Staffel 4, Folge 1–21

    • RTL II-Ausstrahlungsreihenfolge und -Staffeleinteilung
    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
      Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
      Sazanami erzählt Naruto und dessen Team, wie es dazu kam, dass er als Verbrecher steckbrieflich gesucht wird, obwohl er unschuldig ist. Dann treffen sie auf den lange gesuchten Gosunkugi und seine Kumpanen, die sie in einen Kampf verwickeln. Hilfe bekommen sie von Gatsu, der Gosunkugi festnimmt und die Dorfbewohner überzeugen kann, dass Sazanami unschuldig ist. Damit hat Naruto seine Mission nicht erfüllt und plötzlich ist er gar nicht mehr so scharf darauf, nach Hause zu kommen, denn Tsunade wird nicht erfreut sein… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
      Aus unerfindlichen Gründen haben sich die Ganoven Mondai und Poccha in den Kopf gesetzt, die Geheimnisse des Dorfes Konoha zu stehlen. Sie legen sich auf die Lauer und beobachten Guy und Lee. Schnell beschließen sie, sich als die beiden zu verkleiden, um dann in Konoha alles auszuspionieren. Sie treffen als erstes auf Kakashi, der die Maskerade natürlich durchschaut und Tsunade informiert. Und die denkt sich einen schlauen Plan aus, die Eindringlinge in die Flucht zu schlagen Der Einzige, der wieder nicht kapiert, was los ist, ist Naruto, der den falschen Guy und Lee zum „Training“ unbedingt begleiten will… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
      Chishima, ein Junge aus dem Land der Vögel kommt nach Konoha, um Tsunade um Hilfe zu bitten. Sein Land wird von einem unheimlichen Geist heimgesucht und er möchte, dass dem Treiben endlich ein Ende gesetzt wird. Leider sind alle Jo-Nin zu Missionen aufgebrochen und es ist nur Naruto da, aber Neji kehrt gerade von einer Mission zurück und zusammen mit TenTen bilden sie ein Dreierteam, das sich auf den Weg macht ins Land der Vögel – und kaum dort angekommen, haben sie auch schon die erste Begegnung mit dem Geist. Sehr zum Entsetzen von Naruto, der sich bereits im Vorfeld sehr gefürchtet hat, wohingegen Neji natürlich nicht an Geister glaubt… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
      Neji, TenTen und Naruto sind nach wie vor im Land der Vögel und versuchen, die Identität des ‚verwünschten Kriegers‘ aufzudecken, eines Geistes, der dort sein Unwesen treibt. Als sie das erste Mal mit ihm zusammen getroffen sind, konnte Neji mit seinem Byakugan keine menschliche Präsenz in der Rüstung erkennen, doch diesmal ist er sich absolut sicher, dass eine Person in der Verkleidung steckt. Es gibt einen Kampf, den die Freunde gewinnen, doch als sie vor dem besiegten Krieger stehen, ist die Rüstung schon wieder leer. Dennoch haben sie den Verdacht, das Lord Komei irgendwie hinter der ganzen Sache steckt… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
      Das Rätsel um den ‚verwünschten Krieger‘ scheint gelöst zu sein. Lord Komei hat angeblich gestanden, dass er das alles inszeniert hat und Lord Mousou entbindet das Team nun von seinen Pflichten und schickt sie nach Hause. Doch Naruto ist irgendwie unzufrieden mit dem Ergebnis und stellt eigene Ermittlungen an. Dazu will er sich die Hilfe seines vertrauten Geistes holen, doch der hat gerade keine Zeit und schickt nur seine Söhne. Gemeinsam entdecken sie in einem alten Tempel einen Geheimgang, der direkt zur Residenz des Feudalherren führt – und dort wird Naruto erwischt und verhaftet. Er erhält einen erstaunlichen Besuch: Der ‚verwünschte Krieger‘ erscheint und es ist Sagi. Als Neji und TenTen Naruto zu Hilfe kommen wollen, taucht plötzlich Kakashi auf und verbietet es ihnen, denn ihre Mission ist ja vorbei und somit haben sie keine Berechtigung mehr, einzugreifen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
      Lord Komei wird von Mousou wegen Hochverrates vor Gericht gestellt, doch plötzlich kommt der ‚verwünschte Krieger‘ und rettet ihn, indem er mit ihm davonfliegt. Naruto hat nämlich inzwischen in seinem Verlies herausgefunden, dass es sich bei dem Geist um Lord Sagi handelt – doch offenbar gibt es nicht nur einen ‚Krieger‘… . Derweil ist Kakashi damit beschäftigt, gegen Nagare zu kämpfen, was nicht einfach ist, denn der scheint viele verschiedene Jutsus zu kennen. Er gehört zu den ‚wandernden Ninjas‘ und erklärt Kakashi, dass er von Dorf zu Dorf zieht und Jutsus stiehlt, die er dann in Nin-Jutsus umwandelt. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2005TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
