Dr. Death
    USA 2021–

    Dr. Christopher Duntsch (Joshua Jackson) galt als das neue Talent in den Medizinerkreisen von Dallas. Diesen Ruf verdankte er vielleicht mehr seinem Charisma denn seinen medizinischen Fähigkeiten: Die Vorschusslorbeeren wurden erst angezweifelt, als zahlreiche seiner Patienten nach vermeintlichen „Routineeingriffen“ starben oder bleibende Schäden zurückbehielten. Der Neurochirurg Robert Henderson (Alec Baldwin) und der Gefäßchirurg Randall Kirby (Christian Slater) machen es sich schließlich zur Aufgabe Dr. Duntsch zu stoppen. (Text: RD)

    Dr. Death – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „Dr. Death“ beruht auf wahren Begebenheiten und dem gleichnamigen Podcast, der diese aufarbeitete.

    Ursprünglich sollte Jamie Dorman den Titelcharakter spielen. Nach einer Produktionsverzögerung wegen der Corona-Pandemie musste er das Projekt wegen Terminkonflikten verlassen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dr. Death im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …