New Girl

    zurückStaffel 4, Folge 1–22weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Zooey Deschanel (Jess Day). – © ORF

      Die WG geht gesammelt zu der letzten Hochzeit des Sommers. Jeder erhofft sich von dem Abend, einen attraktiven Bettgefährten mit nach Hause zu schleppen. Vor Ort kommt aber alles anders als geplant: Jess muss im Kampf um Trauzeuge Ted eine verdammt hartnäckige Konkurrentin aus dem Weg stoßen und Nick fühlt sich ob des Angebots für einen Vierer mit zwei heißen Mädchen und Schmidt überfordert. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.09.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 2 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Winston (Lamorne Morris, r.) möchte eigentlich einen guten Eindruck bei seinen Kollegen von der Polizeiakademie hinterlassen, doch dann tauchen Cece (Hannah Simone, 2.v.r.), Coach (Damon Wayans Jr., 2.v.l.) und Nick (Jake M. Johnson, l.) auf der Party eines Offiziers auf. – © ORF

      Jess sehnt sich wieder nach spannenden Dates und meldet sich, wie Mitbewohner Schmidt, bei der Dating App „Dice“ an. Dating-Experte Schmidt kann es nicht mitansehen, wie sich die Unerfahrene in ihr Unglück stürzt und gibt ihr Nachhilfe. Nach etlichen Reinfällen und peinlichen Begegnungen scheint Jess endlich den Richtigen gefunden zu haben – oder trügt der Schein? Winston versucht unterdessen krampfhaft, bei seinen Kollegen von der Polizeischule Eindruck zu schinden. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 3 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Cece (Hannah Simone, l.) und Jess (Zooey Deschanel, 2.v.l.) würden ihre ehemalige Highschoolrivalin Ashley (Kaitlin Olson, r.) am liebsten aus der Wohnung jagen, aber Bob (Rob Reiner, 2.v.r.) scheint wirklich verliebt zu sein. – © ORF

      Schmidt hofft, durch einen neuen Auftrag endlich die Karriereleiter zu erklimmen. Er tüftelt an einer Werbeidee, um Haushaltsschwämme an den Mann zu bringen. Diese beinahe unmögliche Aufgabe will er meistern, indem er seine Mitbewohner einweiht und sie an der Testgruppe teilnehmen lässt. Nick bringt seine Begeisterung über den Schwamm jedoch nicht so zum Ausdruck, wie Schmidt sich ihm das diktiert hatte. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 4 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Kann Matt (Alan Ritchson) Jess von sich überzeugen, trotz seines kleinen Handicaps? – © ORF

      Jess beobachtet fassungslos, wie ihre Mitbewohner in der Bar Frauen nach der Größe ihrer Brüste aussortieren. Sie hält ihnen eine Predigt über Oberflächlichkeit. Kurze Zeit später lernt sie den attraktiven Matt kennen, der ihr kurzerhand von seinem Manko erzählt: Er hat einen Mikropenis. Jess will sich und vor allem ihren Jungs beweisen, dass sie sich an diesem „Detail“ nicht stört und lässt sich auf einige Dates mit Matt ein. Das Problem ist aber nicht sein kleiner Penis … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 5 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Als herauskommt, dass Coach sowohl etwas mit Rose, als auch mit der Schulkrankenschwester Ruth (Erinn Hayes) hatte, entbricht ein handfester Zickenkrieg. – © ORF

      Eine Katastrophe sucht die WG heim: Der Handyempfang im Loft bricht wegen Bauarbeiten zusammen. Die Bewohner sind sich einig, dass ein Festnetzanschluss her muss! Da alle außer Nick tagsüber arbeiten, nimmt er alle Anrufe entgegen. Schnell findet er Gefallen an seinem neuen „Job“, weil er dadurch das ein oder andere intime Detail über seine Mitbewohner erfährt. Winston und Schmidt fühlen sich ertappt und legen sich einen Anrufbeantworter zu. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.10.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 6 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Nick (Jake M. Johnson, l.), Schmidt (Max Greenfield, M.) und Coach (Damon Wayans Jr., r.) sind entsetzt, als sie erkennen, dass sie doch noch nicht alles über Jess wussten. – © ORF

