Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Der Denver-Clan“ startete am 08.02.2018 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Fallon Carrington wird von ihrem Vater Blake nach Atlanta zurückbeordert. Anstatt der erhofften Beförderung im Familienunternehmen Carrington Atlantic wartet auf die Milliarden-Erbin aber unerwünschter Familienzuwachs: Blake hat sich mit seiner Angestellten Cristal Flores verlobt, was auch bei seinem Sohn Steven Überraschung auslöst, wenn auch kein Entsetzen. Schließlich ist Steven daran gewöhnt, dass sein Vater in moralischen Grauzonen operiert.
    Als ausgerechnet Cristal die heiß ersehnte Beförderung erhält, verbündet sich Fallon mit Blakes Konkurrent Jeff Colby, der ohnehin ein Auge auf sie geworfen hat. Als ihr undurchsichtiger Neffe Sammy Joe bei der Hochzeit auftaucht, könnte Cristal von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt werden. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 12.10.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach dem Tod von Matthew fällt Cristal in ein tiefes Loch. Blake hat dagegen alle Hände damit zu tun den Mordverdacht von seiner Familie abzulenken. Fallon lässt mit Jeffs Hilfe sämtliche intime Fotos verschwinden, die Cristal und Matthew gemeinsam zeigen. Mit einer verzweifelten Geste versucht Cristal schließlich ihre Loyalität zu Blake unter Beweis zu stellen. Steven zeigt sich unbeeindruckt von Sammy Joes Verrat und genießt weiterhin die Vorteile ihrer Beziehung. Die traute Zweisamkeit wird durch die Ankunft einer Armada von FBI-Agenten aber jäh gestört. Auf der Beerdigung von Matthew kommt es zum Schlagabtausch zwischen Fallon und Cristal. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 19.10.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Während Steven für den Tod von Matthew verantwortlich gemacht wird, glaubt dieser an Blakes Schuld. Fallon versucht, den Carrington-Namen für ihre jüngste Geschäftsidee zu nutzen, stößt dabei aber auf Widerstand bei ihrem Vater. So sucht Fallon nach Möglichkeiten, Blake unter Druck zu setzen.
    Anders setzt alles daran, um die Verbindung zwischen Cristal, Sam und deren Mutter Iris zu kappen, obwohl Iris dringend finanzielle Hilfe benötigt. So stiehlt Sam kurzerhand Cristals Verlobungsring, um das Geld aufzutreiben. Auf einer Charity-Gala, die ganz im Zeichen der 80er Jahre steht, wird auch Matthews Handy gestohlen – und damit auch das belastende Material, das sich noch darauf befindet. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 26.10.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Cristal entführt Blake in die Flitterwochen, doch ihre Rückkehr fällt alles andere als harmonisch aus. Matthews Handy ist inzwischen in Fallons Besitz. Sie schreckt nicht davor zurück, das sich darauf befindliche Sex Tape von Cristal und Matthew für ihre Zwecke einzusetzen. Sammy Joe bittet Steven um Hilfe, doch auch der kann nicht verhindern, dass das Video an die Öffentlichkeit gerät. Zeitgleich verliert Fallon einen lukrativen Auftrag und muss einsehen, dass Jeffs finanzielle Hilfe in diesem Fall ihr einziger Ausweg sein könnte. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 02.11.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Cristal tritt ihre neue Stelle als Geschäftsführerin von Carrington Atlantic an, doch nicht nur die Folgen des Sex Tapes bekommt sie umgehend zu spüren. Die restlichen Vorstandsmitglieder bringen ihr kaum den notwendigen Respekt entgegen. Fallon nutzt unterdessen ihren Einfluss, um sich zumindest beim Wettstreit um einen Preis gegen Cristal durchzusetzen.
