Staffel 4, Folge 1–24

sortiert nach Erstausstrahlung
ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Staffel 4 von „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ startete am 09.01.2006 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1
    Die 17-jährige Ebru Üstün erschießt den Studenten Till Schumann – angeblich aus Notwehr. Doch die Tat wirft viele Fragen auf: Deckt Ebrus Familie den wahren Täter? Zwischen Ehre und Tradition tasten sich die Kommissare Stück für Stück an die grausame Wahrheit heran … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2
    Während es auf der Leinwand heiß hergeht, wird der 30-jährige Thilo Koch im Kinosessel erwürgt. Warum musste der brave Ehemann sterben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3
    Raubüberfall auf einen Juwelier: Versteckt hinter einer Hasenmaske, erbeutet der Täter 100.000 Euro. Es ist bereits der zweite Überfall dieser Art. Doch auf seiner Flucht wird der Täter von der siebenjährigen Lotte gesehen – ohne Maske! Ist das kleine Mädchen jetzt in Gefahr? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4
    Ein junges Mädchen verschwindet auf seltsame Weise – ihre Spur verliert sich an einem See. Alle Hinweise deuten auf ein Verbrechen: blutverschmierte Kleidung, Kampfspuren und eine abgerissene Halskette. Als die Kommissare schließlich ihre Identität ermitteln, stoßen sie auf ein Geflecht aus Liebe, Lügen und Gewalt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5
    Die Leiche einer jungen Frau wird halbnackt und mit roter Farbe bemalt an einer Staffelei drapiert aufgefunden. Die Kommissare sind sich sicher, der Mörder muss aus der Kunstszene kommen. Zwischen Sexorgien und Drogenrausch stoßen sie auf Größenwahn und Eifersucht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    In ihrem eigenen Bett wird die 34-jährige Ordensschwester Ruth durch einen Kopfschuss getötet. Die Kommissare ermitteln zwischen Himmel und Hölle und geraten schließlich selbst mitten in ein teuflisches Spiel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8
    Die Abiturientin Clara Schaller wird bewusstlos in der Turnhalle ihrer Schule gefunden. Die Befragung des Hausmeisters ergibt, dass Clara bei Lehrern und Jungs sehr beliebt ist. Ihre Mitschülerinnen mögen das hübsche Mädchen allerdings nicht besonders, da Clara oft zickig und herablassend ist. Wer hat sie angegriffen, und warum? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 9
    Völlig hilflos und verstört finden die Kommissare die blinde Amelie Bachmann an einer Landstraße. Verzweifelt berichtet das 16-jährige Mädchen von einer Entführung. Ihre ebenfalls blinde Freundin Clara Schuster ist wie vom Erdboden verschluckt. Die Jagd nach dem Kidnapper beginnt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 10
    Der 33-jährige Investmentbanker Martin Dammer wird von seiner Freundin tot in seinem Wohnzimmer aufgefunden. Offenbar wurde er mit einem Kerzenständer erschlagen. Es gibt keine Einbruchsspuren, doch die Haustür stand offen. Was ist nur geschehen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 11
    Tatjana Rütt wird das Leben durch heimtückische Attacken und Morddrohungen zur Hölle gemacht. Jetzt wurden auch noch ihre Zierfische vergiftet und das nächste Opfer soll Tatjana selbst sein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 12
    Blutige Hochzeitsnacht: Die Braut Andrea Thiel wird erstochen in ihrem Hotelzimmer gefunden – neben ihr, völlig blutverschmiert, der Ehemann Werner Thiel. Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch er endet mit dem Tod … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 13
    Vorsicht: Braunbär! Nach einem anonymen Anruf entdecken Beamte in einem Waldstück einen gefesselten Mann in einem Bärenkostüm. Sein Name: Manfred Bär! Sein Beruf: Lehrer! Allem Anschein nach ein harmloser Schülerstreich. Doch dann gibt es den ersten Toten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 14
