All American
    USA 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungJoyn PrimetimeOriginal-ErstausstrahlungThe CW (Englisch)
    Arbeitstitel: Spencer
    Spencer James (Daniel Ezra) ist ein enorm vielversprechender Highschool-Football-Spieler, dem es daher möglich wird, von einer Schule aus dem ärmlichen Compton im Südosten von Los Angeles auf die Beverly Hills High zu wechseln. Den Wechsel ermöglicht hat Coach Billy Baker (Taye Diggs), der ebenfalls aus dem ärmlichen Stadtteil in den Nobel-Vorort umgezogen war und der Spencer unterstützt. Dessen Sohn Jordan (Michael Evans Behling), der der Star-Quarterback an der Beverly Hills High ist, hat zunächst zwiespältige Gefühle gegenüber dem neuen Spieler, freundet sich aber bald mit ihm an.
    Während Spencer in Compton als Wide Receiver ausgebildet wurde, wird er in Beverly Hills als Safety und Running Back eingesetzt. Alte Gang-Rivalitäten spielen auch im reichen Viertel von Los Angeles eine Rolle für den Football-Spieler. Freundschaftliche Verbindungen hat er beispielsweise weiterhin zu seiner guten Freundin Tamia „Coop“ Cooper (Bre-Z). (Text: bmk/RF)

    All American – Streams & Sendetermine

    All American – Community

    • am

      Hi, ich habe die staffel all american auf joyn gesehen . Fand ich super. Leidet bisher nur staffel 1. Obwohl in den USA schon die 3.staffel läuft. Von joyn bekommt man keine Infos wegen weiterer staffeln.

    All American – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    „All American“ basiert auf der Lebensgeschichte von Profi-Footballer Spencer Paysinger, der auch als Produzent an Bord ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn All American im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…