    Stevens Ex-Freund Ted Dinard taucht wieder auf, was vor allem Anders missfällt. So nutzt der Butler Sammy Joes Einfluss über Steven, um Ted auf Distanz zu halten. Nachdem Blake erfährt, dass Fallon das Sex Tape veröffentlicht hat, wirft er sie aus dem Herrenhaus. Eine Konfrontation zwischen Cristal und Claudia endet tragisch. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 09.11.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Fallon und Jeff feiern den Einstand ihrer neuen Firma Morell Corp. Als bei der Party aber Michael mit Kori als Begleitung auftaucht, steigt bei Fallon die Eifersucht – und der Alkoholpegel. Doch auch in angetrunkenem Zustand gelingt es der Carrington-Tochter, noch wichtige Technologie für ihre Firma zu sichern. Die schwangere Claudia soll sich im Herrenhaus von ihrem Unfall erholen. So kommt es zu einer unverhofften Freundschaft mit Sam. Als Claudias Verhalten aber zunehmend aus dem Ruder läuft, sehen Blake und Cristal ein, dass sie professionelle Hilfe braucht. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 16.11.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Auch zu Thanksgiving lässt Blake seine Tochter nicht zurück an den Familientisch. Stattdessen taucht Fallon überraschend bei Michaels Kirche auf und stellt sich seinen Eltern vor. Steven kommt finanziellen Ungereimtheiten bei der Finanzierung des Athletic Club auf die Spur und stellt Blake zur Rede. Claudia agiert zunehmend verwirrt. Die Situation eskaliert, als sie Blake und den Rest der Familie als Geiseln nimmt. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 30.11.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Schlinge um Cristal zieht sich immer enger. Um ihre Verfolger abzuschütteln, muss sie schließlich auf die Unterstützung von Anders zurückgreifen. Dennoch kommt Blake Cristals Lügen auf die Schliche und so bleibt ihr nur noch die Flucht nach vorn. Michael hat noch immer Gefühle für Fallon und so steht seine Beziehung zu Tori auf tönernen Füßen. Steven will Stansfield außer Gefecht setzen, doch sein Plan geht nach hinten los, als er die Verbindung zwischen Blake und Stansfield aufdeckt. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 07.12.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.12.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Blake lädt Cristals Mutter Iris über Weihnachten nach Atlanta ein. Mit dem Besuch seines herrschsüchtigen Vaters Thomas hat er allerdings nicht gerechnet. Nach Stevens Drogen-Exzess mit Ted in New York ist die Stimmung zwischen ihm und Blake äußerst schlecht. Fallon und Monica geraten aneinander, während Jeff seinen Vater Cesil im Gefängnis besucht. Cesil macht Blake für seine Lage verantwortlich und schmiedet weitere Rachepläne mit Jeff. Cristal und Anders finden schließlich heraus, dass Iris ganz andere Absichten verfolgt, die mit Familiensinn nur wenig zu tun haben. Auf Sammy Joe wartet ein schockierendes Geständnis. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 14.12.2017 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 13.12.2017The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Der 25. Geburtstag von Fallon steht bevor und damit auch jener Zeitpunkt, an dem sie vollkommen über ihren millionenschweren Treuhandfonds verfügen kann. So steigt auch das Interesse von Jeff an einer Heirat, um seinen Einfluss auf die Carringtons auszubauen und seine Rachepläne voran zu treiben. Cristal wird im Herrenhaus wie eine Ausgestoßene behandelt. Gleichzeitig droht Sammy Joes Vater Alejandro ihr: Entweder sie verschafft ihm den Deal mit Carrington-Atlantic oder die zweifelhaften Taten von Blakes Vater gelangen an die Öffentlichkeit. Schließlich vereinen Cristal, Blake, Fallon und Sam ihre Kräfte, um gegen Alejandro und Iris ins Feld zu ziehen. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 18.01.2018 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Es kommt zum Showdown mit Alejandro und Iris, die Fallon in einem Lagerhaus gefangen halten. Blake versucht den neuen Polizeichef nicht auf die Entführung aufmerksam zu machen, der sich bei Cristal zum Abendessen angesagt hat. Doch auch die gerät schon bald in die Fänge der Entführer. Blake, Jeff und Michael gelingt es zwar, den Aufenthaltsort der beiden Frauen aufzuspüren. Dennoch kommt es zu einer Konfrontation, die für einen der Beteiligten tödlich endet. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 25.01.2018 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Bei den Carringtons laufen die Vorbereitungen zur „Casino Night“, einem Spenden-Event für Senator Paul Daniels. Cristal erfährt von einem befreundeten Journalisten, dass Blake an Daniels regelmäßig Schmiergelder gezahlt hat. Fallon setzt bei einem Pokerspiel alles auf eine Karte und versucht für Morrell Corp. einen günstigeren Grundstückspreis zu sichern. Sollte sie verlieren, müsste sie mit ihrem Gegenspieler schlafen. Nun ist Bluffen angesagt. Monica ist schockiert, als Jeff ihr seine Rachepläne offenbart. (Text: RD)
