Staffel 1, Folge 1–18

    • RTL II-Ausstrahlungsreihenfolge und -Staffeleinteilung
    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
      Naruto, ein Waisenjunge aus dem Dorf, trägt ohne es zu wissen, ein schreckliches Geheimnis buchstäblich in sich – nämlich den Geist des neunschwänzigen Fuchses, der Unheil bringen soll. Alle im Dorf wissen davon, nur Naruto nicht, und so wird er von den meisten gemieden, ohne zu verstehen, warum. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Naruto hat erfolgreich das erste Level der Ninja-Prüfung bestanden und soll nun einen entsprechenden Ausweis erhalten. Natürlich macht er wieder ein bisschen Ärger, indem er ein völlig punkiges Foto von sich für den Ausweis abgibt. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
      Für Naruto beginnt nun ‚der Ernst des Lebens‘. Er hat die Grundausbildung zum Ninja geschafft und besucht ab sofort den Unterricht für die Fortgeschrittenen. Er schwärmt nach wie vor für Sakura und die wiederum für Sasuke. Die Klasse wird in Teams aufgeteilt und Naruto, Sakura und Saskue sind zusammen in einem Team. Zwischen Naruto und Saskue kommt es zum Streit und Naruto wendet wieder das Jutsu an, die Gestalt eines anderen annehmen zu können – in diesem Fall die von Sasuke. Und so trifft er auf Sakura, die ihm erzählt, wie nervig und doof sie Naruto findet – was Naruto in Gestalt von Sasuke natürlich ziemlich trifft. Gern würde er sich mit Sasuke messen, aber leider plagt ihn an diesem Tag wieder einmal fürchterliches Bauchweh, weshalb er die meiste Zeit auf der Toilette verbringt. Das ist eine ziemlich peinliche Sache für einen großen Ninjakämpfer… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
      Naruto, Sakura und Sasuke warten auf ihren neuen Lehrer, der zu spät zum Unterricht kommt. Naruto spielt ihm ‚zur Strafe‘ einen Streich – doch schon bald wird sich herausstellen, dass der neue Lehrer Sensei Kakashi mit allen Wassern gewaschen ist. Er trickst sie aus, wo es nur geht und ohne es zu merken lernen die Drei dabei eine ganze Menge – vor allem Naruto, der große Töne spuckt und von Kakashi ziemlich blamiert wird… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
      Sensei Kakashi trainiert Team 7, also Naruto, Sasuke und Sakura, doch irgendwie läuft das Training nicht so, wie Kakashi es sich erhofft hat. Die Ninjas tappen in jede Falle und von Teamgeist keine Spur. Also lässt er sie alle durchfallen, weil sie eine Aufgabe nicht erfüllt haben, nämlich ihm zwei Glöckchen abzujagen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
      Der Hokage schickt Kakashi mit Naruto, Sasuke und Sakura auf eine Mission. Sie sollen den Brückenbauer Tazuna begleiten, der in das Reich der Wellen zurückgebracht werden möchte. Naruto ist begeistert: Endlich mal wird er für eine richtige Mission ausgewählt. Doch die Aufgabe ist schwieriger als erwartet, denn plötzlich werden sie von zwei mächtigen Ninjas angegriffen. Kakashi gelingt es, die Angreifer zu besiegen. Doch dann knöpft er sich ihren Auftraggeber Tazuna vor, der ihnen verschwiegen hatte, dass es sich um eine äußerst gefährliche Mission handelt. Und es scheint noch jemand hinter Team 7 her zu sein… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
      Kakashi und sein Team versuchen, den Brückenbauer Tazuna möglichst unbemerkt in das Reich der Wellen zu bringen. Endlich rückt der alte Mann auch damit raus, warum sie auf ihrem Weg von Ninjas angegriffen worden sind. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.11.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
      Naruto und sein Team sind immer noch im Reich der Nebel und versuchen, den Brückenbauer Tazuna vor dem bösen Ninja Zabuza zu beschützen. Doch der ist stark und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten, so dass es ihm sogar gelingt, Kakashi außer Gefecht zu setzen. Nun sind die Ninja-Schüler dran, sich etwas einfallen zu lassen. Kakashi möchte, dass sie fliehen und ihn zurücklassen, doch das kommt für Naruto natürlich nicht in Frage… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
      Der Dämon Zabuza macht dem Team richtig zu schaffen, doch Naruto gelingt es durch einen schlauen Plan, ihn zumindest so abzulenken, dass er nicht mehr seine ganze Kraft auf die Aufrechterhaltung des Wassergefängnisses, in dem Kakashi festsitzt, richten kann. Kakashi gelingt es, sich zu befreien, er tritt gegen Zabuza an. Doch plötzlich erscheint ein unbekannter Ninja… Naruto ist eifersüchtig. Wie kann es sein, dass dieser Junge, der nicht größer ist als er, mit so einem Dämon fertig wird? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 28.11.2002TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
      Noch immer steht Kakashis Team Zabuza und Haku im Kampf auf der Brücke gegenüber. Doch die beiden sind nicht leicht zu besiegen, denn es stellt sich heraus, dass Haku über eine besondere Fähigkeit verfügt, die nur innerhalb seines Clans vererbt wird. Und das wiederum heißt, dass Kakashi sie nicht kopieren kann, was die Chancen des Teams nicht gerade verbessert – genau so wenig wie Narutos Alleingänge, die zwar ziemlich spektakulär, aber nicht besonders durchdacht sind… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2003TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
      Die Situation ist nach wie vor sehr gespannt. Naruto und Sasuke suchen immer noch einen Weg, Haku zu besiegen. Sie werden zwar von Sakura ‚angefeuert‘, aber Kakashi hat die Situation erkannt: Haku ist nicht so einfach zu schlagen. Er selbst möchte den beiden Jungen gerne helfen, aber dann bestünde die Gefahr, dass Zabuza den Brückenbauer Tazuna in die Hände bekommt, und die so wichtige Brücke nicht gebaut werden kann. Er muss also sehr behutsam vorgehen. Zabuza ist sicher, in Haku einen treuen Diener und einen besonderen Schutz zu haben und er erzählt Kakashi auch stolz, warum. Naruto und Sasuke bekommen davon natürlich nichts mit. Sie versuchen, Haku mit verschiedenen Jutsus abzulenken, aber ihr Gegner weiß darauf zunächst einmal eine Antwort.
