BH90210
USA 2019
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereVOXupDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge BH90210 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu BH90210 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeit hat es nicht gut gemeint mit Tori Spelling, Jennie Garth, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris , die einst mit ihrer Serie „Berverly Hills, 90210“ zu Idolen einer ganzen Generation wurden.
Tori guckt der Pleite ins Gesicht, Jennie wurde gerade von ihrem dritten Mann verlassen, Brian ist zum unzufriedenen Hausmann an der Seite seiner als Sängerin weltberühmten Ehefrau geworden, Jason hat sich als Regisseur gerade einen Faustschlag gegen einen Schauspieler geleistet und Gabrielle muss damit klar werden, dass sie gerade Oma geworden ist. Nur Ians Leben scheint erfolgreich – doch auch dieser Schein trügt.
Im Rahmen einer Convention zum 30-jährigen Jubiläum von „Beverly Hills, 90210“ treffen die sechs sich wieder, alte Gefühle kochen wieder hoch …
Der allgegenwärtige Kommerz mit ihrer alten Serie bringt Tori auf die Idee, ihre Finanzen wieder auf Vordermann zu bringen: Eine Fortsetzung von „Beverly Hills, 90210“ muss her. Doch werden sich die Kollegen darauf einlassen? (Text: bmk)

DVD-Tipps von BH90210-Fans

BH90210 – Streaming

BH90210 – Community

  • am

    Ich finde es schade, dass man nicht auch Tiffany Amber Thiessen (Valerie Malone) dazu geholt hat. Sie und Shannen Doherty (Brenda Walsh) waren jeweils 4 Staffeln mit dabei. Luke Perry werde ich immer vermissen... er ist einfach zu früh verstorben.
  • (geb. 1980) am

    Mit Beverly Hills 90210 bin ich aufgewachsen und habe alle DVD zu Hause , ich mag keine Reboots , weil die  Produzenten nichts Neues für uns Fans sich einfallen zu lassen. Rebooten alte Filme , statt Neue Filme zu machen. Aber bei Beverly Hills 90210 ist es etwas anderes , aber man hätte sich nicht so lange Zeit nehmen lassen sollen.
  • (geb. 1986) am

    Hat sich schon erledigt 😉
  • (geb. 2000) am

    Ich denke nicht. Werden überhaupt noch Serien auf DVD veröffentlicht?
  • (geb. 1986) am

    Wird es auch eine DVD Veröffentlichung geben?

BH90210 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BH90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…