Staffel 7, Folge 24–46

  • Staffel 7, Folge 24 (30 Min.)
    Die 24-jährige Prostituierte Chantal Kröger wird auf dem Wohnwagenstrich Opfer eines heimtückischen Mordes. Stück für Stück setzen die Kommissare das tödliche Puzzle zusammen. Ein gefährliches Spiel mit bösen Überraschungen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 25 (30 Min.)
    Ein Mann will sich und eine unbekannte Frau in den Tod stürzen – eine brenzlige Situation für die Ermittlerin Nina Schmeuser. Wird es ihr gelingen, den scheinbar gestörten Mann vom Sprung in den Freitod abzuhalten? Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel …. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 26 (30 Min.)
    Zwischen der Familie Capecchi und den Brüdern Werthal tobt ein Übernahmekrieg. Das Streitobjekt ist die Traditions-Eisdiele der Capecchis, und fast jedes Mittel ist erlaubt. Doch als Klaus Werthal bei einem Treffen leblos zusammenbricht, schalten die Streithähne endlich die Polizei ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 27 (30 Min.)
    Natalie Rapp liegt gefesselt und geknebelt in einer Badewanne. Mit jedem Tropfen Wasser füllt sich das Becken, mit jedem Tropfen mehr droht die junge Frau zu ertrinken. Ein perfides Spiel auf Leben und Tod beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 28 (30 Min.)
    Die Ermittlerin Katrin Becker erhält Liebesbotschaften von einem Unbekannten. Aber dann ermittelt sie in einem Fall, in dem das Opfer genau dieselben Liebesbotschaften erhielt. Zufall oder spielt jemand ein perfides Spielt mit tödlichen Regeln? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 29 (30 Min.)
    In einer Kneipe verliert ein Mann die Nerven und nimmt die Gäste als Geiseln. Seine Forderungen sind merkwürdig: Er behauptet, ein Justizopfer zu sein und will mit dem Staatsanwalt Hendrik Sommertal reden – andernfalls werde er die Geiseln töten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 30 (30 Min.)
    Die Autorin Tanja Mago ist verschwunden. Der einzige Hinweis auf ihren Verbleib: eine mit Blut geschriebene Nachricht. Im Rahmen ihrer Ermittlungen stoßen die Kommissare auf eine schreckliche Familientragödie (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 31 (30 Min.)
    Fröhlich feiern Ermittler Christian Becker und seine Freunde einen Junggesellenabschied und naschen Früchte vom nackten Körper des Foodmodels Cindy Fleischmann – wenige Stunden später ist sie tot … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 32 (30 Min.)
    Als der Partykönig Maximilian Heinerbach nach einer durchzechten Nacht aufwacht, ist nichts mehr wie es war: An seinem Körper tickt eine Bombe und seine Freundin ist entführt worden. Die Kommissare versuchen, das Leben des Mannes zu retten, als plötzlich das Telefon klingelt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 33 (30 Min.)
    Der Außenseiter Paul Seifert liegt verprügelt auf dem Schulgelände. Das bei ihm sichergestellte Video zeigt seinen Lehrer mit einer Schülerin beim Sex. Pikantes Material, das unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit geraten sollte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 34 (30 Min.)
    Der 48-jährige Familienvater Jürgen Lindner liegt erschlagen in seinem Garten. Schnell stoßen die Kommissare auf Risse in der heilen Familienfassade: Seit Monaten wohnte das Opfer im Gartenhaus, und kurz vor seinem Tod stand auch noch seine uneheliche Tochter vor der Tür. War ein längst vergangener Seitensprung Grund für den Mord? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 35 (30 Min.)
    Die Domina „Lady Amanda“ liegt erschlagen in ihrem Studio. Gab es einen Streit mit ihrer Kollegin „Lady Sarah“ oder hatte ihr Mann ein Problem mit ihrem freizügigen Beruf? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 36 (30 Min.)
    Abgehauen und entehrt – die Türkin Nurhan wird verdächtigt, ihren Verlobten Kadir erschlagen zu haben, seitdem fehlt von ihr jede Spur. Nurhan hatte ihren Zukünftigen eine Nacht vor der Hochzeit verlassen und Kadir damit entehrt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 37 (30 Min.)
    Am Morgen seines 18. Geburtstags wird Jonas Mertens tot in einem Grab gefunden. Es sollte nur eine Mutprobe werden, doch ihm brachte sie den Tod. Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf, stoßen dabei aber auf eisernes Schweigen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 38 (30 Min.)
    Die Leiche der Teddy-Bären-Doktorin Liselotte Stephan liegt in ihrer völlig verwüsteten Werkstatt. Die Kommissare stoßen auf eine mörderische Spur aus Plüsch, Drogen und Familienhorror. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 39 (30 Min.)
    Wasser marsch – nackt liegt die Leiche der 19-jährigen Floriane Egger unter dem rauschenden Wasser der Mädchendusche. Doch der perfide Plan des Täters, alle Spuren seiner Tat wegzuspülen, geht nicht auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 40 (30 Min.)
    Der 18-jährige Schüler Daniel Mayer trägt seit Jahren ein tödliches Geheimnis mit sich herum. Jetzt wurde es gelüftet und dafür muss er mit dem Leben bezahlen (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 41 (30 Min.)
    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, aber was einen heiß macht, kann einen kalt machen: Zwischen frustrierten Köchen, tödlichen Bratpfannen und verlogenen Konkurrenten versuchen die Kommissare, den Mord an dem Restaurantbesitzer Giovanni Torres aufzuklären. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 42 (30 Min.)
    15 Jahre lang war Gisela Röhl spurlos verschwunden. Jetzt tauchen die Überreste ihrer Leiche in einer Baugrube auf. Als die Kommissare den Geheimnissen der Vergangenheit immer näher kommen, geschieht ein weiterer Mord …. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 43 (30 Min.)
    Es sollte eine Reise in seine Vergangenheit werden: Nur noch einmal mit der Ex-Freundin nach Holland ? alte Fehler aufarbeiten. Doch der Trip endete für Marcel mit dem Tod? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 44 (30 Min.)
    Der 17-jährige Nils wird in einer Betonwanne einbetoniert und stirbt einen grausamen Tod. Die Kommissare begeben sich auf Spurensuche und stoßen dabei auf orientierungslose Teenies aus kaputten Familien … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 45 (30 Min.)
    Robert Brunner findet 60.000 Euro und gibt sie im Fundbüro ab ? am Ende muss er für seine Ehrlichkeit mit seinem Leben bezahlen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 46 (30 Min.)
    Sandra Meier ist verschwunden und ihre Mutter ist sich sicher, dass ihr etwas zugestoßen ist. Die Vermutung wird zur Wahrheit: Wenig später taucht Sandys Leiche in der Rechtsmedizin der Universität Duisburg auf. Wie kommt das Mädchen in die Leichenhalle? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2009Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…