      Das Team versucht weiterhin, dem Geheimnis um den ‚verwünschten Krieger‘ auf die Spur zu kommen und die Intrige, die dahinter zu stecken scheint, zieht viel weitere Kreise, als alle angenommen haben. Lord Sagi ist offenbar gar nicht Lord Sagi, sondern seine Schwester Toki hat sich als er ausgegeben und Lord Mousou ist nicht der gute Mousou, sondern der böse Houki, Anführer der wandernden Ninjas, die auf der Suche nach einer Heimat sind und ein Land übernehmen möchten. Sie haben sich das Land der Vögel ausgesucht und nun gilt es, dies mit allen Mitteln zu verhindern, doch Mousou alias Houki gelingt es, Toki zu kidnappen und mit ihr zu verschwinden. Er fordert Naruto auf, ihm zu folgen, wenn er den Mut hat… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
      Naruto versucht mit Lady Tokis Freund Chisima, das Mädchen aus den Händen seiner Entführer zu befreien. Chisima ist allerdings wegen seiner Verletzung ausserstande zu helfen, ja er wird plötzlich sogar ohnmächtig. Jetzt steht Naruto allein den Entführern gegenüber. Er versucht, mit seinem Jutsu der Schattendoppelgänger, seine Gegner zu besiegen, aber es funktioniert nicht. Plötzlich kommen aber Sensei Kakashi, Ten Ten und Neji zu Hilfe. Lady Toki wird befreit, und kann nun versuchen, dem Wunsch ihrer Familie entsprechend, ihrem Land der Vögel zu neuer Blüte verhelfen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
      Naruto und Choji wollen in Ichirakus Nudelsuppenrestaurant etwas Leckeres essen, aber es ist geschlossen. Tatsächlich stellt Teuchi ganz allein in der Küche ein neues Rezept zusammen. Und das hat seine Gründe: Seine Tochter Ayame wurde entführt, denn genau auf dieses Rezept haben es Ninja-Chefköche abgesehen, die für die Ernährung der Ninjas auf den Missionen besonders gesunde Speisen anbieten wollen, um die Leistung zu steigern, damit aber keinen Erfolg haben. Es kommt zu einem spannenden Kochduell. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
      Naruto würde gerne wieder einmal an einer Mission teilnehmen. Auch Ino langweilt sich. Wie es der Zufall will, kommt Shino zu ihnen und bittet die beiden zu Tsunade. Es geht tatsächlich um eine Mission, die von Anko angeführt wird, jener strengen Prüferin aus der Zeit der Chunin Auswahlprüfungen. Die jungen Ninjas sind nicht gerade begeistert, aber sie beugen sich Tsunades Anweisungen. Ziel der Mission soll es sein, den berüchtigten Seeteufel, der an der Küste des Landes der Ozeane mit Raubzügen und Entführungen sein Unwesen treibt, das Handwerk zu legen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
      Naruto ist verschwunden, und Sensei Anko, Ino und Shino machen sich auf die Suche nach ihm. Das ist gar nicht so leicht, wenn man Naruto kennt. Denn der ist inzwischen bei Isaribi gelandet, einem Mädchen, das ihm gesteht, einmal vom Seeteufel entführt, aber wieder zurückgekommen zu sein. Seitdem werde sie in dem Dorf, aus dem sie stamme, verachtet und sei deshalb in dem Ort, in dem sie nun lebe. Aber auch dort wird sie von allen angefeindet, das bekommt natürlich auch Naruto zu spüren. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)
      Anko erwacht aus ihrer Bewusstlosigkeit und erzählt Naruto, Shino und Ino was sie von der ‚Insel der Dämonen‘ weiß. Orochimaru hat schon vor langer Zeit damit begonnen, Experimente mit ‚verbotenen Jutsus‘ zu machen und als Ninja, ständig unterwegs wegen verschiedener Missionen, war es ihm gelungen, sich im Laufe der Zeit auch außerhalb von Konoha Versuchlabore aufzubauen. Eines davon befindet sich auf der Insel der Dämonen in einem alten Gewölbe… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
      Das Team sitzt immer noch in dem einstürzenden Gewölbe fest, doch Anko gelingt es, sie mit Hilfe ihres vertrauten Geistes hinauszubringen. Nun ist Eile geboten, denn sie müssen so schnell wie möglich zum Hafen, um das Geldtransport-Schiff zu begleiten. Das hat jedoch inzwischen abgelegt, denn Amachi hat dem Kapitän eine gefälschte Nachricht bringen lassen, dass das Team nicht kommt, den Seeteufel aber überwältigt hätte. Das Schiff fährt los… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
      Naruto hat ernsthafte Probleme den riesigen Seeteufel zu besiegen und darum greift er auf seinen vertrauten Geist zurück. Gamabunta erscheint auch prompt, doch erstmal kann er ihm nicht helfen, da Naruto ihn in ein Gewässer aus Salzwasser gerufen hat, und davon bekommt der ‚Krötenboss‘ Hautausschlag. Doch dann wird sein Ehrgeiz gepackt und er besiegt den Seeteufel. Derweil gelingt es Anko, Amachi dingfest zu machen und Isabiri begreift, dass sie sich akzeptieren muss, wie sie ist, unabhängig davon, ob Amachi sie je zurück verwandeln wird. So machen sich alle wieder auf den Weg zurück nach Konoha Gakure… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
      Naruto bekommt von Tsunade eine Mission: Er soll auf eine ‚wichtige Person‘ aufpassen. Zum Leidwesen von Naruto erweist sich diese ‚wichtige Person‘ als der Sohn eines reichen Juweliers, ein ziemlich verwöhnter Bengel. Natürlich entbindet Tsunade Naruto auch nicht von den üblichen Verpflichtungen, als da wären eine Teichreinigung, eine Brückenreparatur und die Suche nach einem größeren Wildschwein, das auf den Feldern Schaden anrichtet und verjagt werden soll… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
      Konoha wird von schweren Geldnöten geplagt, darum kommt es Tsunade gerade recht, dass Agari vom Kedoin Clan sie bittet, eine Mission für ihn zu erfüllen. Es soll ein Schatz geborgen werden, für dessen Lage es sogar eine Karte gibt. Allerdings sei die Gegend so schwer zugänglich, dass es die Geschicklichkeit von Ninjas bräuchte, um den Schatz zu finden. Tsunade schickt Naruto, Kiba und Hinata los, mit dem Hinweis, dass sie zurück auf die Akademie gehen und nochmal von vorn anfangen müssen, wenn sie diese Mission wieder verhauen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
      Naruto, Kiba und Hinata werden von ihren Doppelgängern gefangen gehalten, die nun nach Konoha wollen, um das Dorf zu verwüsten. Dem Team gelingt die Flucht, doch als sie im Dorf ankommen, warten bereits die nächsten Überraschungen auf sie, besonders auf Naruto. Sein Doppelgänger hat sich nämlich überall durchgefressen und behauptet, er würde später zahlen. Das hat zur Folge, dass Naruto nun überall Schelte bekommt und ihn das auch noch jede Menge Geld kostet… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
      Naruto hat gerade eine ‚Ein-Mann-Mission‘ abgewickelt und auf dem Weg nach Hause rennt er mit einem Kurier-Ninja zusammen, der wichtige Post ausliefern soll. Kurz darauf trifft Naruto Jiraiya, der sich mal wieder weigert, mit ihm zu trainieren, weil er noch sein Buch beenden muss. Da Jiraiya das aber nicht auf die Reihe kriegt, schreibt Naruto kurzerhand das letzte Kapitel, während Jiraiya schläft. Dann will er Das Buch einem der rasend schnellen Kurier-Ninjas übergeben, damit der es an den Verlag liefert. Leider fällt Naruto hin und so wird der Umschlag mit einem vertauscht, der ein Friedensabkommen zwischen dem Land der Reißzähne und dem Land der Klauen enthält. Jiraiya und Naruto versuchen mit allen Mitteln, den Schnellkurier von der Auslieferung abzuhalten… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
      Diesmal führt die Reise zu dem Dorf Hoshi-Gakure Dort bittet man um Hilfe, weil man von anderen Ländern immer wieder angriffen wird. Grund ist offensichtlich ein Stern, der vor 200 Jahren auf das Dorf stürzte und eine ungeheure Kraft vermitteln kann. Und diesen Stern gilt es nun zu beschützen, damit er nicht in falsche Hände gerät. Da die Mission nicht geheim ist, erfährt natürlich auch Naruto davon. Und er meint natürlich, es würde ohne ihn nicht gehen. Er überholt das Dreierteam und knüpft im besagten Dorf gleich Kontakte… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2006TV Tokyo
    • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
      Das Dorf Hoshi-Gakure ist in heller Aufregung, seit der Stern gestohlen wurde. Keinem kann man mehr trauen, zumal feststeht, dass der Täter Insiderwissen haben musste. Das Vierer-Team Neji, Ten Ten, Lee und Naruto stehen unter Druck, weil sie den Auftrag hatten, den Stern zu bewachen. Nun unternehmen sie alles, um ihn wieder zurück zu bekommen. Als erstes trennen sie sich. Neji sucht im Dorf nach Hinweisen, Ten Ten und Lee kümmern sich um den Dorfältesten Akahoshi und seine Gehilfen und Naruto soll etwas über Sumaru und seine Trainingskameraden herausfinden. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2006TV Tokyo

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…