Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „New Girl“ startete am 08.05.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Jesse verliert ihren Job. Ihre Mitbewohner befürchten, dass sie im Tal der Tränen versinkt, doch sie lehnt jedes Mitleid ab. Schmidt ist überglücklich: Nach zwei Monaten ist er seinen Penisgips endlich wieder los. Er beschließt, das in Nicks Bar ausgiebig zu feiern. Nach ein paar Drinks ist die Stimmung ausgelassen, und Schmidt hat auch kein Problem damit, als plötzlich seine Ex-Affäre Cece auftaucht. Doch dann lernt er ihren neuen Freund kennen – und seine Laune ist im Keller. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die arbeitslose Jess kocht, putzt und bastelt und geht damit ihren Mitbewohnern auf die Nerven. Nick schlägt ihr vor, lieber auf Männerfang zu gehen. Gesagt, getan. Zunächst bittet sie Nick darum, ihre Handynummer an einen Lieferanten der Bar weiterzugeben. Dann beschließt sie, sich von nun an Katie zu nennen. Schließlich lernt sie Sam kennen und hat als Katie den besten Sex ihres Lebens. Auch der Lieferant zeigt Interesse. Blöderweise hat Nick dem Falschen Jess’ Nummer gegeben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Jess genießt den beeindruckenden, aber bedeutungslosen Sex mit Sam. Dennoch fehlen ihr bald die normalen Dates, bei denen man ins Kino oder einfach nur in eine Bar geht. Schmidt schlägt vor, gemeinsam mit Nick und Winston auszugehen, um ihr das Gefühl zu geben, sich nicht nur in Sexabenteuer zu stürzen. Als Schmidt und Winston plötzlich verhindert sind, springt Nick in die Bresche und kümmert sich um Jess – und zwar so aufopferungsvoll, dass Winston misstrauisch wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Jess ist immer noch arbeitslos und verbringt die Tage meist auf der Couch vor dem Fernseher. Während sie sich eine 80er Jahre Sitcom nach der anderen anschaut, ziehen in der gegenüberliegenden Wohnung neue Nachbarn ein. Sie sind noch recht jung, weshalb auch Schmidt sich plötzlich betont jugendlich gibt. Diese Taktik geht aber leider völlig in die Hose, denn Chaz, Fife, Sutton und Brorie finden Nick richtig doof. Dafür schließen sie aber Jess sofort in ihr Herz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Die Freundschaft zwischen Jess und Cece wird auf eine harte Probe gestellt – und das an Ceces Geburtstag. Cece teilt Jess mit, dass sie dieses Jahr auf den alljährlichen Kaffeeklatsch verzichten und lieber mit ihren Model-Kolleginnen in einem Club feiern möchte. Jess kommt zähneknirschend mit. Im Laufe der Nacht kann sie jedoch nicht mehr an sich halten und beleidigt die Models. Auch zwischen Schmidt und Nick kommt es zu einem heftigen Streit. Der Auslöser: ein Keks. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    An Halloween jobbt Jess in einem Spukschloss am Jahrmarkt. Während sie ihrem Sexpartner Sam als Zombie verkleidet ihre Liebe gestehen will, verarbeitet Schmidt die Trennung von seiner Ex Cece. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit beleidigt und mobbt er Robbie, ihren neuen Freund. Von seiner Jugendliebe Amalia erhofft sich Nick die großen Gefühle. Bei ihrem ersten Wiedersehen nach dem College schwelgen die beiden in Erinnerungen. Doch gibt es am Ende Süßes oder Saures? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Jess ist immer noch arbeitslos und kann ihren Anteil an den Nebenkosten nicht mehr zahlen. Schmidt stellt kurzerhand das Gas ab, so dass es kein heißes Wasser mehr gibt. Die Jungs drängen Jess, sich endlich einen neuen Job zu suchen, doch die leidet gerade unter PMS und vermasselt ein Vorstellungsgespräch. Winston teilt Schmidt mit, dass er auch PMS hat und legt sich zu Jess aufs Sofa. Nick versucht daraufhin, die beiden durch eine chinesische Wassermassage zu heilen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Thanksgiving steht in der WG ganz im Zeichen der Familie – Chaos ist vorprogrammiert. Schmidt und sein Cousin Big Schmidt veranstalten verschiedene Wettbewerbe, um herauszufinden, wer der männlichere „Schmidt“ ist. Überraschend kommen Jess’ Eltern Joan und Bob gleichzeitig zu Besuch. Das Problem ist nur, die beiden können sich nach ihrer Scheidung so gar nicht mehr ausstehen. Jess gibt trotzdem nicht auf, und versucht sie wieder zusammen zu bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
