Wilderness
USA / GB / CDN 2023–
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Streaming-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Wilderness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilderness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Wilderness“ erzählt die Geschichte der beiden Briten Liv (Jenna Coleman) und Will (Oliver Jackson-Cohen). Von außen wirken sie wie das perfekte Paar, mit einer felsenfesten Ehe, einem glamourösen neuen Leben in New York und einem ganzen gemeinsamen Leben, das noch vor ihnen liegt. Doch dann hat Will eine Affäre und Liv findet es heraus. Der Liebeskummer wandelt sich bei ihr schnell in große Wut – und die Sehnsucht nach Rache. Als Will eine Reise durch die Nationalparks der USA vorschlägt, um ihrer Beziehung einen Neuanfang zu geben, will sich Liv die Chance nicht entgehen lassen. Der vermeintliche Traumurlaub wird schon bald zum reinsten Albtraum. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video
„Wilderness“: Ist Rache süß oder mörderisch?

Review von R.L. Bonin

Betrug, Rache, Mord - Amazon Primes neuste Thriller-Serie "Wilderness" inszeniert die Trope der betrogenen Ehefrau vor Amerikas berühmtesten Naturspektakeln. Am 15. September 2023 erscheint die Verfilmung des gleichnamigen Romans der britischen Autorin B. E. Jones. Kann die Mini-Serie mit Originalität punkten - oder versinkt sie in altbekannte Klischees?Es geht doch immer um Macht, Sex oder Gewalt - die berühmtesten Geschichten leben von einem Mix aus allen drei. Tatsächlich gibt es eine …

Wilderness – Streaming

Wilderness – Community

  • am

    Das Thema ist nicht neu und hat man schon mehrfach in anderer Form gesehen, ist aber dennoch unterhaltsam mit Anspruch und Intensität gespielt. Mir gefiel es jedenfalls. Es ist jedoch eine in sich abgeschlossene Miniserie und nicht, wie hier angezeigt, fortlaufend.

Wilderness – News

Cast & Crew

Dies & das

Bei dem Format handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von B. E. Jones, der in Deutschland mit dem Untertitel „Nicht die Wildnis wird dich töten“ erschienen ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilderness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…