Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Hab die Serie von Anfang an etwas verfolgt - aber mal ehrlich; diese ständig völlig überdrehte, tolpatschige Hauptdarstellerin, Zoe, fängt irgendwann einfach nur noch an zu nerven. Das ist einfach ZU, VIEL ZU  SEHR  überdreht/tolpatschig, da ist einfach irgendwann der Spaß an dieser Comedy verpufft ... hab daher grad mal die erste Staffel durchgehalten ...
    • (geb. 1963) am

      Hoffentlich kommt die 6+7 Staffel auch bald nach Deutschland
      • (geb. 1995) am

        In den USA sind nun diesen Sommer die Sechste und Letzte Staffel auf DVD erschienen, womit eine Veröffentlichung vermutlich erst im Sommer 2019 zu rechnen ist. Leider gibt es auch in den USA noch keine Komplettbox der Serie zu kaufen.
        • (geb. 1987) am

          Die erschienende Season 6 und Final Season von New Girl auf DVD bei Amazon, die sind doch aber bestimmt nur auf Englisch und nicht in deutscher Sprache oder? Da sind keinerlei Sprachen angegeben bei der Beschreibung. Aber schade das es die Serie nicht auf Blu Ray gibt, die mühe macht sich auch keiner.
        • (geb. 1963) am

          Warum immer bluray??? Er gibt Menschen die kein bluray haben und wollen, die sollten auch zu der Serie kommen können. Ich z.b. mag es lieber normal. Alternativ könnte man ja dvd und bluray dann hat jeder was davon.
      • (geb. 1995) am

        Super wie schnell jetzt alles geht. Der kleine Sender Sixx hat mit der Ausstrahlung der fünften Staffel begonnen, zeigt jetzt aktuell die Sechste Staffel, und dann ab dem 16.05. geht es weiter mit der Finalen Siebten Letzten Staffel und Acht verbliebenen Folgen. Damit endet New Girl im gleichen Jahr wie auch in den USA bei uns. Hoffentlich kommen dann bald die DVDs zur Sechsten und Siebten Staffel heraus.
        • am

          Wer kauft heutzutage noch DVDs?? Wie alt bist du???
        • (geb. 1995) am

          Entschuldige, aber das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Ich mag es wenn ich die Serie zuhause im Regal stehen habe, und mir noch auf dem Fernseher anschauen kann. Brauche keinen Streamingdienst oder eine Internetverbindung. Ist doch schön wenn man sich die einzelnen Scheiben herausnimmt. Verstehe nicht warum alle DVDs nicht mehr mögen. Mir gefallen sie sehr, und die Verpackung sieht gut aus. Kritisiere aber auch niemanden der dass nicht mag.
        • (geb. 1963) am

          Mir auch. Es gibt Serien die kommen eben nur auf DVD. Ist doch keine Schande und mit alter hat das nichts zu tun. Jeder wie er es möchte
      • (geb. 1995) am

        Die Dreharbeiten zur Finalen Letzten Siebten Staffel von New Girl sind abgeschlossen, und alles deutet auf ein Finale der Hochzeitsglocken hin. Es gibt einige Überraschungen und große Veränderungen. Leider ist die Veröffentlichung der Sechsten Staffel auf DVD noch nicht geplant.
        • am

          # TheMp#
          Hast du ein Problem mit DVD`s?
          Himmelherrgottsackrakruzifixnochmal.
          Lasst den Leuten einfach ihre DVD`s und Blue Ray`s
          • am

            Dieser Bot wirft das falsche Datum
        • (geb. 1980) am

          kann es sein, dass Pro7 die Ausstrahlung von Staffel 5 nach Folge 16 "Der Sextraum" unkommentiert abgebrochen hat? Wann geht es weiter?
          • am

            Wann erscheint die dritte Staffel von «Mom» auf DVD? und Wann erscheint die fünfte Staffel von «New Girl» auf DVD?

            Ob überhaupt könnte eine viel treffendere Frage bei beiden Serien sein, da sie eigentlich Ende 2016 dran gewesen wären mit einem neuen Release - ich würde jedoch noch mindestens mal das Frühjahr, eventuell noch den Sommer die Augen offenhalten und die Hoffnung nicht aufgeben.
            • am

              Wer kauft heutzutage noch DVDs?
          • am

            Die fünfte Staffel von New Girl startet im Herbst 2016 bei sixx.
            • am

              Ich hoffe das Nick und Jess wieder zusammen kommen.
              Der Grund der Trennung war doch an den Haaren herbei geführt.
          • (geb. 1995) am

            Ich kann nur sagen dass mir diese Serie sehr gefällt. Denn Sie ist jung, charmant und witzig. Ich denke dass man immer wieder den Vergleich mit TBBT und HIMYM sucht, aber Leute vergesst es. Hier ist eine großartige Serie mit sehr viel Herz und immer lustigen Darstellern. Diese Serie bringt frischen Wind und das mag ich so sehr. Hoffe dass wir noch eine fünfte und Sechste sowie auch weiteren Staffeln noch bekommen.
            • am

              Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          New Girl auf DVD

          Auch interessant…