      Winston muss die nächste Hürde in seiner Ausbildung zum Polizisten nehmen: Die gefürchtete Sergeant Tess Dorado stattet ihm in der WG einen Hausbesuch ab, um seinen Background abzufragen. Als Jess davon erfährt, steht ihr der kalte Schweiß auf der Stirn. Sie hat eine große Tüte Crystal in ihrem Schrank versteckt – zumindest glaubt sie, dass es sich bei den kleinen weißen Steinchen um die Droge handelt. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.11.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 7 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Gelingt es Nick (Jake M. Johnson), vor Jess' Date so zu tun, als ob er schwul wäre? – © ORF

      Ian lädt Jess auf ein drittes Date ein – und das bedeutet Sex. Sie hat jedoch Angst, ihren Verehrer mit nach Hause zu nehmen, da sie ja noch mit ihrem Ex zusammenwohnt. Laut Nicks Erfahrungen kommt das bei neuen potentiellen Partnern nicht besonders gut an. Unterdessen denkt Cece über eine Brustverkleinerung nach und Schmidt ist wie gelähmt vor Angst. Er versucht alles, um sie von dem Gedanken abzubringen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 8 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Die Lehrerkonferenz bleibt für Jess (Zooey Deschanel, l.), Ryan (Julian Morris, M.) und Coach (Damon Wayans Jr., r.) nicht ohne Zwischenfälle ... – © sixx

      Jess sieht der anstehenden Lehrerkonferenz mit Grauen entgegen. Ihr neuer Kollege ist dabei und obwohl sie ihn richtig heiß findet, hat sie sich fest vorgenommen, nichts mit ihm anzufangen. Also geht sie ihm in typischer Jess-Manier aus dem Weg und stapft von einem Fettnäpfchen ins andere. Als Ryan aber zur Stelle ist, um Coach aus dem Pool zu retten, wird Jess so langsam schwach ? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 9 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Welche Überraschungen hält Thanksgiving in diesem Jahr für Jess (Zooey Deschanel, l.) und Nick (Jake M. Johnson, r.) bereit? – © ORF

      Schmidt plant für dieses Jahr ein ganz besonderes Thanksgiving: Jeder WG-Bewohner lädt einen potentiellen Liebeskandidaten für einen seiner Freunde ein, damit niemand den nahenden Winter alleine verbringen muss. Winston soll mit einer Kantinenmitarbeiterin verkuppelt werden, während Coach sich mit einer muskulösen Polizistin abgeben muss. Und auch Jess trifft auf einen Mann, den sie unter keinen Umständen sehen wollte. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 10 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Hat die Beziehung von Nick (Jake M. Johnson, r.) und Kai (Greta Lee, l.) eine Chance? – © ORF

      Nachdem sie einen Streit zwischen Coach und Schmidt beobachten, stellen Cece und Jess fest, dass sie noch nie wirklich miteinander gestritten haben. Gelegenheiten hätte es wohl gegeben, doch die beiden loben sich damit, sehr friedfertige und harmoniebedürftige Wesen zu sein. Als Cece jedoch erfährt, dass Jess heimliche eine Handtasche gekauft hat, die Cece eigentlich wollte, bricht die zunächst latente Aggressivität in einen handfesten Streit aus. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.12.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 11 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Weihnachten am Flughafen: Schmidt (Max Greenfield, l.), Cece (Hannah Simone, 2.v.l.), Coach (Damon Wayans Jr., 2.v.r.) und Jess (Zooey Deschanel, r.) ... – © sixx

      Jess folgt Ryans Einladung und bucht einen Flug nach London, um Weihnachten gemeinsam mit ihrem neuen Freund und dessen Familie zu verbringen. Auch ihre Mitbewohner verreisen über die Feiertage und alle machen sich auf in Richtung Flughafen. Nach einigen unschönen Zwischenfällen am Flughafen und einer seltsamen Begegnung mit dem Weihnachtsmann, kommen Jess plötzlich Zweifel an ihrem Weihnachtsplan. Soll sie wirklich ins Flugzeug nach London steigen? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.12.2014 FOX
    • Staffel 4, Folge 12 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Schiffsdirektor Doug (Oscar Nunez, r.) ist von Coach (Damon Wayans, Jr., l.) genervt - der sich wegen seiner Angst an Bord lächerlich macht. – © ORF

