Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „New Girl“ startete am 30.01.2017 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 1 (20 Min.)
    Ceces und Schmidts Hochzeit steht bevor, und Nick und Jess haben die Ehre, die Trauzeugen zu sein. Jess plant für die beiden eine unvergessliche Party und lässt ohne Ceces Wissen auch deren strenge Mutter aus Indien einfliegen. Als Cece davon erfährt, ist sie entsetzt, da sie ihrer Mutter nichts von ihren Heiratsplänen erzählt hat. Nick fährt zum Flughafen und holt dort eine Inderin ab – nicht wissend, dass es sich dabei gar nicht um Ceces Mutter handelt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 2 (20 Min.)
    Jess hat ein Date mit Fred. Als sich herausstellt, dass er bei seinen Eltern wohnt, ist sie verwundert. Doch Flip und Nancy sind so nett, dass sich Jess sofort zu ihnen hingezogen fühlt. Sie nutzt eine Gelegenheit, mit Freds Eltern allein zu sein, um ihnen zu gestehen, dass sie zwar an ihnen, nicht aber an ihrem Sohn interessiert ist. Flip und Nancy haben dafür Verständnis und bieten ihr daraufhin einen wahnwitzigen Deal an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 3 (20 Min.)
    Jess wurde für den Geschworenendienst ausgewählt. Als Direktor Foster sich verletzt, soll Jess nun auch seine Vertretung sein. Jess muss sich zwischen ihrer Pflicht als Geschworene und der Vertretungsstelle entscheiden. Und Nick hat ein Problem mit Ceces Unordentlichkeit. Als Nick Cece darauf anspricht, geraten die beiden in eine hitzige Diskussion. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 4 (20 Min.)
    Aufgrund des Geschworenendienstes ist Jess für eine Weile aus der Stadt. Für Schmidts Junggesellenabschied plant Nick eine Reise nach Tokio. Dafür braucht man allerdings eine Menge Geld. Deshalb vermietet er kurzerhand Jess freies Zimmer im Loft an Touristen. Und Winston ist noch immer verzweifelt. Er bittet Cece um Hilfe. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 5 (20 Min.)
    Nick bekommt Besuch von seinem Cousin Bob und dessen Frau Carol. Aus Erfahrung glaubt er, dass sie Geld von ihm wollen. Bob und Carol können keine Kinder bekommen und haben deshalb einen ungewöhnlichen Wunsch an Nick. Weil Jess wegen dem Geschworenendienst nicht in der Stadt ist, hilft Winston Cece bei der Auswahl des Brautkleids. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 6 (20 Min.)
    Nick verletzt sich am Rücken und muss zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Dort lernen er und Winston die Pharmareferentin Reagan kennen. Als die beiden erfahren, dass Reagan eine Unterkunft sucht, bitten sie kurzerhand Jess Zimmer zur Untermiete an. Kurz vor der Hochzeit nehmen Schmidts Eifersuchtsgefühle zu. Cece ist davon mehr als genervt. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Cece einmal etwas mit Reagan hatte, kann Schmidt seine Eifersucht nicht mehr zügeln. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 7 (20 Min.)
    Nick ist von Reagan so sehr beeindruckt, dass er total eingeschüchtert ist. Immer öfters flüchtet er Schmidt und Cece. Die beiden sind davon so genervt, dass sie Nicks Bild, der scheinbar perfekten Reagan, richtig stellen wollen. In der Zwischenzeit hilft Winston Reagan dabei, mit ihrer Freundin Schluss zu machen. Und gibt ihr ein paar Trennungstipps. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 8 (20 Min.)
    Reagan ist genervt, denn Winston und Nick bringen keine Entscheidung zustande. Sie macht ein Angebot: Sie ist bereit, mit einem der beiden zu schlafen, wenn sie es schaffen, sich bis 21h zu entscheiden. Eine Diskussion unter den Herrn beginnt. Inzwischen suchen Cece und Schmidt eine Hochzeitslocation. Dabei stossen sie auf Widerstand. Ein Wettrennen um den schönsten Hochzeitsort beginnt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 9 (20 Min.)
