Der Denver-Clan
    • Der Denver-Clan

      Deutsche Online-Premiere: 12.10.2017
      Original-Erstausstrahlung: 11.10.2017 The CW (Englisch)

      Wie schon in der Originalserie steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet. (Text: BK)

      Fortsetzung von Der Denver-Clan (1981)

      DVD-Tipps von Der Denver-Clan-Fans

      Der Denver-Clan – Streams

      Der Denver-Clan – Community

      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 25.03.2019 22:44: marwe

      nur so ein Kommentar und dann nichts mehr? Fände ich schade
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 25.03.2019 16:44: Von der Figur Alexis Carrington müssen sich die Fans möglicherweise nicht verabschieden, denn laut TVLine wird derzeit über eine Neubesetzung nachgedacht.
      Wer sie nun beerben könnte, ist noch ungewiss. laut Serienjunkie

      Die Sheridan stieg dieses Mal aus weil sie sich um ihre Todkranke Mutter kümmern will, was man ihr echt nicht verdenken kann. Kann ich sehr gut verstehen denn das ist wirklich tragisch und Mutter ist nun Mal Mutter und gibt keine engere Verbindung wie Mutter Kind, egal wie alt.
      Wünsche ihr auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

      Hoffe daß man eine würdige Nachfolgerin findet.
      Sheridan spielte Alexis zwar anders wie die Collins, aber die passte in dieser Rolle.
      Wer könnte nun besser zu ihr passen?

      Und nun zu Steven: Ein Comeback von Steven ist nicht ausgeschlossen , denn im Original ist Adam auch immer wieder aufgeflogen früher oder später. Denke auch hier kommt er nicht unbeschadet davon.
      Und immerhin man darf nicht vergessen er hat seiner Mama das Gesicht verbrannt. Mal sehen wie man den zur Rechenschaft zieht.
      Nun hat Alexis ihre Strafe bekommen für den Mord an Mark Jennings und den Verlust von Criastals Baby.
      Bin gespannt wie sie aussehen wird und wie man sie im Gespräch behält bis die neue Alexis erscheint.
      Die große Frage nun wer wird es sein?
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 25.03.2019 16:31: Wow war die letzte Folge spannend wie ein Cliffhanger vor der großen Pause.
      Aber es geht nächste Woche ja weiter.
      Bin gespannt wer die neue Alexis sein wird.
      So eine Sau der Adam hat die eigene Mutter mit Gesicht ins Feuer gestoßen daß es unkenntlich verbrennt. So wird sie in der nächsten Folge wohl aussehen wie eine Mumie Gesicht einbandiert wie es bei Steven war als Al Coley die Serie verließ und Steven ein neues Gesicht durch Jack Coleman bekam oder die Rolle der Pamela Ewing in Dallas durch einen schweren LKW Unfall verbrannte und Victoria Principal die Serie verließ und somit Pam durch Magareth Michaels ein neues Gesicht bekam.
      Schade mochte die Sheridan ganz gerne, sie konnte so herrlich fies spielen.
      Na gut sie war nicht Joan Collins und eines ist sicher es wird keine zweite Joan Collins geben.
      Aber die Frage ist wem kann man sich als Alexis Carrington so vorstellen?
      Fest steht wohl schon die Schauspielerin der Rolle der Dominique Deveraux
      Quelle: Serienjunkies.de

      Die aus Emergency Room bekannte Michael Michele wird die Rolle der Dominique Deveraux im Dynasty-Reboot von The CW übernehmen. In der Originalserie hatte Diahann Carroll die Rolle inne.

      Schauspielerin Michael Michele schließt sich laut Deadline dem Dynasty-Reboot an. In der Neuauflage von The CW wird sie ab der dritten Staffel die Rolle der Dominique Deveraux übernehmen, die damals von Diahann Carroll gespielt wurde. Der Neuzugang ist als Hauptrolle angelegt.

      Dominique ist die Matriarchin des Colby- Clans und die Halbschwester von Blake. Sie kehrt nach einigen weniger erfolgreichen Jahren nach Atlanta zurück, wo sie sich mit ihren entfremdeten Kindern auseinandersetzt, die befürchten, dass ihre Mutter sie wieder enttäuschen könnte.

      Michael Michele zählte einst zum Hauptcast von sowohl „Homicide: Life on the Street“ und Emergency Room, wo sie als Dr. Cleo Finch zu sehen war. Ihre letzte größere Rolle hatte sie in der FOX-Musikserie Star.

      So wird sie wohl die Mutter von Monica und Jeff Colby spielen, den von der war ja schon bereits die Rede gewesen in der 2.Staffel. Vielleicht mischt sie ja den Colby Clan neu auf und die Colbys gewinnen mehr an Bedeutung und was mehr Power hinein. Wäre zu wünschen, den bisher fungieren sie nur am Rande und haben weniger Bedeutung als im Original. Obwohl die Rolle des Cecil Colby hier ja auch richtig böse sein sollte, die aber nicht weiter entwickelt wurde, sondern in Abseits verschwunden ist. Vielleicht kommt das ja dann durch die Rolle von Dominique und sie gewinnt was mehr an Dramatik. Wäre toll.

      Glaube wenn ich mich noch richtig erinnere war Michael Michele in der kurzlebigen aber doch beliebten Serie Central Park West mit von der Partie
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.03.2019 13:44: Aber ich bin mir ganz sicher daß die Rolle der Alexis bleiben wird und nur von einer anderen Schauspielerin gespielt wird wenn Nickolette Sheridain aussteigt. Heute war sie ja wieder dabei.
      Echt die neue ist richtig fies, jetzt wurde sie sogar zur Mörderin
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 16.03.2019 13:41: Ich bin überrascht wie gut die neuen Folgen sind, zumindest die die heute gelaufen
      Alexis hat jemanden umgebracht und Blake hat den falschen umgebracht und Crystal hat das zugelassen. Echte Monster die neuen Carringtons. Normalerweise wäre Alexis die Leiche.
      Adams Rückkehr, jetzt ist es soweit. Der ist ja noch viel böser wie der Original Adam. Hat er seinen eigenen Bruder nun ermordet nach Kain und Abel? Oje das kann ja noch was werden. Wir haben aber nicht gesehen daß Steven tot ist, der kann jederzeit auftauchen. Was wird dann passieren? Vergeltung? Es geht spannend daher finde ich. Hat sich zu einen echten Krimi entwickelt.
      Und was läuft da jetzt zwischen Cahune und Kirby? Da kommt doch noch die Hexe aus Kirby heraus

      Der Denver-Clan – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Denver-Clan im Fernsehen läuft.