      Als Sasuke allerdings das Jutsu der flammenden Feuerkugel anwendet, ist Haku zumindest sehr überrascht. Zabuza glaubt, ein Mittel gefunden zu haben, Kakashis Sharingan auszuschalten. Die Gefahr für Kakashi, Sakura, Tazuna, Naruto und Sasuke ist noch nicht gebannt. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2003TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
      Der Schrei eines Mädchens ist zu hören, und Sasuke ist sicher, dass es Sakura war. Naruto ist noch sehr benommen vom Kampf mit Haku, aber er und Sasuke müssen zusammenarbeiten, wenn sie Sakura helfen wollen. Haku ist allerdings nicht so einfach zu besiegen, auch wenn es manchmal so scheint. Erst hält er die Jungs mit Nadeln in Schach. Dann ist er plötzlich verschwunden, taucht aber schnell wieder auf. Wie hat er das gemacht? Sasuke versucht, mit dem Sharingan eine Wende herbeizuführen. Aber er hat zu viel Chakra aufbringen müssen und seine Kräfte lassen langsam erschreckend nach. Er ist am Ende. Auch Naruto ist erschöpft. Kakashi hat es bisher nicht geschafft, Zabuza zu besiegen, möchte aber seinen Schützlingen unbedingt zu Hilfe eilen. Für einen Moment kann er seinen Widersacher ablenken und an ihm vorbeiziehen.
      Er muss aber nicht mehr eingreifen, denn Naruto ist plötzlich wie verwandelt. Ist das Siegel zerbrochen, durch das der neunschwänzige Fuchs in seinem Körper festgehalten wird? Kann er jetzt mit den ungeheuren Kräften, die dadurch frei werden, seinen Teamkameraden helfen? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2003TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
      Haku wird von Narutos vehementem Angriff – verursacht durch eine kleine Menge Chakra des neunschwänzigen Fuchses – völlig überrascht und kann dem nichts entgegensetzen. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, versagt zu haben, und seinem Herren nicht dienen zu können. Aber er gibt nicht auf und provoziert Naruto, damit er vielleicht einen Fehler macht. Als das nicht hilft, versucht er es mit der ‚Mitleids-Tour‘. Er erzählt Naruto von seiner schweren Kindheit, und so ganz nebenbei lässt er einfließen, dass auch er das Kekkei Genkai in sich hat. Zabuza, der ihn ansprach, als er einsam am Straßenrand saß, habe ihm gleich das Gefühl gegeben, wichtig zu sein. Kakashi erfährt von Zabuza allerdings dass dieser Haku als ‚Werkzeug‘ benutzt.
      Er hat inzwischen auch mitbekommen, was mit Naruto passiert ist und fordert Zabuza zum alles entscheidenden Kampf heraus. Aber der Nebel behindert ihn in seinen Aktionen. Da hat er die rettende Idee, er benutzt das Jutsu des vertrauten Geistes, das heißt, er setzt Ninja-Hunde ein, die mit ihrem Geruchssinn trotz des Nebels die Position des Gegners anzeigen. Zudem wirken sie sehr bedrohlich, was Zabuza sehr beschäftigt. Und dann hat Kakashi das entscheidende Jutsu parat, das flammende Schwert. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2003TV Tokyo
    • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
      Der Kampf um die Brücke geht in die letzte Phase. Nachdem Haku sich geschlagen gegeben hatte, überrascht er Naruto plötzlich mit einem neuen Angriff, um Zabuza zu Hilfe zu kommen, der wiederum mit Kakashi um die Entscheidung kämpft. Haku wirft sich zwischen die beiden, aber Zabuza muss erkennen, dass er mit der Kraft am Ende ist. Das muss auch Gateau einsehen, der ja mit Zabuzas Hilfe den Brückenbau verhindern wollte. Sakura nimmt diese Gelegenheit wahr und läuft zu Sasuke, der vom Kampf mit Haku geschwächt immer noch wie leblos am Boden liegt. Da werden bei ihr Erinnerungen an die gemeinsame Zeit an der Akademie wach. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2003TV Tokyo

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…