Deutsche Online-Premiere:
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Wie schon in der Originalserie steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet. (Text: BK)

    Neue Version von Der Denver-Clan (1981)

    Der Denver-Clan – Streams

    Der Denver-Clan – Community

    am : Ich lache mich in die Mikrowelle, die neue Alexis ist ja total durchgeknallt😂😂😂, seitdem scheint es mit Dynasty wieder trendig nach oben zugehen.🥰.
    Zunächst ehelicht sie Jeff, sagt vor Gericht gegen Blake aus, verpasst Dominique eine Halskrause, die so richtig erfreut darüber ist😛, Alexis als Schwiegertochter zu bekommen, Adamv verpasst sie eine Ohrfeige und Last Not least gibt es eine Einlage im Seerosenteich mit Cristal😂😂😂😂😂😂😂😷😷, die ihrerseits ihren Mafiabruder darum bittet, ihre Widersacherin in die Hölle zu schicken.

    Elaine Hendrix ist um Längen besser als die Sheridan, überzeugender in ihrer Leistung, das aber sollte der Zuschauer selber sich ansehen und darüber entscheiden, klar ist aber, an Joan Collins kommt niemand ran, sie ist und bleibt einfach Kult.
    (geb. 1963) am : Eine 4.Staffel steht bereits fest,
    (geb. 1963) am : Auch wenn die neue Staffel erst in Mai kommt, denn Denver(dynasty) Dallas und Falcon Crest und Knots Landing hatten ja auch immer Sommer oder Winterpause, freue mich auf die neue Staffel, denn sie scheint neue Hoffnung auf Besserung aufkommen zu lassen mit neuer Alexis endlich gefunden und scheinbar genau die richtige Darstellerin
    facebook.com/dynastydenverclan/photos/pcb.1417459665076333/1417454821743484/?type=3&theater
    Elaine Hendrix als neue Alxis.
    Optisch passt es schon mal sehr gut.
    Guter Gegenpart zu Fallon
    Vielleucht wird sie ja böser dieses Mal
    (geb. 1963) am : die Serie tut sich eh schon sehr schwer und gerade jetzt wo nach der mittelmäßigen Staffel am Ende ordentlich Spannung reinkommt.
    Was meint ihr ist Staffel.3 die letzte?
    Kommt eine neue Alxis oder Alxis ade?
    Kommen erst alle hintereinander raus in Mai 2020
    (geb. 1975) am : Wieder keine Folge !!!! Das gibt es doch nicht . Müssen die Folgen gedreht werden . Auf Netflix ist eben verlass .

    Der Denver-Clan – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Denver-Clan im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …