Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „New Girl“ startete am 13.04.2015 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1 (20 Min.)
    Die WG geht gesammelt zu der letzten Hochzeit des Sommers. Jeder erhofft sich von dem Abend, einen attraktiven Bettgefährten mit nach Hause zu schleppen. Vor Ort kommt aber alles anders als geplant: Jess muss im Kampf um Trauzeuge Ted eine verdammt hartnäckige Konkurrentin aus dem Weg stoßen und Nick fühlt sich ob des Angebots für einen Vierer mit zwei heißen Mädchen und Schmidt überfordert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 2 (20 Min.)
    Jess sehnt sich wieder nach spannenden Dates und meldet sich, wie Mitbewohner Schmidt, bei der Dating App „Dice“ an. Dating-Experte Schmidt kann es nicht mitansehen, wie sich die Unerfahrene in ihr Unglück stürzt und gibt ihr Nachhilfe. Nach etlichen Reinfällen und peinlichen Begegnungen scheint Jess endlich den Richtigen gefunden zu haben – oder trügt der Schein? Winston versucht unterdessen krampfhaft, bei seinen Kollegen von der Polizeischule Eindruck zu schinden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 3 (20 Min.)
    Schmidt hofft, durch einen neuen Auftrag endlich die Karriereleiter zu erklimmen. Er tüftelt an einer Werbeidee, um Haushaltsschwämme an den Mann zu bringen. Diese beinahe unmögliche Aufgabe will er meistern, indem er seine Mitbewohner einweiht und sie an der Testgruppe teilnehmen lässt. Nick bringt seine Begeisterung über den Schwamm jedoch nicht so zum Ausdruck, wie Schmidt sich ihm das diktiert hatte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 4 (20 Min.)
    Jess beobachtet fassungslos, wie ihre Mitbewohner in der Bar Frauen nach der Größe ihrer Brüste aussortieren. Sie hält ihnen eine Predigt über Oberflächlichkeit. Kurze Zeit später lernt sie den attraktiven Matt kennen, der ihr kurzerhand von seinem Manko erzählt: Er hat einen Mikropenis. Jess will sich und vor allem ihren Jungs beweisen, dass sie sich an diesem „Detail“ nicht stört und lässt sich auf einige Dates mit Matt ein. Das Problem ist aber nicht sein kleiner Penis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 5 (20 Min.)
    Eine Katastrophe sucht die WG heim: Der Handyempfang im Loft bricht wegen Bauarbeiten zusammen. Die Bewohner sind sich einig, dass ein Festnetzanschluss her muss! Da alle außer Nick tagsüber arbeiten, nimmt er alle Anrufe entgegen. Schnell findet er Gefallen an seinem neuen „Job“, weil er dadurch das ein oder andere intime Detail über seine Mitbewohner erfährt. Winston und Schmidt fühlen sich ertappt und legen sich einen Anrufbeantworter zu. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 6 (20 Min.)
    Winston muss die nächste Hürde in seiner Ausbildung zum Polizisten nehmen: Die gefürchtete Sergeant Tess Dorado stattet ihm in der WG einen Hausbesuch ab, um seinen Background abzufragen. Als Jess davon erfährt, steht ihr der kalte Schweiß auf der Stirn. Sie hat eine große Tüte Crystal in ihrem Schrank versteckt – zumindest glaubt sie, dass es sich bei den kleinen weißen Steinchen um die Droge handelt. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 7 (20 Min.)
    Ian lädt Jess auf ein drittes Date ein – und das bedeutet Sex. Sie hat jedoch Angst, ihren Verehrer mit nach Hause zu nehmen, da sie ja noch mit ihrem Ex zusammenwohnt. Laut Nicks Erfahrungen kommt das bei neuen potentiellen Partnern nicht besonders gut an. Unterdessen denkt Cece über eine Brustverkleinerung nach und Schmidt ist wie gelähmt vor Angst. Er versucht alles, um sie von dem Gedanken abzubringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 8 (20 Min.)