      Die nächtlichen Bauarbeiten vor ihrer Wohnung treiben Jess in den Wahnsinn. Sie ruft eine Bürgeraktion ins Leben, deren größte Gegnerin Stadträtin Fawn ist. Schmidt lässt sich von der dominanten Dame einlullen. Unterdessen tritt Winston seine erste Schicht als Officer an. An seiner Seite steht Aly, eine zierliche kleine Polizistin. Nick und Coach bangen um Winstons Leben. Sie trauen ihm immer noch nicht zu, seinen neuen Job erfolgreich auszuführen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 13 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Jess (Zooey Deschanel, l.) und Nick (Jake M. Johnson, r.) laden die Gang auf eine Schiffsreise ein, die sie noch als Paar gebucht hatten. – © ORF

      Jess hat es satt, ihre Liebe zu Ryan in der Schule geheim halten zu müssen. Als Coach dann auch noch ein Schlupfloch entdeckt, durch das ihre Liaison legitimiert werden kann, ist die Sache entschieden: Jess outet sich vor der Kollegenschaft. Schon bald wird ihr vorgeworfen, Ryan wegen ihrer Nahebeziehung bevorzugt zu behandeln. Indes bekommt Schmidt wegen eines Magengeschwürs absolute Bettruhe verordnet. In der Hoffnung auf einen wichtigen Auftrag versucht er den ärztlichen Rat aber zu ignorieren. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.01.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 14 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Winston (Lamorne Morris) investiert in die Karriere einer Person aus seinem Bekanntenkreis ... – © sixx

      Nick und Schmidt wittern das große Geld, als sie eine ungewöhnliche Idee gebären: den ‚Swuit‘, einen Anzug aus Sweatshirt-Stoff, bequem und elegant zugleich. Leider geben ihre Freunde der Erfindung keinerlei Chance auf dem Markt. Nun ist guter Rat teuer, denn schon in vier Tagen treffen Schmidt und Nick die einflussreichen Investorin Lori Greiner, um ihr eine geniale Geschäftsidee zu präsentieren. Ein Ersatz muss dringend her! Anstatt jedoch an einem Strang zu ziehen, zerstreiten sich die beiden total. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 15 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Schmidt (Max Greenfield, r.) strebt plötzlich eine politische Karriere an. Nutzt er dafür Fawn (Zoe Lister Jones, l.) nur aus? – © sixx

      Eine Woche lang hat Nick darüber gebrütet. Nun ist sie fertig – die perfekte Kneipentour für sich und seine Freunde am Valentinstag! Cece hat vor, Nick unter den Tisch zu trinken. Coach läuft gleich mehrfach eine schöne Unbekannte über den Weg, die ihn einfach nicht mehr loslässt. Jess und Ryan gehen es hingegen lieber ruhiger an, da nach der Kneipentour noch ein feines Essen auf sie wartet. Die zwei amüsieren sich prächtig, bis Ryan plötzlich einen gewagten Vorschlag macht: Er wünscht sich, dass Jess bei ihm einzieht. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 16 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Nick (Jake M. Johnson, l.) und Coach (Damon Wayans Jr., r.) sind immer für eine Überraschung gut. – © ORF

      Jess’ Vater Bob heiratet wieder. Jess nimmt ihre Freunde mit nach Oregon, wo ihr Elternhaus steht und die Hochzeit stattfinden soll. Auch Ryan will extra aus London zu den Feierlichkeiten anreisen. Jess freut sich riesig und beschließt, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und Ryan all die Orte zu zeigen, die in ihrer Jugend wichtig für sie waren. Als Ryan absagt, ist bei Jess der Katzenjammer groß. Mehr noch aber ärgert Jess, dass Nick deshalb mit Ryan hart ins Gericht geht. Gekränkt kehrt sie Nick fortan den Rücken. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 17 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Eine Spinne auf Schmidts (Max Greenfield, l.) Hose, wird für Jess (Zooey Deschanel, r.) und all ihre Freunde zu einem riesigen Problem. – © ORF

