Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • (geb. 1965) am

      Ganz toll zwei meiner Lieblingsserien werden abgesetzt hoffentlich nicht schon wieder mit einem Cliff Hänger. Ich weiß manchmal gar nicht wo man überhaupt anfängt was zu gucken wenn nach einigen Staffeln bereits Schluss ist ohne einen richtigen Abschluss. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem kommerziellen Mist
      • (geb. 1994) am

        Hoffe für Dynasty , dass die Macher dies wusste und die  Serie nicht mit nem Cliffhanger beenden wie es bei so Serien üblich ist!


        Wobei Dynasty immer von Netflix gerettet werden, dort hat es ja viele Zuseher...
        • am

          Wäre damals das gleiche mit STTNG gelaufen wäre es nicht heute eine für die Fans eine Kultserie. Schade das bei Serien nicht mehr die Begeisterten die Serien produzieren sondern die Buchhalter. Da wird nur noch auf den Gewinn geschaut und der muss kommen so schnell wie möglich.
          • am

            TOS hatte nur 3 Staffeln und wurde trotzdem Kult. Wenn es Serien heute kaum noch schaffen, Kultstatus zu erreichen, dann liegt das IMO mehr am gewaltigen Output. Es fällt schwer, sich auf einzelne Serien zu fixieren, während man gleichzeitig damit zugesch***en wird.
            Früher habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, mir auch Wiederholungen von Serien reinzuziehen, die ich für gut befunden hatte. Heute kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wann ich zuletzt eine ganze Wiederholungs-Staffel gesehen habe. Bestenfalls reicht es mal für die Abschluß-Folge der Vorgänger-Staffel zur Erinnerungsauffrischung. Ansonsten gibt es zu viel anderes Material, das noch auf Sichtung wartet.
        • am

          Ähm... "..in den USA ist die finale vierte Staffel bereits komplett ausgestrahlt..."? Manchmal hilft ein bisschen Recherche gegen Fake News! Nur ein Klick auf die eigene "Charmed"-Unterseite und schon wüsste der Autor, dass das Staffel- und, wie wir nun wissen, Serienfinale für den 10. Juni geplant ist...
          • (geb. 1974) am

            Danke für den Hinweis, es wurde im Text korrigiert.

            "Fake News" ist für mich weiterhin bewusste Täuschung und nicht anwendbar auf "kleine Fehler". Die kommen in der Regel davon, das man als Autor dachte, man habe die relevanten Daten im Hinterkopf.

        weitere Meldungen