    Fünf nach zwölf. Jess und Cece lassen sich bei ihrer lesbischen Frauenärztin Sadie Blut abnehmen, um ihre Fruchtbarkeit zu testen. Das Ergebnis stürzt Jess allerdings in eine kleine Midlife-Crisis. Während Nick sich von seinem Projekt „Zombie-Roman“ zu verabschieden beginnt, plagen Jess Sorgen, wie sie ohne Freund jemals schwanger werden soll. Doch da meldet sich unverhofft freiwillige männliche Unterstützung bei der Aktion „Baby“ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Jess will ihre Mitbewohner vom Einbau einer Badewanne überzeugen, erleidet aber eine Abfuhr: Schmidt und Nick halten die Idee für unhygienisch und prollig. Mit Winston erfüllt sie sich dennoch ihren Traum: Auf dem Dach des Hauses lassen die beiden Wasser in die neue Wohlfühloase laufen. Der Badespaß ist groß – leider auch das Gewicht der vollen Wanne. Nick macht unterdessen eine neue Bekanntschaft. Als er jedoch vom Beruf der Schönheit erfährt, zieht es ihm fast die Hosen aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)
    Wilde Ausschweifungen am Abend vor Weihnachten. Die WG beschließt, gleich auf mehreren Partys zu tanzen. Dabei passiert allerhand kurioses: Winston hört schlecht, weil er eine Cranberry im Ohr stecken hat, Nick und Angie haben Sex in einem Rentier-Schlitten, und auf der Flucht vor Sams Liebesbekundungen läuft Jess gegen eine Wand. Als ob das nicht genug wäre, geraten alle auf der Heimfahrt in eine Polizeikontrolle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2012FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)
    Jess und Sam wollen über das Wochenende wegfahren. Da Jess Angst hat, die Stimmung könnte total angespannt sein, bittet sie Nick mitzukommen. Dieser besteht darauf, dass auch Angie dabei ist. Also fahren die vier Freunde in eine Hütte in die Berge, doch selbst in dieser Abgeschiedenheit sorgt Angie für Chaos … Schmidt ist unterdessen der Überzeugung, Winston hätte zu wenig Umgang mit Schwarzen. Als Erinnerung an seine Kindheit will er ihm deshalb Crack besorgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)
    Nicks charmanter Vater Walt besucht die WG und erzählt peinliche Anekdoten aus der Kindheit seines Sohnes. Dabei wickelt der Gauner und Trickbetrüger Jess um den Finger und leiert ihr Geld aus der Tasche, um ein Pferd zu kaufen. Sein Plan: Den Gaul als vermeintlichen Spitzensamenspender gewinnbringend verkaufen … Währenddessen bestreitet Cece ein von ihrer Mutter arrangiertes Date mit einem Inder. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 14 (20 Min.)
    Jess fühlt eine tiefe, innere Verbindung zu einem der Schüler aus ihrem Schreibkurs. Ihre Mitbewohner verstehen sie nicht, also gibt ihnen Jess die selbstgeschriebenen Texte ihres Seelenverwandten zu lesen. Nicks Diagnose: Der Typ ist ein psychotischer Killer. Winston und Schmidt verstricken sich in Diskussionen und Vorstellungen darüber, was andere Leute wohl über sie hinter ihrem Rücken sagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 15 (20 Min.)
    Die Mädchen nerven, also planen Nick und Schmidt eine Nacht nur für Jungs. Dabei treffen sie auf eine äußerst attraktive Lady, und geben fortan alles, um sich gegenseitig auszustechen … Jess bleibt unterdessen zuhause, doch der Abend endet für alle überraschend: mit einem gemeinsamen Trinkspiel und einem verhängnisvollen Kuss zwischen Jess und Nick … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 16 (20 Min.)
    Cece hofft beim Treffen einer indischen Single-Börse, endlich ihren Traummann zu finden. Schmidt versucht aber immer noch, sie zurückzugewinnen, also taucht er mit der ganzen Clique ebenfalls bei der Veranstaltung auf. Jess und Nick geraten vor Sam in eine äußerst heikle Situation. Soll Jess ihm den Kuss mit Nick beichten? Doch was würde das für ihre Beziehung bedeuten? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 17 (20 Min.)
    Schmidt macht die Entdeckung des Jahrhunderts: ein Parkplatz, ganz in der Nähe des Lofts! Sofort entfacht ein Streit darum zwischen ihm, Nick und Jess. Wer kann das gute Stück für sich beanspruchen? Winston bekommt währenddessen eine spontane Einladung von Daisy. Er macht sich große Hoffnungen, doch woher soll er so schnell nur ein Kondom bekommen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 18 (20 Min.)
    Winston will sich mit dem coolen Profi-Sportler Jax McTavish anfreunden, und schleppt ihn daher mit in die Bar. Jess ist das egal, sie will sich von Nick ablenken, und macht Winston einen Strich durch die Rechnung … Nick und Schmidt feiern eine große Party anlässlich ihres WG-Jubiläums. Cece bringt ihr Date Shivrang mit, doch der Abend endet für alle im Desaster … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)
    Nick ist in der Bar, in der er arbeitet, plötzlich total engagiert. Es stellt sich heraus, dass er einen neuen Boss hat – die attraktive Shane, mit der er auch schnell eine Affäre beginnt. Als Jess merkt, wie sehr sich Nick in seinem Job bemüht, wird er für sie viel attraktiver. Schmidt ist betrübt, weil Cece kurz vor ihrer Hochzeit steht. Winston nimmt ihn mit ins Aquarium, wo Schmidt sich für einen Feuerfisch begeistert, den er unbedingt haben will, weil er in ihm Cece sieht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 20 (20 Min.)
    Nicks Vater Walt ist gestorben. Jess, Schmidt und Winston begleiten ihren Freund nach Chicago, um ihm bei der Beerdigung beizustehen. Nicks Mutter Bonnie möchte für ihren Mann eine Elvis-Trauerfeier, die nur leider den finanziellen Rahmen sprengt. Obendrein soll Nick auch noch die Trauerrede halten – er ist jedoch völlig überfordert. Als Nick vor den Schwierigkeiten der Organisation endgültig kapituliert, springt Jess ein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 21 (20 Min.)
    Nick und Jess fühlen sich ganz offensichtlich zueinander hingezogen, sodass Nick beschließt, Jess zum Dinner auszuführen. Im Restaurant bestreitet er jedoch vehement, dass es sich um ein Date handelt. Daraufhin bestellen sich beide nur einen Drink, bis sie einstimmig beschließen, dass es doch ein Date ist. Winston und Schmidt befürchten indessen, dass ihr Seelenverwandter Nick sie verlässt, wenn er mit Jess zusammen ist. Ihr perfider Plan: Sie wollen das Date sabotieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 22 (20 Min.)
    Cece und Shivrang werden in drei Wochen heiraten. Die engagierte Jess beschließt, einen Junggesellinnen-Abschied mit Ceces Modelfreundinnen zu veranstalten. Indes sollen Winston und Nick den Bräutigam ablenken. In einer Bar genehmigen sich die Männer ein paar Drinks, als sie eine Nachricht von Jess erreicht. Sie braucht für Cece ein Foto von Shivrangs Geschlechtsteilen – und zwar dringend, weil Cece ihren Zukünftigen noch nie nackt gesehen hat. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.04.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 23 (20 Min.)
    Jess bekommt von einem Mann namens Teddy eine SMS mit der Bitte um ein Date. Jess’ Mitbewohner sind neugierig, wer dieser Teddy ist. Schließlich erfahren sie, dass er es war, der Jess entjungfert hat. Und als Cece bemerkt, die Geschichte, wie es dazu kam, sei die peinlichste, die es gibt, muss Jess von ihrem ersten Mal erzählen. Das dauert allerdings so lang, dass sie immer wieder von ihren Freunden unterbrochen wird. Nick trifft indessen einen Entschluss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 24 (20 Min.)
    Jess und Nick haben die Nacht miteinander verbracht. Als Nick am nächsten Morgen Frühstück macht, steht plötzlich Jess’ Vater Bob vor ihm. Da Bob ihre Freunde bisher immer bedroht hat, will Jess nicht, dass er von Nick und ihr erfährt. Als Jess bei einem Vorstellungsgespräch ist, freunden sich Bob und Nick an und Nick erzählt „es“ ihm – wie sich herausstellt, ist das ein fataler Fehler. Heute ist Winstons Geburtstag. Leider scheinen seine Mitbewohner das vergessen zu haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2013FOX
  • Staffel 2, Folge 25 (20 Min.)
    Der Tag von Ceces und Shivrangs Hochzeit ist gekommen. Als Schmidt versehentlich in das Zimmer kommt, in dem die Braut angekleidet wird, meint er, in ihren Augen einen Hilferuf zu erkennen. Kurzerhand stiftet er Winston an, die Hochzeit zu sabotieren. Winston erschreckt das Pferd, auf dem Shivrang zur Zeremonie reitet, dann manipuliert er die Musikanlage, schließlich will er aus einer Lüftungsöffnung einen Dachs auf den Priester fallenlassen. Doch der Dachs kann entkommen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2013FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…