      Gerade als Schmidt letzte Vorbereitungen für ein Essensdate mit Fawn trifft, sucht ihm sein schlimmster Alptraum heim: In der Wohnküche erspäht er eine Spinne! Schmidt rastet völlig aus. Damit ihn Fawn nicht in diesem panischen Zustand vorfindet, sollen seine Freunde den Sechsbeiner so schnell wie möglich außer Haus schaffen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Ein Missverständnis macht derweil Jess Glauben, Cece sei heimlich in Nick verliebt. Kurzerhand initiiert sie eine Aussprache zwischen den beiden. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 18 (20 Min.)
      Bild: ORF
      Zooey Deschanel (Jess Day). – © ORF

      Nach einer wilden Partynacht wachen Jess und CeCe tags darauf in fremden Betten auf. Obwohl die Freundinnen nichts bereuen, halten sie es für besser, sich schleunigst aus dem Staub zu machen. Dummerweise wurde jedoch ihr Auto abgeschleppt und ihre Handys haben keinen Saft mehr. Da ihnen außerdem das Bargeld ausgegangen ist, sind Jess und CeCe gezwungen, den Heimweg ins Loft zu Fuß anzutreten. Dabei lassen sie keine Peinlichkeit aus. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 19 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Als Schmidts Mutter, Louise (Nora Dunn, r.), zu Besuch kommt, ist das mit einigem Stress für ihn (Max Greenfield, l.) verbunden ... – © sixx

      Jess ist stolz auf sich: Erstmals hat sie alle Scheu abgelegt und einem Lover ein schlüpfriges Foto von sich geschickt. Umso größer ist daher die Enttäuschung, als eine Reaktion von ihm hartnäckig ausbleibt. Wie sich herausstellt, ist der Adressat der SMS überraschend verstorben. Um alle Spuren der Nachricht zu verwischen, ist Jess gezwungen, dessen Beerdigung aufzusuchen. Schmidt versucht sich von seiner resoluten Mutter abzunabeln, während Winston hofft, eine attraktive Kollegin von sich zu beeindrucken. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 20 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Die hübsche KC (Kiersey Clemons) verdreht Winston gehörig den Kopf und zwingt ihn schließlich sogar dazu, wegen seines Jobs zu lügen ... – © sixx

      Fawn nimmt Jess zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit, auf der sich viele einflussreiche Frauen tummeln. Jess will die Gelegenheit nutzen, um finanzielle Unterstützung zur Beschaffung von PCs für die Schule aufzutreiben. Networking und Golfspielen gehören allerdings nicht zu Jess’ Stärken. Auch Schmidt soll dem Event beiwohnen – nur ist ihm ein kleines Missgeschick mit einem Selbstbräuner passiert … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 21 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Vielleicht war der Besuch in der Bar doch nicht die beste Idee von Cece (Hannah Simone, r.) und Jess (Zooey Deschanel, M.), um May (Meaghan Rath, l.) abzulenken ... – © sixx

      May und Coach haben beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Sie wird eine Stelle in New York annehmen und eine Fernbeziehung können sich beide nicht vorstellen. Während Coach im Alkohol seinen Trost sucht, fällt es auch May schwer, die Entscheidung hinzunehmen. Jetzt kommt Jess ins Spiel – sie glaubt fest daran, dass der Schlussstrich wieder ausradiert werden kann und kämpft für die Liebe! (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 FOX
    • Staffel 4, Folge 22 (20 Min.)
      Bild: sixx
      Das wird kein leichter Abschied für Coach (Damon Wayans Jr., l.) und Nick (Jake Johnson, r.) ... – © sixx

      Um die Beziehung mit May aufrechtzuerhalten, zieht Coach zu ihr nach New York. Nun heißt es: Koffer packen! Dabei konzentriert sich Coach auf das Wesentliche und lässt sämtliche Erinnerungsstücke an das Zusammenleben mit seinen Freunden in seiner alten Heimat zurück. Schmidt und Nick beschließen daraufhin ebenfalls, einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit zu ziehen und ordentlich auszumisten. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.09.2015 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn New Girl im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray