Staffel 5, Folge 1–22

    • Staffel 5, Folge 1 (20 Min.)
      Als Trauzeugin warten wichtige Aufgaben auf Jess (Zooey Deschanel)… – Bild: 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. /​ Ray Mickshaw Lizenzbild frei
      Als Trauzeugin warten wichtige Aufgaben auf Jess (Zooey Deschanel)…
      Ceces und Schmidts Hochzeit steht bevor, und Nick und Jess haben die Ehre, die Trauzeugen zu sein. Jess plant für die beiden eine unvergessliche Party und lässt ohne Ceces Wissen auch deren strenge Mutter aus Indien einfliegen. Als Cece davon erfährt, ist sie entsetzt, da sie ihrer Mutter nichts von ihren Heiratsplänen erzählt hat. Nick fährt zum Flughafen und holt dort eine Inderin ab – nicht wissend, dass es sich dabei gar nicht um Ceces Mutter handelt. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 7 (20 Min.)
      Nachdem Schmidt und Cece ihm eine Lüge über Reagan aufgetischt haben, beginnt Nick (Jake Johnson) in ihrem Zimmer zu stöbern und macht erstaunliche Entdeckungen…
      Nick ist von Reagan so sehr beeindruckt, dass er total eingeschüchtert ist. Immer öfters flüchtet er Schmidt und Cece. Die beiden sind davon so genervt, dass sie Nicks Bild, der scheinbar perfekten Reagan, richtig stellen wollen. In der Zwischenzeit hilft Winston Reagan dabei, mit ihrer Freundin Schluss zu machen. Und gibt ihr ein paar Trennungstipps. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 8 (20 Min.)
      Bei der Suchen nach einem geeigneten Veranstaltungsort für ihre Hochzeit treffen Schmidt (Max Greenfield, l.) und Cece (Hannah Simone, r.) ausgerechnet auf einen alten Rivalen aus Schmidts College Zeit…
      Reagan ist genervt, denn Winston und Nick bringen keine Entscheidung zustande. Sie macht ein Angebot: Sie ist bereit, mit einem der beiden zu schlafen, wenn sie es schaffen, sich bis 21h zu entscheiden. Eine Diskussion unter den Herrn beginnt. Inzwischen suchen Cece und Schmidt eine Hochzeitslocation. Dabei stossen sie auf Widerstand. Ein Wettrennen um den schönsten Hochzeitsort beginnt. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 9 (20 Min.)
      Eine unglaubliche Hitzewelle hat L.A. und auch Winston (Lamorne Morris, l.), Schmidt (Max Greenfield, M.) und Cece (Hannah Simone, r.) fest im Griff…
      Eine Hitzewelle liegt über der Stadt. Nick will Abhilfe schaffen und bastelt er eine eigene Klimaanlage zusammen. Doch Reagan hat für ihr Zimmer eine elektrische Klimaanlage gekauft und bietet allen an, sich zu ihr ins Kühle zu setzen. Nick ist der einzige, der ablehnt. Die beiden geraten darüber so sehr in einen Streit, dass sie versehentlich die Stromversorgung des gesamten Wohnhauses lahmlegen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 10 (20 Min.)
      Jess (Zooey Deschanel, l.) kehrt in die WG zurück, nicht ahnend, was in den Leben von (2.v.l.n.r.) Cece (Hannah Simone), Schmidt (Max Greenfield), Winston (Lamorne Morris), Nick (Jake Johnson) und der Neuen, Reagan (Megan Fox), alles passiert ist…
      Jess ist nach ihrer Geschworenenarbeit wieder zurück. Und trifft prompt auf Nick, als dieser halbnackt in Reagans Zimmer erscheint. Doch Jess ist davon gar nicht irritiert, ist sie doch selbst frisch verliebt. Nur zu blöd, dass sie keine Ahnung über die Identität ihres Mitgeschworenen hat. Voll Enthusiasmus stürzt sie sich in die Suche. Währenddessen wollen Winston und Cece, Schmidt helfen seine Angst vor Tanzen in der Öffentlichkeit abzulegen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 11 (20 Min.)
