Der Denver-Clan
    • Der Denver-Clan

      Deutsche Online-Premiere: 12.10.2017
      Original-Erstausstrahlung: 11.10.2017 The CW (Englisch)

      Wie schon in der Originalserie steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet. (Text: BK)

      Fortsetzung von Der Denver-Clan (1981)

      DVD-Tipps von Der Denver-Clan-Fans

      Der Denver-Clan – Streams

      Der Denver-Clan – Community

      marwe (geb. 1975) am 13.08.2018 11:50: Fragen über Fragen , :D .
      Da geb ich dir recht , Lucky . Die Rolle der Alexis (Nicolette Sheridan) und Cristal (Natalie Kelley) ist unverzichtbar. Leider ist im Gegensatz zur Alexis (Nicolette Sheridan) , die Rolle der Cristal (Natalie Kelley) , meines Achtens eine Fehlbesetzung .
      Aber das ist auch eine Geschmacksache .
      Bei mir schwirrt eben Linda Evans (Krystle) im Gedächtnis , und die war die perfekteste Wahl , die man treffen konnte .
      An die konnte Natalie Kelley nie das Wasser reichen (meine Meinung ).
      Und die Colbys sind auch nicht wirklich mein Fall , aber ich bin auch kein Richtwert .
      Jeder hat seinen Liebling , und das ist auch gut so .
      Zu Dex Dexter möchte ich dir auch recht geben , das muss ein richtiger haariger Mann vom Bau sein , der von Testosteron sprießt und sich von einer Alexis nichts sagen lässt und doch nach ihr wild ist wie Michael Nader (Dex Dexter ).
      Lassen wir uns überraschen .
      Auf jeden Fall wird es sicher Lustig mit Kirby , die wird viel Leben rein bringen , da können wir uns auf was gefasst machen .
      Was Cristal anbetrifft , müssen wir auch abwarten , aber die neue Cristal (Ana Brenda Contreras) macht mir einen besseren Eindruck als Natalie Kelley .
      Leider hab ich kein RTL Passion mehr und wäre deshalb froh wenn vlt sixx die Ausstrahlungsrechte bekommen würde .
      Aber auch das werde wir in geraumer Zukunft sehen :D .
      marwe (geb. 1975) am 13.08.2018 11:26: Aahh Tatsächlich , muss ich gleich mal lesen , was du geschrieben hast .
      Wenn ich nur wüsste was die Drehbuchautoren , für ne Geschichte sich da einfallen lassen .
      Hört sich mega kompliziert an .
      Lassen wir uns überraschen , spätestens in 2 Monaten werden wir es erfahren .
      marwe (geb. 1975) am 08.08.2018 05:59: Das hoffe ich doch . Die erste Staffel könnte im Oktober auf dem Markt kommen , wenn die 2. Staffel ihren release hat .
      So war es zumindest bei "The Crown" .
      Mal überraschen lassen .
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.08.2018 16:36: Ob wohl auch eine DVD Box zur Staffel.1 und Staffel.2 erscheinen wird?
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.08.2018 16:34: marwe schön dich wieder zu lesen. Hatte unten schon mal was geschrieben für dich haste aber sicher nicht gesehen nehme ich an.

      Ja ich freue mich auch sehr.
      Was hat das nur auf such mit diesen Informationen?
      Doppelgängerin? Kommt eine falsche Cristal ums Leben und die echte taucht auf um diese als Lügnerin und Betrügerin darzustellen?

      Der Denver-Clan – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Denver-Clan im Fernsehen läuft.