sohn Felix damit, seine Unschuld zu beweisen. Er wurde von seinem Vater aus der luxuriösen Villa geschmissen und wird nun der Tat bezichtigt. Ist er wirklich der Schuldige, oder hat der wohlhabende Geschäftsmann andere Feinde? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 15 (30 Min.)
    Die Taxifahrerin Eva Wüllner wird vergewaltigt aufgefunden. Ist sie Opfer des Serienvergewaltigers geworden? Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf und entdecken ein dunkles Geheimnis, welches Eva mit ihrem Peiniger verbindet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 16 (30 Min.)
    Obwohl es sein Vater ihm verboten hat, holt sich der zwölfjährige Felix ein gefährliches Spielzeug aus dessen Arbeitszimmer: Einen schweren Bogen und Pfeile mit eisernen Widerhaken. Wenig später findet ein Spaziergänger die Studentin Julia Paleske tot im Park. Tödlich getroffen von einem der Pfeile … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 17 (30 Min.)
    Die 18-jährige Susi Klar hatte sich so sehr auf den Tag gefreut, an dem ihr Vater aus der Haft entlassen wird. Doch kaum ist er frei, wird er vor einen Bus gestoßen und stirbt. Susi ist am Boden zerstört. Sie glaubt den Täter zu kennen und will Rache. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 18 (30 Min.)
    Bäckergesellen finden ihren Chef Mario Drahlske kopfüber und tot in einer Teigrührmaschine der Backstube. Jemand hat den Juniorchef im Teig erstickt. Die Kommissare ermitteln im Umfeld des jungen Mannes und stoßen auf ein dunkles Familiengeheimnis. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 19 (30 Min.)
    Im Vorraum einer Bank wird eine obdachlose Frau zusammengetreten, sie stirbt. Auf dem Überwachungsvideo sind die Täter nicht eindeutig zu erkennen. Plötzlich taucht im Netz ein weiteres Video auf und ein wichtiger Zeuge verschwindet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 20 (30 Min.)
    Martha Junker wird von einem zwielichtigen Rockertypen brutal zusammengeschlagen. Bei den Kommissaren belastet die 36-Jährige überraschend ihren Mann Peter. Der hatte sie kürzlich wegen einer Jüngeren verlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 21 (30 Min.)
    Stefan Kuntz wird tot auf Bahngleisen gefunden. Zunächst ist nicht klar, ob es sich um Selbstmord oder Selbstjustiz handelt. Kuntz war als Lokführer für ein Zugunglück, bei dem Menschen ums Leben kamen, verantwortlich. Hat er den Druck nicht mehr ertragen, oder war es Rache? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 22 (30 Min.)
    Während eines maskierten Swingerabends in einer Sauna wird ein Mann getötet. Doch wer steckt hinter der Tat? Die Kommissare ermitteln zwischen verletzen Gefühlen, Seitensprüngen und fehlender Moral. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013Sat.1
  • Staffel 10, Folge 23 (30 Min.)
    Elena Kroll wird schwerverletzt aufgefunden. Scheinbar aus Angst vor dem Täter schweigt die junge Frau. Die Kommissare finden bald heraus, dass die Abiturientin ihre Dienste bei einem Escort Service anbot. Hat einer ihrer Kunden zugeschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…