Staffel 1, Folge 1–24

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Jessica Day ist vom Beruf Grundschullehrerin, die in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund Spencer lebt. Doch dann findet sie heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Sie verlässt ihn und muss sich somit auch ein neues zu Hause suchen. Über das Internet findet sie ein Loft wo noch ein Mitbewohner gesucht wird. Die drei Singlemänner: Womanizer Schmidt, Barkeeper Nick und Personaltrainer Coach, versuchen ihr über die Trennung hinweg zu helfen und Jess wieder für die Männerwelt zu begeistern. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
      Winston kann das Geheimnis, dass Cece und Schmidt eine heiße Affäre miteinander haben, nicht länger für sich behalten und erzählt es Nick, der sich Jess gegenüber durch seinen schweißnassen Rücken verrät. Die Folge: Jess ist stinksauer auf Cece und Schmidt, und die Freundschaft der beiden Frauen wird auf eine harte Probe gestellt. Indessen hat Nick ständig blutjunge College-Studentinnen in seinem Bett und weiß nicht, wie er sie wieder loswerden soll. Schmidt soll helfen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2012FOX
    • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
      Nachdem Jess eine Woche in Russells Welt verbracht hat, lädt sie ihn ein, ein Wochenende mit ihr und ihren Freunden in der Wohnung zu verbringen. Sie bittet die Jungs, sich Russell gegenüber normal zu verhalten. Das gestaltet sich jedoch als schwierig, bis Jess vorschlägt, das selbst erfundene Trinkspiel „True American“ zu spielen… Winston bewirbt sich bei Joe Napolis Radiosendung. Er kann den Job ergattern, muss sich aber nun von Joe in einer Tour schikanieren lassen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2012FOX
    • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
      Jess soll auf Russells Tochter Sara aufpassen und möchte, dass sich die Jungs anständig benehmen. Das klappt natürlich nicht, und darüber hinaus verliebt sich Sara unsterblich in Nick. Der ist davon alles andere als begeistert. Indes ist hat Cece Angst, schwanger zu sein. Als Schmidt es erfährt, ist er ganz gerührt und verspricht, für sie da zu sein. Winston muss seinen Boss Joe zu einer Talkshow fahren – das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2012FOX
    • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
      Cece möchte nach ihrer Beinahe-Schwangerschaft Abstand von Schmidt, der sich kurzerhand mit Ceces Mitbewohnerin Nadia tröstet. Als er nach dem Sex mit Nadia im Krankenhaus landet, gesteht ihm Cece ihre Gefühle. Jess lädt Russells Ex-Frau Ouli zu einem gemeinsamen Abendessen zu dritt ein. Es wird ein unvergesslicher Abend. Nick beschließt indessen, die Frauen aufzugeben und sich ausschließlich auf die Zucht von Tomaten zu konzentrieren. Aber auch damit wird er nicht glücklich… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2012FOX
    • Staffel 1, Folge 23 (30 Min.)
      Jess hat mit Russell Schluss gemacht – und leidet sehr darunter. In ihrem Kummer ruft sie Paul an und landet mit ihm im Bett. Wenig später erfährt sie, dass Paul eine Verlobte hat. Nick ist wieder mit Caroline zusammen – obwohl sie ihn drei Mal abserviert hatte und er sich nie wieder auf sie einlassen wollte. Winston und Schmidt beschließen, Nick die DVD vorzuspielen, die er nach seiner letzten Trennung von Caroline für den Fall aufgenommen hatte, dass er rückfällig wird. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2012FOX
    • Staffel 1, Folge 24 (30 Min.)
      Nick teilt seinen Freunden mit, dass er mit Caroline zusammenziehen will – keiner ist darüber besonders glücklich. Als Nick seine Sachen in den Umzugswagen geladen hat, verabschiedet er sich von Jess und fährt mit Winston und Schmidt zu seiner neuen Wohnung. Doch er hält nicht an, sondern fährt weiter in die Wüste, wo er aussteigt und die Autoschlüssel wegwirft. Schmidt ruft Jess an, damit sie die drei mit ihrem Wagen abholt. Es wird für die Freunde eine unvergessliche Nacht… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012FOX

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…