Kommentare 1–10 von 790

    • (geb. 1997) am

      Ich habe mit dem Anime hier sozusagen neu angefangen zuvor noch nie gesehen. Mir gefällt Naruto ganz gut. 
      • am

        Hey ich hab mal ne frage an euch ich Weis das es bei Naruto diese sogenannten "Vertrauten Geister" gibt und einige von ihnen kenne ich auch aber ich wollte wissen ob es auch einen Geist in Wolfs gestalt gibt ???
        • am

          Was ist mit neuen Folgen? Egal ob in Fernseher oder DVD.Da ja Maxx Shippuden erst einmal einstellt kommen mir so langsam Zweifel.Es währe schade 12 Boxen zu haben und es geht nicht weiter. Sehr viel Geld für eine unvollständige Serie.
          • (geb. 1990) am

            du bist auf der falschen seite das ist naruto und nicht naruto shippuden
        • (geb. 1997) am

          endlich kommen die folgen mal ab 16 jahre und niht nur ab 12jahren
          • (geb. 1994) am

            Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist. Es kann das Geistige Wohl unter 12 jährige gefährden. Wer Naruto Uncut sehen will muss sich entweder die DVD kaufen oder sich auf MyVideo ansehen, aber unter AnimeTV nicht unter YEP!, da wird Naruto nämlich nur geschnitten hochgeladen.
            PS: Einige Schnitte von YEP! find ich selbst aber etwas fragwürdig...
        • (geb. 1991) am

          Leute.
          Es liegt daran es darf KEIN Naruto Uncut Nachmittags laufen.
          In der Nacht ist Naruto ungekürzt und das will Viva uns ermöglichen das man es uns zum Teil (Dialogzenzur bleibt ja leider) Uncut zeigen kann.
          One Piece hat dieses Problem nicht und dürfen die Nachmittags Uncut ausstrahlen.
          Das hat auch immer was mit der FSF zu tun ob die eine Serie eine Tagesfreigabe geben und die scheint Naruto nicht bekommen zu haben.
          Und ich finde es so besser als wenn die eine ziemlich misshandelte Version von Naruto ausstrahlen würden, dann kann man es doch gleich auf RTL2 gucken wenn ihr so eine Version sehen wollt.
          Also beschwert euch nicht das es so spät läuft. ^^
          Viva versucht wenigstens uns Fans entgegen zu kommen und viele haben es satt von kürzungen der Animes, also versuchen die es auch da auszustrahlen wo die es nicht cutten müssen, auch wenn es leider Nachts dann läuft.
          Außerdem es gibt doch soviele Aufnehmmöglichkeiten heuzutage, man braucht nichtmal einen Videorecorder, sowas geht heute schon übers das Internet! :)
          • am

            Schon ziemlich lange kein neuer Beitrag mehr, wenn ich das richtig sehe...
            Mal schauen wie lange sie dieses Mal die Serie laufen lassen. Wahrscheinlich wieder kein Shippuuden...
            Ehrlich gesagt nervt es mich richtig, dass sie die Uncut-Version erst so spät zeigen. Ich will es schon im TV schauen, aber eben nicht mit deutschen Gammel-Intro -Outro und auch nicht geschnitten.
            Die Wiederholung geht ja immer bis ~ 2 Uhr. Das bringt meinen Schlafzyklus schon recht durcheinander... Zumal ich auch bald wieder in die Schule muss... Freitags kommt dann noch nicht mal die Wiederholung (!).
            Werde jetzt mal noch ein Versuch starten VIVA zu benachrichtigen, werde aber wohl kaum was bewirken...
            • am

              Habe zwar (noch) keine Antwort erhalten, habe aber heute Nachmittag bei VIVA eingeschalten und siehe da: Japanisches Intro Outro. Ob die Serie Uncut ist konnte ich nicht feststellen, teilweise hat man Blut gesehen. Der Titel der Folge wurde am Anfang jedoch komischerweise auf Spanisch oder so angezeigt. O.o
            • am

              Der letzte Eintrag war von mir...
              So. Ab morgen wiederholen sie wieder One Piece. Ab Folge 1. Und Naruto läuft nur noch um 1 Uhr... Wenn sie schon Naruto mitten in der Serie abbrechen müssen, können sie ja auch um 1 Uhr One Piece senden, damit man, wenn man tagsüber eine Folge verpasst, wenigstens die Wiederholung schauen kann... Verstehe VIVA ehrlich gesagt nicht ganz.
            • am

              Ja, dass ist sehr traurig, gerade weil sie eh keine neuen Folgen von One Piece haben und nur die alten wiederholen. Wir wollen aber alle Naruto sehen und nicht um 1 Uhr... Aber was muss, dass muss. Ab jetzt heißt es früh schlafen gehen, um um 1 Uhr für eine Stunde aufzustehen! Yeah! Und dann wieder bis 6 pennen und in die Schule bis 17 Uhr. *augenverdreh* Viva ist halt verpeilt...

              Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Naruto geschaut, bzw. es haben mehr Leute One Piece geschaut...
          • (geb. 1985) am

            hallo leute ich habe 2 fragen

            1 weiss einer warum bei viva die wiederholungen nicht mehr kommen

            2 mein wichtigeres anliegen es gab bei naruto mal eine folge in der naruto sakura mit nem virus angesteckt haben soll und deswegen is fast das ganze dorf hinter ihm her weiss zufällig jemand wie die folge heisst ich komm nicht drauf

            danke im vorraus
            • am

              Es hies (Ein Nieser mit Folgen) bei Shippuden Folge 183
              Bitte.
            • (geb. 1985) am

              dankeeeeeeeeeeeeeeeee
          • am

            Heute kam zwei verschiedene folgen bei viva
            • (geb. 1979) am

              Super, das VIVA auch die 3. Staffel zeigt, hatte Angst, dass die nach der 2. Pause machen. Vllt. zeigen die ja auch Shippuden.
              • (geb. 1979) am

                Gerade gelesen, dass VIVA nicht nach Staffe 2 aufhört, sondern mit Staffel 3 weitermacht, das ist super. Bin ein echter Fan der Serie geworden. Hätte ich früher schon mal schauen sollen! Die Wiederholung wird auch schon immer ab 0:15 laufen. Haben die Schreiben an VIVA vllt. was gebracht. Naja, nehem ich eh immer auf, da mir das zu spät ist, da ich morgens raus muss zur Arbeit.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Naruto auf DVD

                Auch interessant…