„Wilderness“: Frischer Trailer zum Rachethriller mit Jenna Coleman

Betrogene Ehefrau zwischen Aussöhnung und Mord

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.09.2023, 17:02 Uhr

"Wilderness": Frischer Trailer zum Rachethriller mit Jenna Coleman – Betrogene Ehefrau zwischen Aussöhnung und Mord – Bild: Prime Video

Am 15. September geht der neue Thriller „Wilderness“ weltweit bei Prime Video an den Start: Ein ausgedehnter Naturpark-Urlaub, der eine angeknackste Ehe retten sollte, wird zum Alptraumtrip.

Das von den britischen Inseln stammende Ehepaar Liv (Jenna Coleman) und Will (Oliver Jackson-Cohen) ist vor Kurzem in die USA gezogen und führt dort ein harmonisches, ja geradezu perfektes Leben. Das alles endet, als Liv entdeckt, dass Will einen Seitensprung begangen hat. Die Ehe der beiden steht danach auf Messers Schneide, denn Liv verlässt ihren Ehemann nicht umgehend, sondern die beiden versuchen, ihre Ehe zu kitten. Aber immer wieder kochen in Liv Verletztheit und Wut hoch – Haushaltsgegenstände lernen fliegen …

Schließlich soll ein gemeinsamer Roadtrip bei der Heilung der Wunden helfen: Zu zweit, ohne Störungen von außen, soll es durch die Natur der US-amerikanischen Nationalparks gehen. Doch ganz so idyllisch wird es dann doch nicht, wie der neuste Trailer zeigt …

Der Trailer lässt offen, in welcher Reihenfolge die einzelnen Szenen spielen, und damit auch den Ablauf der Geschichte. Klar wird aber, dass Liv und Will auf dem Trip einer alten Bekannten von Will wieder begegnen, der von Ashley Benson aus „Pretty Little Liars“ gespielten Cara. Der Trailer macht auch deutlich, dass die Ankunft von Cara, deren Verhalten irgendwo zwischen „aufdringlich“ und „schamlos mit Will flirtend“ einzuordnen zu sein scheint, die Wut in Liv erneut auflodern lässt. So sehr, dass sie augenscheinlich immer wieder in Gedanken schwelgt, Wills Leben in einem kurzen „Unfall“ enden zu lassen.

Die Tatsache, dass zwischenzeitlich ein Rettungshubschrauber auftaucht und dass Liv von Detectives aufgesucht wird, lässt erahnen, dass irgendwann etwas Schwerwiegendes passieren wird – nur was …?

Weitere Rollen spielen Eric Balfour („Charmed“), Claire Rushbrook („Whitechapel“), Morgana Van Peebles („Superstition“), Jonathan Keltz („Reign“), Marsha Stephanie Blake („Orange is the New Black“), Talia Balsam („Mad Men“), Crystal Balint („Supergirl“), Natalie Sharp („BH90210“), Geoff Gustafson („Bates Motel“) und Jake Foy („Arrow“).

„Wilderness“ basiert auf einer 2017 erschienenen Romanvorlage von B.E. Jones und wurde von Marnie Dickens („Gold Digger“) adaptiert. Die Regie des Mehrteilers führt So Yong Kim („Dr. Death“). Produziert wird die Serie von Firebird Pictures und Amazon Studios.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen