Kommentare 11–20 von 27

  • am

    Hi, kann mir wer sagen wann die 4. Staffel auf DVD raus kommt? Ich bin gerade mit der 3. Staffel fertig geworden und muss unbedingt wissen wie es weiter geht ;) Google ist leider nicht sehr hilfreich ;)

    Lg
    • am

      Warum ist "New Girl" bei Pro Sieben kurzfristig aus dem Programm genommen worden?
      Wann kommt hier die 3. Staffel ?
      • am

        Ich mache eine Projektarbeit für die Uni und brauche daher dringend eure Hilfe! Bitte sagt mir doch, was genau ihr an New Girl gut bzw schlecht findet.
        Ihr helft mir wirklich wahnsinnig damit! :)
        Vielen Dank für euren Beitrag.
        • (geb. 1983) am

          meine herren und Kupferstecher......Was war das Bitte für ne Tonqualität von Staffel 2, Folge 5

          Die Tonqualität von Nick`s Stimme und Jess`s Stimme voll nicht deutlich....
          • am

            Weiß jemand wann neue folgen auf pro 7 kommen?
            • (geb. 1977) am

              Jeder Charakter ist völlig überzeichnet dargestellt. Macht zwar deren Verhalten aussergewöhnlich, aber nur aussergewöhnlich nervig, unrealistisch und dumm statt lustig.
              Scheint mir eher was für Frauen und Frauenartige zu sein. Und diese dann aus der Kategorie Hipster, die auch gerne auffallen...
              Ich konnts mir nach vier Folgen der ersten Staffel nicht mehr antun
              • (geb. 1987) am

                Hey! Bald läuft doch New Girl wieder auf Pro7 oder? Oder haben die den Sendeplatz geändert? Ich freue mich schon auf die neuen Folgen! Wie gehts euch?
                • (geb. 1990) am

                  Weiß den einer wann die neuen folgen kommen sollen ?
                • (geb. 1987) am

                  also ich habe mich mal umgehört und anscheinend geht es am 10.10. auf pro7 weiter. das ist schon bald :) JUHU! werdet ihrs schauen? wen aus der WG findet ihr am besten?
              • (geb. 1971) am

                Also wieso soll das denn eine Frauenserie sein....ich guck diese Serie mit meinem Mann und wir lachen zusammen darüber. Wir finden sie klasse. Schräg aber klasse. Wer will schon was "normales" es ist eine Sitcom....die sind halt so.....
                Ich hoffe es wird noch einiges davon geben.
                • (geb. 1957) am

                  Ich: Mann !!
                  Ich finde die Seria.lustig, erfrischend und nicht nur für "Mädels" !! Freue mich auf die nächsten Folgen.
                  • (geb. 1983) am

                    New girl ist eine der witzigsten Serien seit langem und ich bin wirklich nicht schnell von neuen Soap-Geschichten zu beeindrucken. Der Humor ist einizgartig, was wahrscheinlich auch der Grund sein wird, dass viele die Serie nicht gut finden. Endlich mal eine Frau die hübsch und albern zugleich sein darf! Zum Glück eine weitere von weingen Serien die nicht "Mainstream" ist

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    New Girl auf DVD

                    Auch interessant…