    Jess sieht der anstehenden Lehrerkonferenz mit Grauen entgegen. Ihr neuer Kollege ist dabei und obwohl sie ihn richtig heiß findet, hat sie sich fest vorgenommen, nichts mit ihm anzufangen. Also geht sie ihm in typischer Jess-Manier aus dem Weg und stapft von einem Fettnäpfchen ins andere. Als Ryan aber zur Stelle ist, um Coach aus dem Pool zu retten, wird Jess so langsam schwach ? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 9 (20 Min.)
    Schmidt plant für dieses Jahr ein ganz besonderes Thanksgiving: Jeder WG-Bewohner lädt einen potentiellen Liebeskandidaten für einen seiner Freunde ein, damit niemand den nahenden Winter alleine verbringen muss. Winston soll mit einer Kantinenmitarbeiterin verkuppelt werden, während Coach sich mit einer muskulösen Polizistin abgeben muss. Und auch Jess trifft auf einen Mann, den sie unter keinen Umständen sehen wollte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 10 (20 Min.)
    Nachdem sie einen Streit zwischen Coach und Schmidt beobachten, stellen Cece und Jess fest, dass sie noch nie wirklich miteinander gestritten haben. Gelegenheiten hätte es wohl gegeben, doch die beiden loben sich damit, sehr friedfertige und harmoniebedürftige Wesen zu sein. Als Cece jedoch erfährt, dass Jess heimliche eine Handtasche gekauft hat, die Cece eigentlich wollte, bricht die zunächst latente Aggressivität in einen handfesten Streit aus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 11 (20 Min.)
    Jess folgt Ryans Einladung und bucht einen Flug nach London, um Weihnachten gemeinsam mit ihrem neuen Freund und dessen Familie zu verbringen. Auch ihre Mitbewohner verreisen über die Feiertage und alle machen sich auf in Richtung Flughafen. Nach einigen unschönen Zwischenfällen am Flughafen und einer seltsamen Begegnung mit dem Weihnachtsmann, kommen Jess plötzlich Zweifel an ihrem Weihnachtsplan. Soll sie wirklich ins Flugzeug nach London steigen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2014FOX
  • Staffel 4, Folge 12 (20 Min.)
    Die nächtlichen Bauarbeiten vor ihrer Wohnung treiben Jess in den Wahnsinn. Sie ruft eine Bürgeraktion ins Leben, deren größte Gegnerin Stadträtin Fawn ist. Schmidt lässt sich von der dominanten Dame einlullen. Unterdessen tritt Winston seine erste Schicht als Officer an. An seiner Seite steht Aly, eine zierliche kleine Polizistin. Nick und Coach bangen um Winstons Leben. Sie trauen ihm immer noch nicht zu, seinen neuen Job erfolgreich auszuführen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 13 (20 Min.)
    Jess hat es satt, ihre Liebe zu Ryan in der Schule geheim halten zu müssen. Als Coach dann auch noch ein Schlupfloch entdeckt, durch das ihre Liaison legitimiert werden kann, ist die Sache entschieden: Jess outet sich vor der Kollegenschaft. Schon bald wird ihr vorgeworfen, Ryan wegen ihrer Nahebeziehung bevorzugt zu behandeln. Indes bekommt Schmidt wegen eines Magengeschwürs absolute Bettruhe verordnet. In der Hoffnung auf einen wichtigen Auftrag versucht er den ärztlichen Rat aber zu ignorieren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 14 (20 Min.)
    Nick und Schmidt wittern das große Geld, als sie eine ungewöhnliche Idee gebären: den ‚Swuit‘, einen Anzug aus Sweatshirt-Stoff, bequem und elegant zugleich. Leider geben ihre Freunde der Erfindung keinerlei Chance auf dem Markt. Nun ist guter Rat teuer, denn schon in vier Tagen treffen Schmidt und Nick die einflussreichen Investorin Lori Greiner, um ihr eine geniale Geschäftsidee zu präsentieren. Ein Ersatz muss dringend her! Anstatt jedoch an einem Strang zu ziehen, zerstreiten sich die beiden total. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 15 (20 Min.)
    Eine Woche lang hat Nick darüber gebrütet. Nun ist sie fertig – die perfekte Kneipentour für sich und seine Freunde am Valentinstag! Cece hat vor, Nick unter den Tisch zu trinken. Coach läuft gleich mehrfach eine schöne Unbekannte über den Weg, die ihn einfach nicht mehr loslässt. Jess und Ryan gehen es hingegen lieber ruhiger an, da nach der Kneipentour noch ein feines Essen auf sie wartet. Die zwei amüsieren sich prächtig, bis Ryan plötzlich einen gewagten Vorschlag macht: Er wünscht sich, dass Jess bei ihm einzieht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 16 (20 Min.)