    Deutsche SynchronfassungDo 01.02.2018 Netflix Österreich + SchweizDeutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Blake will unter allen Umständen verhindern, dass Cesil auf Bewährung freikommt. Zeitgleich nutzt auch Jeff seinen Einfluss, um die frühzeitige Haftentlassung seines Vaters einzuleiten. Fallon wittert die Absichten von Jeff und Monica. Mit Michaels Hilfe nimmt sie den Kampf gegen die Colbys auf. Steven bewirbt sich um das Amt des Stadtrats und teilt Ted mit, dass ihre früheren Eskapaden im Zuge des Wahlkampfs schon bald an die Öffentlichkeit kommen könnten. Ted glaubt unterdessen noch immer, dass Steven und Sammy Joe ein paar sind und greift zu einem drastischen Mittel, um sie auseinander zu bringen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.02.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Fallon bemerkt zu spät, dass sie Jeff den Zugang zum Carrington Atlantic-Server ermöglicht hat. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ihrerseits in Jeffs eigenen Server einzuschleichen, um die gestohlenen Daten wieder zu löschen. Ein Abendessen bei den Colbys gerät allerdings zur Herausforderung, als Cesil ihr Blakes vermeintliche Sünden aufzählt.
    Sammy Joe gesteht Steven, dass er sich illegal in den USA aufhält. Aus diesem Grund kann er der Polizei gegenüber keine Aussage zum Fall Ted Dinard machen. Steven folgt Blakes Rat und gibt sich den Medien gegenüber als Teds trauernder Partner aus. Cristal erhält Blumen von Rick und muss Blake gestehen, dass sie ihn geküsst hat. Blake wittert in der Situation eine Chance, um gegen Jeff einen entscheidenden Vorteil zu erlangen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Fallon und Jeff laufen auf Hochtouren. Die Carringtons und Colbys verbinden allerdings ganz unterschiedliche Ziele mit dem Event: Blake und Co. wollen das Testessen am Vorabend der Hochzeit nutzen, um sich in Jeffs Server zu hacken, während Jeff weiterhin seine Rachepläne gegen die Familie seiner Zukünftigen schmiedet. Blake versucht, Cesil trotz ihrer Feindschaft dazu zu bringen, an der Hochzeit teilzunehmen.
    Während der Zeremonie steht Fallon unter enormem Druck, als es ihren Komplizen nicht gelingt, in Jeffs Server einzudringen. Blake versucht in letzter Minute, die Heirat zu verhindern, doch er hat nicht mit der Weitsicht seiner Tochter gerechnet. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Der Rosenkrieg zwischen Fallon und Jeff gelangt an die Öffentlichkeit. Vor allem für Monica ist der Skandal zur schwer zu ertragen und so bricht sie jederlei Beziehung zu ihrem Bruder ab. Steven wendet sich an Melissa, die Ehefrau eines Senators, mit dem er vor zehn Jahren eine Affäre hatte. Nur sie könnte für Sammy Joe noch ein Visum beschaffen.
    Zeitgleich bereiten sich die Carringtons auf die Beerdigung von Thomas vor. Blake entschuldigt sich bei seinen Kindern und kommt Fallon und Steven wieder näher. Die Familie ist nicht auf Überraschung gefasst, die sie bei der Trauerfeier erwartet. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Schockiert stellen die Carringtons fest, dass Thomas das Grundstück und die Villa in seinem Testament Alexis hinterlassen hat. Blakes Ex-Ehefrau hält triumphierend Einzug und will Fallon und Steven davon zu überzeugen, dass sie ihre Kinder einst nicht freiwillig verlassen hat. Fallon findet zudem heraus, dass Alexis keineswegs jahrelang im internationalen Jetset zu Hause gewesen ist und bereits seit längerem wieder Kontakt zu Steven hat. Bei einer Konfrontation zwischen Mutter und Tochter landen beide schließlich im Swimming Pool. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Steven will Fallon nicht glauben, als diese herausfindet, dass Alexis versucht, die Verlobung seines Sohnes zu sabotieren. Zeitgleich versucht Blake den Einfluss von Alexis in der Villa einzudämmen und verbietet seinen Angestellten für sie zu arbeiten. Anders versucht mäßigend auf Blake einzuwirken, bezahlt dafür aber mit seinem Job.
