Staffel 9, Folge 1–23

sortiert nach Erstausstrahlung
ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Staffel 9 von „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ startete am 09.01.2012 in Sat.1.
  • Staffel 9, Folge 1 (30 Min.)
    Für den Teenager Louis Meyers endet eine kleine Spritztour mit dem Wagen seines Stiefvaters tödlich. Die Kommissare ermitteln zwischen Diebstahl, Drogen und anderen Delikten und stoßen auf ein Umfeld, in der Wut und Verzweiflung wichtiger sind als Vertrauen und Liebe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 2 (30 Min.)
    Udo Welden muss mit ansehen, wie seine 17-jährige Tochter Jenny immer mehr den Drogen verfällt – dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 3 (30 Min.)
    Dorothea Staffeldt verschwindet spurlos von ihrer Arbeitsstelle. Der Entführer verlangt 100.000 Euro Lösegeld von ihrem Mann. Staffeldt zahlt, doch als die Lösegeldübergabe platzt, begeht er einen folgenschweren Fehler … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 4 (30 Min.)
    Bei der vierköpfigen Familie Speitel hängt der Haussegen schief. Zwischen den Eltern und den fast erwachsenen Kindern gibt es ständig Streit. Als dann auch noch mit dem Familienauto ein junger Mann überfahren wird, eskaliert die Situation. Alle beschuldigen sich gegenseitig … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 5 (30 Min.)
    Matthias Oehlke flieht während einer Verkehrskontrolle mit einer ominösen Tasche und schlägt auf der Flucht einen Polizeibeamten nieder. Die Kommissare stehen vor einem Rätsel: Wo wollte der Mann so schnell hin – und was ist in der Tasche? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 6 (30 Min.)
    Als plötzlich die junge Josie bei Bernie vor der Tür steht, nimmt er sie fürsorglich bei sich auf. Conny glaubt, dass die beiden eine Affäre haben, bis ein grausamer Leichenfund im Drogenmilieu die Wahrheit über Josie verrät. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 7 (30 Min.)
    Familienvater Hannes Weber wird mit seinem Rad von einem Auto abgedrängt und stürzt in die Tiefe. Wollte sich seine Noch-Ehefrau Sonja an ihm rächen, weil Hannes sie verlassen hatte? Oder kam das Opfer hinter das Geheimnis seiner neuen Freundin? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 8 (30 Min.)
    Als Jan Hinze erschossen wird, muss seine Frau Silke nicht nur mit dem tragischen Verlust fertig werden – plötzlich erfährt sie auch, dass ihr Mann eine Affäre hatte, aus der angeblich ein Kind entstanden sei. Doch Silke weiß mit Sicherheit, dass das unmöglich ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 9 (30 Min.)
    Die 16-jährige Sophie Müller sieht durch die Arbeitslosigkeit ihrer Mutter ihre ganze Existenz bedroht. Auf dem Weg zur Schule verliert sie die Nerven und schlägt einen Mitschüler zusammen. Das Mitgefühl der Kommissare wird auf eine harte Probe gestellt, als am nächsten Morgen Sophies Lehrer tot aufgefunden wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 10 (30 Min.)
    Der 29-jährige SEK-Beamte Sascha Großner wird vor seinem Haus angeschossen und fällt ins Koma. Seine Frau und seine Tochter bangen um sein Leben. Bernie Kuhnt und Conny Niedrig setzen alles daran, den Fall aufzuklären. Doch schnell wird klar: Verdächtige gibt es viele, denn Sascha Großner hatte einige Feinde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 11 (30 Min.)
    Von allen Seiten fühlt sich der 17-jährige Boxer Cedric Kohnen unter Druck gesetzt und bricht schließlich beim Boxtraining zusammen. Die Eltern geben Trainer Mike Haas die Schuld und stellen ihn zur Rede. Am nächsten Tag liegt Haas erschossen im Boxring … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 12 (30 Min.)