    Eine Hitzewelle liegt über der Stadt. Nick will Abhilfe schaffen und bastelt er eine eigene Klimaanlage zusammen. Doch Reagan hat für ihr Zimmer eine elektrische Klimaanlage gekauft und bietet allen an, sich zu ihr ins Kühle zu setzen. Nick ist der einzige, der ablehnt. Die beiden geraten darüber so sehr in einen Streit, dass sie versehentlich die Stromversorgung des gesamten Wohnhauses lahmlegen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 10 (20 Min.)
    Jess ist nach ihrer Geschworenenarbeit wieder zurück. Und trifft prompt auf Nick, als dieser halbnackt in Reagans Zimmer erscheint. Doch Jess ist davon gar nicht irritiert, ist sie doch selbst frisch verliebt. Nur zu blöd, dass sie keine Ahnung über die Identität ihres Mitgeschworenen hat. Voll Enthusiasmus stürzt sie sich in die Suche. Währenddessen wollen Winston und Cece, Schmidt helfen seine Angst vor Tanzen in der Öffentlichkeit abzulegen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 11 (20 Min.)
    Cece will auch in die WG einziehen und gibt deshalb ihre Wohnung auf. Doch sie ist mit dem Packen weit im Verzug und in ihrem Apartment herrscht totales Chaos. Bis zum nächsten Tag muss Cece die Wohnung verlassen haben, sonst verliert sie ihre Kaution. Jess will Cece helfen. Doch ihre neue Schulleiterin Becky kommt ihr dabei in die Quere. Sie soll heute Abend noch die Budgetrechnung für die Schule überprüfen. Und Winston hat sich von seiner Polzei-Partnerin getrennt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 12 (20 Min.)
    Für die Hochzeit ist noch viel vorzubereiten. Cece hat ein tolles neues Jobangebot bekommen und so muss sich Schmidt alleine um alles kümmern. Er ist scheint völlig überfordert zu sein. Deshalb verspricht Jess zu helfen. Sie will einen guten Wein für die Feier aussuchen. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet der Weinhändler, den sie ausgesucht hat, Schmidts Vater ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 13 (20 Min.)
    Jess hat gute Chancen auf einen Job als Lehrerin an einer alternativen Schule. Sie versteht sich auf Anhieb mit der Direktorin Genevieve, und alles scheint perfekt zu sein. Bis sich herausstellt, dass Genevieve mit Jess’ Ex-Freund Sam zusammen ist. Unterdessen setzt Schmidt seine kränkelnden Mitbewohner unter Quarantäne. Da er für eine wichtige Präsentation unbedingt gesund sein muss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 14 (20 Min.)
    Jess ist fassungslos: Ihr Ex-Freund Sam hat ein Kontaktverbot erwirken lassen, damit sie ihn endlich in Ruhe lässt. Sogleich macht sie sich auf den Weg, um etwas dagegen zu unternehmen und landet prompt auf der Ladefläche seines Wagens. Unterdessen versuchen Nick und Schmidt, sich etwas gegen ihre neue, erfolgreiche Konkurrentin Connie einfallen zu lassen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 15 (20 Min.)
    Jess möchte sich ein neues Auto kaufen und muss sich dabei mit dem sexistischen Autoverkäufer Billy auseinandersetzen. Nicht unbedingt das leichteste Unterfangen, und so bittet Jess Nick um seine Hilfe. Das macht Sam, Jess’ neuer und gleichzeitig alter Freund, eifersüchtig und es entsteht ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Männern. Unterdessen geraten Cece und Schmidt wegen Winstons neuer Flamme Rhonda, die ein Faible für Streiche hat, immer mehr in Panik. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 16 (20 Min.)