    Alexis muss Steven schließlich ihre Einmischung gestehen, Stevens Zorn gilt aber dennoch Fallon. Die finanzielle Situation von Alexis erweist sich als äußerst schlecht, nachdem sie ihr Vermögen für die Suche nach ihrem erstgeborenen Sohn Adam ausgegeben hat. Dieser wurde einst als Baby entführt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 19
    Steven reist heimlich nach El Paso, um nach Adam zu suchen. Cristal versucht Blake davon zu überzeugen, offensiv mit einem drohenden Umweltskandal umzugehen, doch seine Reaktion fällt kühl und kalkulierend aus. Fallon versucht, Jeff ihre Anteile an ColbyCo zurück zu verkaufen, aber Jeff zeigt ihr die kalte Schulter.
    Fallon geht auf ein Date mit Liam, was bei Alexis die Alarmglocken läuten lässt. Schließlich informiert sie ihre Tochter, dass es sich bei Liam in Wahrheit um einen Journalisten handelt, der ein Enthüllungsbuch schreibt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 20
    Als „seltsame Bettgenossen“ schließen Fallon und Cristal einen Pakt gegen Blake. Alexis sorgt unterdessen dafür, dass der Umweltskandal an die Öffentlichkeit gelangt und Carrington Atlantic mit einem ernsthaften Image-Problem zu kämpfen hat. Fallon staunt nicht schlecht, als Blake sie überraschend zur Geschäftsführerin befördert.
    Sammy Joe findet heraus, dass Steven gar nicht nach Washington gefahren ist. Tatsächlich gelingt es Steven zeitgleich seinen verschollen geglaubten Bruder in El Paso aufzuspüren. Alexis versucht eine Versöhnung zwischen Jeff und Monica in die Wege zu leiten. Zugleich offenbart sie Jeff ein erschütterndes Geheimnis. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 21
    Blake bemüht sich, die Beziehung zu Cristal zu kitten, doch die hat bereits Kontakt zu einem Scheidungsanwalt aufgenommen. Jeffs Großmutter bestätigt, dass sie einst eine Affäre mit Thomas Carrington hatte und dass Jeffs Mutter Millie aus dieser Beziehung hervorgegangen ist. So sieht sich der Colby-Erbe einer dramatischen Wahrheit gegenüber, welche die lang anhaltende Fehde zwischen den beiden Familien in völlig neuem Licht erscheinen lässt.
    Blake versucht, Fallons Pläne für Carrington Atlantic zu durchkreuzen und setzt Michael auf die Straße. Zeitgleich besucht Fallon Claudia, um im Gegenzug belastendes Material gegen ihren Vater zu erhalten. Wenig später erhält Claudia noch einmal Besuch, aber von jemandem, mit dem sie keinesfalls gerechnet hätte. Steven bringt Hank alias Adam nach Atlanta, doch Blake will ihn nicht anerkennen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2018The CW
  • Staffel 1, Folge 22
    Fallon wird als Blakes Nachfolgerin zur Vorstandsvorsitzenden von Carrington Atlantic gekürt. Gleichzeitig gehen Jeff und Monica mit ihrer neu entdeckten Abstammung an die Öffentlichkeit und versuchen, einen Verkauf des Konzerns zu erzwingen. Adam erweist sich als verführbar und stimmt ebenfalls für den Verkauf der Firma. Melissa macht Steven eine überraschende Offenbarung.
    Matthew hilft Claudia dabei, aus dem Sanatorium zu fliehen und beide dringen heimlich in die Carrington-Villa ein. Nachdem sie erst eine Auseinandersetzung mit Alexis überstanden hat, wird Cristal von Claudia mit der Pistole bedroht. Blake, Fallon und Sam sind im Trophäenzimmer eingeschlossen, als das Haus in Flammen aufgeht. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.05.2018NetflixOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2018The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…