Staffel 7, Folge 1–23

sortiert nach Erstausstrahlung
ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Staffel 7 von „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ startete am 26.01.2009 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
    In einem Duisburger Nagelstudio herrscht ein Bild des Grauens: Blutüberströmt und mit zwölf Stichen hingerichtet, liegt die Besitzerin Michaela Krause am Boden. Zwischen falschen Nägeln und echten Nieten stoßen die Kommissare auf ein tragisches Familiendrama … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2 (30 Min.)
    Lilly Mertens, Krankenschwester in einer psychiatrischen Klinik, wird erschlagen in einem Park gefunden. Die Kommissare stoßen bei ihren Ermittlungen nicht nur auf gewalttätige Patienten und überfordertes Personal, sondern auch auf ein Geheimnis aus der Vergangenheit des Ermittlers Christian König … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)
    Das Duisburger Bikertreffen der ‚Fire Wheels‘ endet für Joe Görgens tödlich. Die Spur zum Täter führt die Kommissare geradewegs in die Vergangenheit des Opfers … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4 (30 Min.)
    Anja Wind wird liegt erstochen in einer Kirche. Wer brach das fünfte Gebot? Auf der Suche nach einer Antwort stoßen die Kommissare auf eine unfassbare Wahrheit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5 (30 Min.)
    Die Schauspielerin Anna Altendorf wird erschlagen. Wurde die 29-Jährige das Opfer einer Intrige oder ist Eifersucht das Mordmotiv? Während die Kommissare unter Hochdruck arbeiten, hat der Ermittler Thomas Bossmann nur noch Augen für die hübsche Tochter des Polizeipräsidenten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6 (30 Min.)
    Die 25-jährige Witwe Susi Schirmer liegt tot im Fitnessraum ihrer Luxus-Villa. Kurz zuvor hatte die ehemalige Stripperin das gesamte Vermögen ihres 80-jährigen Mannes geerbt. Steckt Susis gierige Familie hinter dem Verbrechen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7 (30 Min.)
    Ein brutaler Serienkiller sorgt in Duisburg für Angst und Schrecken an seinen Opfern hinterlässt er immer wieder die gleiche grausame Handschrift. Die Kriminalpsychologin Anna Piel unterstützt die Kommissare auf der Suche nach dem Motiv. Doch als der Täter erneut zuschlägt, ist klar: Er ist den Kommissaren immer einen Schritt voraus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
    Die 22-jährige Nele Krämer wird erdrosselt und ihre Freundin Jenny ist Zeugin der Tat. Entsetzt stellen die Kommissare fest, dass Nele bereits das zweite Mordopfer ist, das sich regelmäßig in einem Selbstmordforum aufhielt. Die Kommissare machen sich im Internet auf die Suche nach dem Täter und geraten selbst in Gefahr. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
    Nach vier Jahren Gefängnis ist der Vergewaltiger Sam Möller wieder auf freiem Fuß – nur wenige Stunden später ist sein ehemaliges Opfer Lucie Hahn verschwunden. Ihre Schwester hat Sam vor dem Haus beobachtet und fürchtet um Lucies Leben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
    Herz gebrochen, Herz durchstochen – halbnackt will die Auszubildende Svenja ihren Chef verführen, aber er weist sie ab. Am nächsten Tag sitzt er erstochen auf seinem Bürostuhl und Svenja ist verschwunden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 11 (30 Min.)
    Vom eigenen Sohn ausgeraubt, von Unbekannten erpresst. Dem Juwelier Alfred Schäfer stehen harte Tage bevor und auch die Kommissare haben es nicht leicht, denn die Täter verwischen geschickt ihre Spuren und führen sie auf eine falsche Fährte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 12 (30 Min.)
    Manuela Schäfer muss nicht nur den Tod ihres Ehemannes verkraften, sondern auch die Tatsache, dass er allem Anschein nach ein Doppelleben geführt hat – seine Leiche wurde an einem bekannten Strichertreff gefunden. War es ein Mord im Milieu oder steckt etwas anderes dahinter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 13 (30 Min.)
    Marie Klein, eine skrupellose und karriereorientierte Anwältin, wird erstochen in einer Tiefgarage gefunden. Schnell stellt sich heraus: Sie hatte mehr Feinde als Freunde. War die Tat ein Racheakt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 14 (30 Min.)
    Nicola Richards wird lebendig verscharrt und erstickt qualvoll im Grab. Alles deutet auf Mord u2013 bis die Kommissare Gegenstände finden, die eine geplante Tötung ausschließen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 15 (30 Min.)
    Eigentlich will Timo Bäumer nur eines im Leben: Skateboard fahren. Aber dann liegt der 18-Jährige erschlagen neben einer Half Pipe. War seine Leidenschaft jemandem ein Dorn im Auge? Oder steht der Mord im Zusammenhang mit einer Serie von Raubüberfällen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 16 (30 Min.)
    Maria Dalstein wird auf einem Waldweg erschlagen. Die Kommissare ermitteln im Leben der einsamen Ehefrau und stoßen dabei auf einen alten Bekannten, der auf eigene Faust ermittelt: Günther Pesch, ehemaliger Hausmeister des Präsidiums und Vater des Opfers. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 17 (30 Min.)
    Vollgepumpt mit Beruhigungsmitteln stirbt der 23-jährige Sanitäter Karsten Mattig in seinem Rettungswagen. Selbstmord oder war die Tat ein lange geplanter Rachefeldzug? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 18 (30 Min.)
    Kommissarin Conny Niedrig ist verzweifelt, denn von ihrem Kollegen Bernie Kuhnt fehlt jede Spur. Unter Hochdruck versucht sie, seine letzten Stunden zurückzuverfolgen, als sich Bernie plötzlich bei ihr meldet und behaupt, er sei nach China entführt worden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
    Ein überfahrenes Mädchen auf einer einsamen Landstraße gibt den Kommissaren Rätsel auf. Nur wenige Kilometer weiter finden sie eine zweite Leiche ? ein unbekannter Mann, erschossen in einem gestohlenen Auto. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Opfern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 20 (30 Min.)
    48 Stunden bevor die Hochzeitsglocken läuten, wird die Braut Jana Jäger erstochen. Zwischen verlorener Liebe und verspielter Zeit tauchen die Kommissare in ein endloses Gefühlschaos … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
    Eine Musterschülerin wird zum Drogenjunkie und stirbt an einer Überdosis, aber ihr Tod wirft Fragen auf. Hat sie die Drogen freiwillig genommen oder wurde sie dazu gezwungen? Um das Rätsel zu lösen, müssen die Kommissare einen ungewöhnlichen Weg gehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 22 (30 Min.)
    Zerstückelt und in Tüten verpackt wird der Ex-Häftling Robert Mielbrecht auf einer Deponie gefunden. Die erste Spur führt zu seinem damaligen Vergewaltigungsopfer Lena Kirsch, doch die gibt den Kommissaren weitere Rätsel auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 23 (30 Min.)
    Das ehemalige Model Roswitha Kling stürzt die Treppe hinunter und bricht sich das Genick. Die Kommissare stoßen hinter einer idyllischen Fassade auf ein Familiendrama, in dem es nur um eines geht: Schönheit um jeden Preis. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…