    Jess’ Vater Bob heiratet wieder. Jess nimmt ihre Freunde mit nach Oregon, wo ihr Elternhaus steht und die Hochzeit stattfinden soll. Auch Ryan will extra aus London zu den Feierlichkeiten anreisen. Jess freut sich riesig und beschließt, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und Ryan all die Orte zu zeigen, die in ihrer Jugend wichtig für sie waren. Als Ryan absagt, ist bei Jess der Katzenjammer groß. Mehr noch aber ärgert Jess, dass Nick deshalb mit Ryan hart ins Gericht geht. Gekränkt kehrt sie Nick fortan den Rücken. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 17 (20 Min.)
    Gerade als Schmidt letzte Vorbereitungen für ein Essensdate mit Fawn trifft, sucht ihm sein schlimmster Alptraum heim: In der Wohnküche erspäht er eine Spinne! Schmidt rastet völlig aus. Damit ihn Fawn nicht in diesem panischen Zustand vorfindet, sollen seine Freunde den Sechsbeiner so schnell wie möglich außer Haus schaffen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Ein Missverständnis macht derweil Jess Glauben, Cece sei heimlich in Nick verliebt. Kurzerhand initiiert sie eine Aussprache zwischen den beiden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 18 (20 Min.)
    Nach einer wilden Partynacht wachen Jess und CeCe tags darauf in fremden Betten auf. Obwohl die Freundinnen nichts bereuen, halten sie es für besser, sich schleunigst aus dem Staub zu machen. Dummerweise wurde jedoch ihr Auto abgeschleppt und ihre Handys haben keinen Saft mehr. Da ihnen außerdem das Bargeld ausgegangen ist, sind Jess und CeCe gezwungen, den Heimweg ins Loft zu Fuß anzutreten. Dabei lassen sie keine Peinlichkeit aus. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 19 (20 Min.)
    Jess ist stolz auf sich: Erstmals hat sie alle Scheu abgelegt und einem Lover ein schlüpfriges Foto von sich geschickt. Umso größer ist daher die Enttäuschung, als eine Reaktion von ihm hartnäckig ausbleibt. Wie sich herausstellt, ist der Adressat der SMS überraschend verstorben. Um alle Spuren der Nachricht zu verwischen, ist Jess gezwungen, dessen Beerdigung aufzusuchen. Schmidt versucht sich von seiner resoluten Mutter abzunabeln, während Winston hofft, eine attraktive Kollegin von sich zu beeindrucken. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 20 (20 Min.)
    Fawn nimmt Jess zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit, auf der sich viele einflussreiche Frauen tummeln. Jess will die Gelegenheit nutzen, um finanzielle Unterstützung zur Beschaffung von PCs für die Schule aufzutreiben. Networking und Golfspielen gehören allerdings nicht zu Jess’ Stärken. Auch Schmidt soll dem Event beiwohnen – nur ist ihm ein kleines Missgeschick mit einem Selbstbräuner passiert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 21 (20 Min.)
    May und Coach haben beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Sie wird eine Stelle in New York annehmen und eine Fernbeziehung können sich beide nicht vorstellen. Während Coach im Alkohol seinen Trost sucht, fällt es auch May schwer, die Entscheidung hinzunehmen. Jetzt kommt Jess ins Spiel – sie glaubt fest daran, dass der Schlussstrich wieder ausradiert werden kann und kämpft für die Liebe! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2015FOX
  • Staffel 4, Folge 22 (20 Min.)
    Um die Beziehung mit May aufrechtzuerhalten, zieht Coach zu ihr nach New York. Nun heißt es: Koffer packen! Dabei konzentriert sich Coach auf das Wesentliche und lässt sämtliche Erinnerungsstücke an das Zusammenleben mit seinen Freunden in seiner alten Heimat zurück. Schmidt und Nick beschließen daraufhin ebenfalls, einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit zu ziehen und ordentlich auszumisten. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2015FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…