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    Sturz in die Tiefe – mit einem Bademantel bekleidet und Lockenwicklern im Haar fällt die 19-jährige Laura Reebe aus dem Fenster und ist sofort tot. Ein tragischer Unfall oder ein hinterhältiger Mordanschlag? Die Kommissare ermitteln zwischen heißen Drogenpartys und spießbürgerlichen Zukunftsplänen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 15
    Mit einem gepackten Koffer wird die 16-jährige Vivian Degenhardt am Bahnhof tot aufgefunden. Die Kommissare stoßen auf eine unerwiderte Liebe und hoffnungslose Eifersucht. (Text: Sat.1)
  • Staffel 4, Folge 16
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    Tod in einer Sexsekte: Während der Meditation bricht die 21-jährige Nele Esser tot zusammen. Warum musste die junge Frau sterben? Aus Eifersucht, Geldgier oder ist ein Sektenmitglied auf der Suche nach Erleuchtung und sexueller Ekstase vom rechten Weg abgekommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 17
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    Die 25-jährige Auszubildende Tina Koleska wird erstickt in einem Parkhaus aufgefunden. Mit wem wollte sich die junge Frau dort treffen? Die Kommissare stoßen auf einsame Männer, verliebte Frauen und eine verhängnisvolle Kontaktanzeige. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 18
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    Die Prostituierte Melissa Uhlbeck stürzt von einer Brücke in den Tod. Ein Augenzeuge will die Tat gesehen haben: Es war Mord, behauptet er. Die Kommissare ermitteln in einer Welt aus hartem Sex, gespielter Leidenschaft und ehrlicher Liebe. (Text: Sat.1)
  • Staffel 4, Folge 19
    ‚Niedrig (Cornelia Niedrig, r.) und Kuhnt (Bernie Kuhnt, l.) – Kommissare ermitteln‘ …
    Ein Spiel um Leben und Tod – die Kommissarin Conny Niedrig wird von einem Unbekannten massiv unter Druck gesetzt: Spielt sie nicht online Schach mit ihm oder verliert, müssen junge Mädchen qualvoll sterben. Die Kommissarin glaubt an einen schlechten Scherz, bis das erste Opfer erdrosselt aufgefunden wird. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 20
    Der 19-jährige Internatsschüler Timo Gerdes wird erstochen im Wald aufgefunden. In seinem Bauch steckt ein Florett. Warum musste Timo sterben? Die Kommissare auf Spurensuche zwischen Liebe, Leid und Lust. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 21
    Bewusstlos und schwer verletzt wird die 21-jährige Maria Heinen vom Wachmann Robert Stein auf einem entlegenen Fabrikgelände gefunden. Doch für Maria ist der Horror noch nicht vorbei: Als ein weiteres Opfer gefunden wird, gehen die Kommissare Conny Niedrig und Bernie Kuhnt von einem Serientäter aus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 22
    Auf der Beerdigung des Bauunternehmers Heinz Jürgens wird dessen Sohn Norbert erschlagen aufgefunden. Welches Geheimnis steckt hinter dem Familiendrama? Die Kommissare ermitteln zwischen Habgier, Hass und hoffnungsloser Liebe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 23
    Schwerverletzt wird Svenja Bolschewski vor dem Papageienkäfig ihres Vaters gefunden. Eine versteckte Bärenfalle wurde ihr zum Verhängnis. Die Kommissare Niedrig und Kuhnt geraten bei ihren Ermittlungen zwischen die Fronten eines gnadenlosen Nachbarschaftskrieges. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006Sat.1
  • Staffel 4, Folge 24
    Mysteriöse Vorfälle ereignen sich an der Uni Duisburg. Erst verschwinden zwei Studentinnen, dann wird eine weitere tot im Anatomiesaal aufgefunden. Ihr wurde das Herz entfernt. Für die Kommissare beginnt die Jagd auf einen skrupellosen Psychopathen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…