      Eigentlich dachte Schmidt (Max Greenfield), dass ein einziges Problem an diesem Tag ein Exhibitionist in Nicks Bar bleiben wird, doch dann ruft plötzlich Cece mit einer beunruhigenden Nachricht an…
      Cece will auch in die WG einziehen und gibt deshalb ihre Wohnung auf. Doch sie ist mit dem Packen weit im Verzug und in ihrem Apartment herrscht totales Chaos. Bis zum nächsten Tag muss Cece die Wohnung verlassen haben, sonst verliert sie ihre Kaution. Jess will Cece helfen. Doch ihre neue Schulleiterin Becky kommt ihr dabei in die Quere. Sie soll heute Abend noch die Budgetrechnung für die Schule überprüfen. Und Winston hat sich von seiner Polzei-Partnerin getrennt. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 12 (20 Min.)
      Beginnen einen Streit darüber, wer den schwierigeren Job hat: Winston (Lamorne Morris, l.) und Nick (Jake Johnson, r.)…
      Für die Hochzeit ist noch viel vorzubereiten. Cece hat ein tolles neues Jobangebot bekommen und so muss sich Schmidt alleine um alles kümmern. Er ist scheint völlig überfordert zu sein. Deshalb verspricht Jess zu helfen. Sie will einen guten Wein für die Feier aussuchen. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet der Weinhändler, den sie ausgesucht hat, Schmidts Vater ist. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 13 (20 Min.)
      Schmidt (Max Greenfield, l.) stellt Cece (Hannah Simone, r.) und Nick unter Quarantäne, als diese eine sich eine Erkältung einfangen…
      Jess hat gute Chancen auf einen Job als Lehrerin an einer alternativen Schule. Sie versteht sich auf Anhieb mit der Direktorin Genevieve, und alles scheint perfekt zu sein. Bis sich herausstellt, dass Genevieve mit Jess’ Ex-Freund Sam zusammen ist. Unterdessen setzt Schmidt seine kränkelnden Mitbewohner unter Quarantäne. Da er für eine wichtige Präsentation unbedingt gesund sein muss. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 14 (20 Min.)
      Als Jess (Zooey Deschanel) von Sam ein Kontaktverbot erhalten hat, will sie das nicht auf sich sitzen lassen und unternimmt alles, damit das Verbot aufgehoben wird…
      Jess ist fassungslos: Ihr Ex-Freund Sam hat ein Kontaktverbot erwirken lassen, damit sie ihn endlich in Ruhe lässt. Sogleich macht sie sich auf den Weg, um etwas dagegen zu unternehmen und landet prompt auf der Ladefläche seines Wagens. Unterdessen versuchen Nick und Schmidt, sich etwas gegen ihre neue, erfolgreiche Konkurrentin Connie einfallen zu lassen. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 15 (20 Min.)
      Schmidt (Max Greenfield, l.) und Cece (Hannah Simone, r.) sind sich nicht sicher, was sie von Winstons (Lamorne Morris, M.) neuer Freundin, die einen Drang zu fiesen Streichen hat, halten sollen…
      Jess möchte sich ein neues Auto kaufen und muss sich dabei mit dem sexistischen Autoverkäufer Billy auseinandersetzen. Nicht unbedingt das leichteste Unterfangen, und so bittet Jess Nick um seine Hilfe. Das macht Sam, Jess’ neuer und gleichzeitig alter Freund, eifersüchtig und es entsteht ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Männern. Unterdessen geraten Cece und Schmidt wegen Winstons neuer Flamme Rhonda, die ein Faible für Streiche hat, immer mehr in Panik. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 16 (20 Min.)
      Winston (Lamorne Morris, l.) erhält eine unerwartete Information, die seine Beziehung zu Aly (Nasmin Pedrad, r.) verändern könnte…
      Die Beziehung zwischen Jess und Sam wird immer ernster, aber auf einmal hat Jess einen Sextraum – allerdings gilt die Hauptrolle hierbei nicht Sam, sondern Nick. Sie beschließt, alle Geschenke, die sie von Nick bekommen hat, so schnell sie kann zu beseitigen. Nachdem Nick seinen Footballhelm, eins seiner Geschenke an Jess, draußen bei Outside Dave wiederfindet, stellt er sie zur Rede. Durch einen Ausrutscher von Cece schafft er es anschließend eins und eins zusammenzuzählen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereMo 29.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 17 (20 Min.)
