Superstition
    Deutsche Erstausstrahlung: SYFY
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: Syfy U.S. (Englisch)

    In der Kleinstadt La Rochelle im US-Bundesstaat Georgia führen Isaac Hastings (Mario Van Peebles) und seine Familie ein Bestattungsinstitut mit angrenzendem Friedhof. Mit altertümlichen Waffen, Alchemie, dunkler Zauberei und übernatürlichen Fähigkeiten beschützen sie aber auch die Einwohner des Örtchens vor allerlei Geistern und Dämonen, die La Rochelle regelmäßig durch einen Höllenschlund heimsuchen. Eine Schlüsselrolle spielt dabei ein Wesens namens „The Dredge“, das offenbar an der Pforte zwischen Geister- und Menschenwelt sitzt. (Text: BK)

    Superstition – Kauftipps

    Superstition – Streams

    Superstition – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Superstition im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …