Staffel 2, Folge 1–25

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Jesse verliert ihren Job. Ihre Mitbewohner befürchten, dass sie im Tal der Tränen versinkt, doch sie lehnt jedes Mitleid ab. Schmidt ist überglücklich: Nach zwei Monaten ist er seinen Penisgips endlich wieder los. Er beschließt, das in Nicks Bar ausgiebig zu feiern. Nach ein paar Drinks ist die Stimmung ausgelassen, und Schmidt hat auch kein Problem damit, als plötzlich seine Ex-Affäre Cece auftaucht. Doch dann lernt er ihren neuen Freund kennen – und seine Laune ist im Keller. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Die arbeitslose Jess kocht, putzt und bastelt und geht damit ihren Mitbewohnern auf die Nerven. Nick schlägt ihr vor, lieber auf Männerfang zu gehen. Gesagt, getan. Zunächst bittet sie Nick darum, ihre Handynummer an einen Lieferanten der Bar weiterzugeben. Dann beschließt sie, sich von nun an Katie zu nennen. Schließlich lernt sie Sam kennen und hat als Katie den besten Sex ihres Lebens. Auch der Lieferant zeigt Interesse. Blöderweise hat Nick dem Falschen Jess’ Nummer gegeben. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
      Jess genießt den beeindruckenden, aber bedeutungslosen Sex mit Sam. Dennoch fehlen ihr bald die normalen Dates, bei denen man ins Kino oder einfach nur in eine Bar geht. Schmidt schlägt vor, gemeinsam mit Nick und Winston auszugehen, um ihr das Gefühl zu geben, sich nicht nur in Sexabenteuer zu stürzen. Als Schmidt und Winston plötzlich verhindert sind, springt Nick in die Bresche und kümmert sich um Jess – und zwar so aufopferungsvoll, dass Winston misstrauisch wird. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
      Jess ist immer noch arbeitslos und verbringt die Tage meist auf der Couch vor dem Fernseher. Während sie sich eine 80er Jahre Sitcom nach der anderen anschaut, ziehen in der gegenüberliegenden Wohnung neue Nachbarn ein. Sie sind noch recht jung, weshalb auch Schmidt sich plötzlich betont jugendlich gibt. Diese Taktik geht aber leider völlig in die Hose, denn Chaz, Fife, Sutton und Brorie finden Nick richtig doof. Dafür schließen sie aber Jess sofort in ihr Herz. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
      Jess Day (Zooey Deschanel).
      Die Freundschaft zwischen Jess und Cece wird auf eine harte Probe gestellt – und das an Ceces Geburtstag. Cece teilt Jess mit, dass sie dieses Jahr auf den alljährlichen Kaffeeklatsch verzichten und lieber mit ihren Model-Kolleginnen in einem Club feiern möchte. Jess kommt zähneknirschend mit. Im Laufe der Nacht kann sie jedoch nicht mehr an sich halten und beleidigt die Models. Auch zwischen Schmidt und Nick kommt es zu einem heftigen Streit. Der Auslöser: ein Keks. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
      An Halloween jobbt Jess in einem Spukschloss am Jahrmarkt. Während sie ihrem Sexpartner Sam als Zombie verkleidet ihre Liebe gestehen will, verarbeitet Schmidt die Trennung von seiner Ex Cece. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit beleidigt und mobbt er Robbie, ihren neuen Freund. Von seiner Jugendliebe Amalia erhofft sich Nick die großen Gefühle. Bei ihrem ersten Wiedersehen nach dem College schwelgen die beiden in Erinnerungen. Doch gibt es am Ende Süßes oder Saures? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 22.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
      Jess ist immer noch arbeitslos und kann ihren Anteil an den Nebenkosten nicht mehr zahlen. Schmidt stellt kurzerhand das Gas ab, so dass es kein heißes Wasser mehr gibt. Die Jungs drängen Jess, sich endlich einen neuen Job zu suchen, doch die leidet gerade unter PMS und vermasselt ein Vorstellungsgespräch. Winston teilt Schmidt mit, dass er auch PMS hat und legt sich zu Jess aufs Sofa. Nick versucht daraufhin, die beiden durch eine chinesische Wassermassage zu heilen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.05.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…