      Noch ahnen Nick (Jake Johnson, l.) und Jess (Zooey Deschanel, r.) nicht, dass die Junggesellenabschiede, die sie als Treuzeugen organisiert haben, von jemandem auf erschreckende Weise getoppt werden…
      Nachdem Schmidt von Cece in seiner männlichen Ehre gekränkt wurde, beschließt er nun, seinen Junggesellenabschied auf richtige Männerart zu feiern. Mit Motorrädern auf dem Weg durch die Würste landen die Männer in einer ziemlich seltsamen Bar. Weil Schmidt wegen der Sache mit Cece immer noch das Gefühl hat, seine Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen, provoziert er die anderen Bargäste bis zum Äußersten… Irgendwann kann nur noch der Alkohol helfen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereDo 04.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 18 (20 Min.)
      Als Cece (Hannah Simone, M.) und Jess (Zooey Deschanel, r.) versuchen, einen kleinen Wutausbruch auf Cannabis-Basis zu vertuschen, treffen sie ausgerechnet auf Aly (Nasim Pedrad, l.) und ziehen sie in den ganzen Schlammassel mit hinein…
      Während die Jungs auf einem Roadtrip sind, schmeißt Jess für Cece einen zweiten Junggesellinnenabschied zu Hause. Mit dabei: eine DVD und eine Bong. Völlig high nehmen sie währenddessen das erste Hochzeitsgeschenk von Schmidts Mutter entgegen: einen Brotbackautomaten. Eine dazugehörige giftige Botschaft hat große Konsequenzen… Um diese zu vertuschen, ziehen beide alle Register und treffen dabei auf Aly. Zu dritt finden sie sich an einem unerwarteten Ort wieder. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereDo 04.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 19 (20 Min.)
      In der Männertoilette seiner Arbeitsstätte hat Schmidt (Max Greenfield) sein Hochzeitsatelier errichtet, doch jetzt könnte ihm dieser Ort zum Verhängnis werden…
      Ceces Brautkleid muss kurzfristig noch geändert werden. Diese Situation setzt Jess ganz schön unter Druck… Da Schmidt sich nur noch um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, und das auch während seiner Arbeitszeit, muss er mit den Konsequenzen rechnen… Unterdessen ist für Winston und Aly die Arbeit kein Spaziergang. Zwischen Geheimhaltung und Erpressung müssen sie dennoch normal bleiben. Jess taucht mit einer erlösenden Überraschung für Ceces Problem auf. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereDo 11.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 20 (20 Min.)
      Die Beziehung zwischen Jess (Zooey Deschanel, l.) und Sam (David Walton, r.) läuft perfekt. Doch dann lernt Jess Sams besonders gute Freundin kennenlernen…
      Sam hat Geburtstag. Mit Karteikarten bereitet sie sich darauf vor, seine Freunde mit ihrem detaillierten Wissen über sie zu überzeugen. Auch Sams beste Freundin Diane, die er aus seiner Studienzeit kennt, kommt zur Geburtstagsfeier. Als auf emotionale Weise herauskommt, dass Sam Dianes große Liebe war, ist Jess völlig verzweifelt und weiß nicht mehr so richtig weiter. Nick macht sich unterdessen große Sorgen um Schmidt und Winston fühlt sich von Sam gekränkt… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereDo 11.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016FOX
    • Staffel 5, Folge 21 (20 Min.)
      Die Nacht vor der Hochzeit sollte eine ganz besondere für Cece (Hannah Simone) werden, doch dann macht Jess eine Entdeckung, die ihrer beider voller Aufmerksamkeit verdient…
      Kurz nach der erfolgreichen Probe für Schmidts und Ceces Hochzeitsessen muss Schmidt allerdings feststellen, dass er sein aufwendig verfasstes Ehegelübde verloren hat. Das frustriert ihn zu tief. Nick und Winston wollen es mit ihm gemeinsam neu schreiben. Unterdessen findet Jess in ihrem Zimmer ein Schmuckkästchen mit einem Ring. Will Sam ihr einen Antrag machen? Was soll die darauf antworten? Eine Runde True American mit Nick, Winston, Cece und Schmidt soll Klarheit bringen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben FunFree-TV-TV-PremiereDo 18.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…