Der Denver-Clan
    • Der Denver-Clan

      Deutsche Online-Premiere: 12.10.2017
      Original-Erstausstrahlung: 11.10.2017 The CW (Englisch)

      Wie schon in der Originalserie steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet. (Text: BK)

      Fortsetzung von Der Denver-Clan (1981)

      DVD-Tipps von Der Denver-Clan-Fans

      Der Denver-Clan – Streams

      Der Denver-Clan – Community

      Ben am 10.12.2018 08:34: Aber offensichtlich war ja Steven im Original bisexuell.
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 06.12.2018 15:49: Thinkerbelle
      Da hast du auch Recht, die dummen sterben nie aus
      Wahrscheinlich gibt es auch umgekehrt dass man meint Heten umpuhlen kann.
      Aber zu Glück ist das heute alles anders geworden.
      Jeder trifft seine Entscheidung und soll auf seine Weise glücklich werden.
      Ich habe meine auch getroffen und bin glücklich mit meinem Mann und trotzdem noch Kinder
      Alles ist möglich, nur eine Frage der Einstellung
      Thinkerbelle (geb. 1964) am 02.12.2018 21:25: Ach, ich denke es gibt noch genug Leute, die denken, man könnte Homosexuelle umpolen. Dummheit wird nie aussterben.
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 28.11.2018 17:11: Verstehe was du meinst.
      Ähnlich war auch die Szene im Original in der Folge Wölfe und schafe wo Walter den schwulen Steven Hetero machen wollte in diesem Bordell. war auch eine ziemlich schlechte an den Haaren herbeigezogene Story. Denn jeder weiß dass man einen schwulen nicht Hetero machen kann genau wie umgekehrt.
      Bekam eine Gänsehaut dabei. Weiß das sowas nicht klappt
      Ben am 28.11.2018 13:38: Darum geht es doch überhaupt nicht. Dass Nathalie Kelley aussteigen wird, war nicht geplant. Und jetzt wird auf völlig absurde Weise eine neue Figur eingeführt. Das ist eschlicht und einfach schlechtes Handwerk.

      Der Denver-Clan – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Denver-Clan im Fernsehen läuft.