    Die Beziehung zwischen Jess und Sam wird immer ernster, aber auf einmal hat Jess einen Sextraum – allerdings gilt die Hauptrolle hierbei nicht Sam, sondern Nick. Sie beschließt, alle Geschenke, die sie von Nick bekommen hat, so schnell sie kann zu beseitigen. Nachdem Nick seinen Footballhelm, eins seiner Geschenke an Jess, draußen bei Outside Dave wiederfindet, stellt er sie zur Rede. Durch einen Ausrutscher von Cece schafft er es anschließend eins und eins zusammenzuzählen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 29.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 17 (20 Min.)
    Nachdem Schmidt von Cece in seiner männlichen Ehre gekränkt wurde, beschließt er nun, seinen Junggesellenabschied auf richtige Männerart zu feiern. Mit Motorrädern auf dem Weg durch die Würste landen die Männer in einer ziemlich seltsamen Bar. Weil Schmidt wegen der Sache mit Cece immer noch das Gefühl hat, seine Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen, provoziert er die anderen Bargäste bis zum Äußersten … Irgendwann kann nur noch der Alkohol helfen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 04.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 18 (20 Min.)
    Während die Jungs auf einem Roadtrip sind, schmeißt Jess für Cece einen zweiten Junggesellinnenabschied zu Hause. Mit dabei: eine DVD und eine Bong. Völlig high nehmen sie währenddessen das erste Hochzeitsgeschenk von Schmidts Mutter entgegen: einen Brotbackautomaten. Eine dazugehörige giftige Botschaft hat große Konsequenzen … Um diese zu vertuschen, ziehen beide alle Register und treffen dabei auf Aly. Zu dritt finden sie sich an einem unerwarteten Ort wieder. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 04.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 19 (20 Min.)
    Ceces Brautkleid muss kurzfristig noch geändert werden. Diese Situation setzt Jess ganz schön unter Druck … Da Schmidt sich nur noch um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, und das auch während seiner Arbeitszeit, muss er mit den Konsequenzen rechnen … Unterdessen ist für Winston und Aly die Arbeit kein Spaziergang. Zwischen Geheimhaltung und Erpressung müssen sie dennoch normal bleiben. Jess taucht mit einer erlösenden Überraschung für Ceces Problem auf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 11.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 20 (20 Min.)
    Sam hat Geburtstag. Mit Karteikarten bereitet sie sich darauf vor, seine Freunde mit ihrem detaillierten Wissen über sie zu überzeugen. Auch Sams beste Freundin Diane, die er aus seiner Studienzeit kennt, kommt zur Geburtstagsfeier. Als auf emotionale Weise herauskommt, dass Sam Dianes große Liebe war, ist Jess völlig verzweifelt und weiß nicht mehr so richtig weiter. Nick macht sich unterdessen große Sorgen um Schmidt und Winston fühlt sich von Sam gekränkt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 11.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 21 (20 Min.)
    Kurz nach der erfolgreichen Probe für Schmidts und Ceces Hochzeitsessen muss Schmidt allerdings feststellen, dass er sein aufwendig verfasstes Ehegelübde verloren hat. Das frustriert ihn zu tief. Nick und Winston wollen es mit ihm gemeinsam neu schreiben. Unterdessen findet Jess in ihrem Zimmer ein Schmuckkästchen mit einem Ring. Will Sam ihr einen Antrag machen? Was soll die darauf antworten? Eine Runde True American mit Nick, Winston, Cece und Schmidt soll Klarheit bringen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 18.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016FOX
  • Staffel 5, Folge 22 (20 Min.)
    Schmidt möchte Cece mehr als nur glücklich machen und weiß, wie wichtig es für sie wäre, dass ihre Mutter zu ihrer Hochzeit kommt. Daher setzt sich Schmidt kurz vor der Hochzeit in ein Flugzeug, um sich auf den Weg nach Portland zu Ceces Mutter zu machen. Technische Störungen lassen das Flugzeug jedoch viele Stunden nicht starten und so sitzt Schmidt auf dem Rollfeld fest. Die Hochzeitsparty muss wohl vorerst ohne ihn stattfinden … Wird er es dennoch rechtzeitig schaffen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 18.01.2018sixxDeutsche Online-PremiereSa 01.07.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…