Staffel 6, Folge 1–22

    • Staffel 6, Folge 2 (20 Min.)
      Noch ahnt Schmidt (Max Greenfield) nicht, dass eine Wette, die er mit Jess und Cece eingeht, schon bald weite Kreise ziehen wird…
      Die Wahlkampagne für Hilary Clinton ist in vollem Gang, und Jess und Cece steigen mit ein. Mit Schmidt, der völlig überzeugter Republikaner ist, schließen beide eine Wette ab, dass es ihnen schnell gelingt, mindestens fünf Neuwähler für die kommende Präsidentschaftswahl zu rekrutieren. Währenddessen bringt Winston Nick bei, wie man auch in einer Fernbeziehung das Sexleben über das Medium Telefon aufrecht erhält… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2016FOX
    • Staffel 6, Folge 3 (20 Min.)
      L-R: Schmidt (Max Greenfield) und Cece Parekh (Hannah Simone)
      Die Pärchen Schmidt und Cece sowie Winston und Aly planen gemeinsam einen sogenannten Gamping-Ausflug: ein luxuriöser Wochenend-Trip mit Übernachtungen in einer Jurte. Jess wird dazu eingeladen, möchte aber nur ungern alleine unter den Pärchen sein. SIe kommt auf die glorreiche Idee, ihre Singles-Gruppe zu dem Ausflug mitzunehmen. Das sorgt allerdings nicht unbedingt für die beste Stimmung unter allen Mitreisenden. Nick hadert währenddessen mit seinem neuen Roman. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2016FOX
    • Staffel 6, Folge 4 (20 Min.)
      Cece (Hannah Simone, l.) gerät ausgerechnet mit ihrer Schwiegermutter Louise (Nora Dunn, r.) aneinander. Und das auch noch bei einem Ausflug, an dem Schmidt hofft, von seiner alten Schule geehrt zu werden…
      Die gesamte Crew rund um Jess fliegt nach New York. Schmidt hofft darauf, von der Fitzgeralds High School, die er damals besucht hat, als einer der Ehemaligen geehrt zu werden. Jess hingegen fühlt sich während der Zeit an ihren ersten New York-Ausflug erinnert und findet es grausam. Ihrer Meinung nach kann man dort nur mit Härte und Entschlossenheit überleben… Winston und Nick verlieren unterdessen eine Menge Geld und müssen sehr kreativ werden, um es wiederzubekommen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2016FOX
    • Staffel 6, Folge 5 (20 Min.)
      L-R: Winston Bishop (Lamorne Morris), Nick Miller (Jake Johnson), Cece Parekh (Hannah Simone), Schmidt (Max Greenfield), Jess Day (Zooey Deschanel)
      Nick, Winston und Jess helfen Schmidt und Cece, ihr Haus zu renovieren. Dabei kommen immer wieder Streitigkeiten auf, da jeder sich die Gestaltung der einzelnen Räume anders vorgestellt hat. Unterdessen gibt es aus Winstons Sicht immer mehr Hinweise darauf, dass dieses Haus als Drehort für seinen Lieblingspornofilm genutzt wurde. Nick hilft ihm bei der Recherche… Jess leitet währenddessen in Nicks Auftrag eine Abstimmung, ob Reagan mit in das Loft einziehen darf. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016FOX
    • Staffel 6, Folge 6 (20 Min.)
      Cece (Hannah Simone, r.) erhält eine Beförderung und nutzt ihre neuen Freiheiten auch gleich, um einen neuen Barkeeper einzustellen. Sehr zum Missfallen von Barchef Nick (Jake Johnson, l.)…
      Jess kündigt groß an, dass sie wieder bereit ist, sich auf jemand neues einzulassen. Vor allem Schmidt drängt sie und zwar in Richtung ihres Fitnesspartners Robby. Der macht Jess schon seit längerer Zeit immer wieder Avancen. Dieses Vorhaben geht allerdings ziemlich in die Hose… Währenddessen wird Cece durch Nick zur Barmanagerin befördert und stellt einen Schönling ein. Winston ist derweil davon überzeugt, dass ihn sein neues Selbstbewusstsein unwiderstehlich macht… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016FOX
    • Staffel 6, Folge 22 (20 Min.)
      „New Girl“, „Mutig sein.“ Jess ist aus Portland zurückgekehrt, um Nick endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch dann macht Nick eine Bemerkung, die Jess’ Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm schwinden lässt. Also greift Schmidt ein. Er versucht, Nick die Augen für seine Gefühle für Jess zu öffnen. Und Cece erfährt als Letzte, dass sie schwanger ist.Im Bild (v.li.): Zooey Deschanel (Jess Day), Hannah Simone (Cece Meyers).
      Jess beschließt, Nick ihre Gefühle zu offenbaren und überrascht ihn bei einer Buchlesung. Dort stößt ihr jedoch ein Satz von Nick auf und sie macht sich leise aus dem Staub. In dem Glauben, Nick wolle nichts mehr von ihr wissen, packt sie ihre Sachen und ist fest entschlossen, das Loft zu verlassen. Unterdessen steht Winston vor einer schweren Entscheidung: Wird er seinen Vater, der vor langer Zeit die Familie verlassen hat, anrufen? (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…