    Liebe deinen Nächsten – der gläubige Sascha Reuter beachtet dieses Gebot nicht und schlägt regelmäßig seine Frau Marta. Als diese spurlos verschwindet, wird kurze Zeit später auch Sascha tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin – fast alles … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 13 (30 Min.)
    Die rüstige Agnes Keller wird in ihrem Haus ausgeraubt und anschließend getötet. Ihrer Tochter Julia hatte sie das Leben zur Hölle gemacht, weil sie einen Türken geheiratet hat. Geschah der Mord aus Rache, Habgier oder nackter Verzweiflung? Fest steht: Julias kleine Familie brauchte dringend Geld … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 14 (30 Min.)
    Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch auf dem Weg zum Altar bricht Daniela Neumann vor den Augen der gesamten Hochzeitsgesellschaft zusammen und stirbt in den Armen ihres schockierten Verlobten. Alles deutet auf einen Täter aus dem engsten Familienkreis hin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 15 (30 Min.)
    Als die Polizeibeamten wegen Ruhestörung bei Aki Tal und seiner Freundin Katharina eintreffen, platzen sie in eine handfeste Auseinandersetzung. Wenige Wochen später stirbt Aki plötzlich bei einem Autounfall. Für die Kommissare sieht das nicht nach einem Zufall aus! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 16 (30 Min.)
    Die junge Cyrielle Martin ist verzweifelt, weil ihr Verlobter Aaliam den Hochzeitstermin platzen ließ. Zwei Tage später fehlt von ihm immer noch jede Spur. Als plötzlich ein Toter gefunden wird, scheint der große Traum vom Glück endgültig vorbei zu sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 17 (30 Min.)
    Als der 42-jährige Rudi Schmittke verschwindet, melden ihn gleich zwei Ehefrauen als vermisst. Kurze Zeit später wird er erstochen aufgefunden. Die Kommissare decken das perfekt organisierte Doppelleben eines Heiratsschwindlers auf. Doch für die geschockten Ehefrauen kommt es noch schlimmer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 18 (30 Min.)
    Marion Brenner geht in der Fürsorge um ihren behinderten Sohn Heiko auf, auch wenn ihr Mann und ihre anderen Kinder dabei zu kurz kommen. Als Heiko tot aufgefunden wird, gerät plötzlich jedes Familienmitglied unter Verdacht, und die Familie droht zu zerbrechen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 19 (30 Min.)
    Sarah Riedles Bruder Nils ist in einer Gang, die sich auf Taschendiebstahl spezialisiert hat. Als Sarah den Kleinkriminellen ins Gewissen reden will, stürzt sie zu Tode. War es Selbstmord? Oder hat sie ein Gangmitglied umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 20 (30 Min.)
    Familienvater Uwe Berger verschwindet spurlos. Ehefrau Christiana glaubt, dass ihr Mann die Familie einfach verlassen hat. Seine Tochter Marina hingegen geht von einem Verbrechen aus. Die Spurensuche beginnt, und schnell wird ein dunkles Geheimnis aufgedeckt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 21 (30 Min.)
    Bauarbeiter Jupp wird tot auf einer Baustelle gefunden. Die attraktive Auszubildende Birgit Loos hatte einen One-Night-Stand mit Jupp. Blieb dieser Ausrutscher ein Geheimnis oder bekamen andere davon Wind? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 22 (30 Min.)
    Als die 35-jährige Julia Winters ihren Job verliert, verliert sie auch den Boden unter den Füßen. Zum Schrecken aller sucht sie Halt bei astrologischen Lebensberatungen und macht bald keinen Schritt mehr, ohne sich die Karten legen zu lassen. Hat ihre Sucht sie schließlich das Leben gekostet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2012Sat.1
  • Staffel 9, Folge 23 (30 Min.)
    Die zerstrittenen Brüder Karl und Günther Schwakowski konkurrieren bis aufs Blut mit ihren Imbissbuden. Als Günthers Ehefrau Bianca in ihrer eigenen Fritteuse stirbt, scheint der Höhepunkt erreicht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…