Staffel 3, Folge 1–18

    • RTL II-Ausstrahlungsreihenfolge und -Staffeleinteilung
    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
      Naruto gelingt es, Idate wieder ins Rennen zurück zu bringen. Doch Aoi, der für dessen Gegner Fukusuke arbeitet, ist ihm nach wie vor auf den Fersen. Naruto kann ihm nicht helfen, erfährt aber nun, wie es damals war, als Idate das Dorf Konoha-Gakure hintergangen hat – es war Aois Plan und Idate ist auf ihn reingefallen und hat seinen Bruder Ibiki im Stich gelassen, was ihn bis heute belastet. Gerade noch rechtzeitig kommen Sakura und Sasuke dazu, um gegen Aoi anzutreten, doch der besitzt das Schwert des Donnergottes, eine Waffe, die ihn scheinbar unbesiegbar macht. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 20.10.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Das Rennen zum Modoroki-Schrein geht in die Endphase. Naruto hat Idate ein Stück weit getragen, doch nun will er allein weiterlaufen – und trifft prompt wieder auf Aoi, der versucht, ihn daran zu hindern. Sasuke will Idate zu Hilfe kommen, doch er wird von Aoi besiegt. Erst Naruto gelingt es, Aoi außer Gefecht zu setzen und Idate gewinnt das Rennen – obwohl der Wagarashi-Clan noch im letzten Moment versucht, ihn durch eine Intrige disqualifizieren zu lassen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 27.10.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Lee hat sich entschieden, eine Operation in Kauf zu nehmen, auch, wenn sie risikoreich ist. Aber er will auf jeden Fall ein Shinobi werden. Sasuke liegt im Krankenhaus und ist frustriert, dass Naruto ihn retten musste. Diese Frustration steigert sich immer mehr, so dass er Naruto letztendlich zum Kampf herausfordert – und der nimmt die Herausforderung an. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.11.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Kakashi unterbricht den harten Kampf zwischen Sasuke und Naruto und kann damit Schlimmeres verhindern, aber der Hass von Sasuke scheint nicht einzudämmen zu sein, obwohl Kakashi ihm zu diesem Thema einen langen Vortrag hält. Was beide nicht wissen, ist, dass Orochimaru das Oto-Quartett hinter Sasuke hergeschickt hat, um ihn in einen Kampf zu verwickeln – den er nicht gewinnen kann. Orochimaru hofft, dass Sasuke dann zu ihm kommen und um mehr Kraft bitten wird. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
      Sasuke wird von Sakon, Tayuya, Jirobo und Kidomaru zu einem Kampf herausgefordert, den er unmöglich gewinnen kann. Orochimaru, der die vier geschickt hat, weiß das und hofft, dass Sasuke ihn um mehr Kraft bitten wird. Sakura macht sich große Sorgen um Sasuke und fürchtet sich davor, dass er das Dorf verlassen wird. Sasuke entscheidet sich, Orochimarus Ruf zu folgen, denn er hat es als seine Lebensaufgabe erklärt, Rache an seinem Bruder Itachi zu nehmen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Nachdem es Sakura nicht gelungen ist, Sasuke daran zu hindern, das Dorf mit den Oto-Nins zu verlassen, schickt Tsunade nun Shikamaru los, um ihn zurück zu holen. Diese Mission erfordert eigentlich fortgeschrittene Ninjas, doch die sind leider alle anderweitig beschäftigt. Also muss Shikamaru, bisher der einzige Chu-Nin, binnen sehr kurzer Zeit eine Truppe zusammenstellen. Er wählt Naruto, Choji, Neji und Kiba aus… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.11.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Sasuke erklärt sich bereit, ein paar Tabletten zu nehmen, die die Kraft seines Fluch-Males noch vergrößern sollen. Derweil sind Naruto und die Anderen ihm auf der Spur und auch Raido, Iwashi und Shizune suchen nach Sasuke. Sie geraten in einen Kampf mit den Otos und verlieren… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.11.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
      Den Oto-Nins gelingt es, Shikamaru und sein Team in eine Falle zu locken und in einen Erdwall einzuschließen. Kiba versucht mehrfach, die Wand zu durchbrechen, doch es gelingt ihm nicht, denn alle werden schwächer und schwächer, da Jirobo von außen ihr Chakra anzapft. Die Situation scheint ausweglos, zumal Shikamaru offenbar noch die Absicht hat, sich mit dem Feind zu verbünden, denn er macht Jirobo das Angebot, dass er Sasuke nicht mehr verfolgen wird, wenn Jirobo ihn freilässt. Naruto ist sauer auf den ‚Verräter‘, doch der hat einen Plan… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      Shikamaru und seinem Team ist es gelungen, aus dem Erdwall zu entkommen, aber das nützt erst einmal nicht so viel, da Jirobo, einer der Oto-Nins, draußen auf sie wartet – und er ist stark genug, sie alle zu besiegen. Wenn sie sich in einen Kampf verwickeln lassen, können sie Sasuke aber nicht mehr einholen, mit dem die anderen Oto-Nins verschwunden sind. Choji bietet an, zurück zu bleiben und gegen Jirobo zu kämpfen, damit die Anderen die Verfolgung aufnehmen können. Shikamaru ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, doch Choji beteuert, er hätte ja schließlich auch noch seine ‚Geheimwaffe‘ dabei. Dennoch hat er gegen Jirobo einen schweren Stand und es sieht nicht gut für ihn aus… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      Für Choji wird es ernst, denn er steht nun ganz allein Jirobo gegenüber, der ihn auffordert, ihm sein Chakra abzugeben, was er natürlich nicht freiwillig macht. Aber Jirobo lässt nicht locker. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, aber Choji kann sich mit dem letzten Rest seines Chakras durchsetzen, und seinen Freunden folgen, die ihn schon längst erwarten. Shikamaru war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Choji es schaffen wird, obwohl es lange Zeit wirklich nicht danach aussah. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.12.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Shikamarus Team versucht immer noch, Sasuke einzuholen, der von dem Oto-Quartett zu Orochimaru gebracht werden soll. Shikamaru will die Gegner zu täuschen, indem er die Gestalt von Jirobo, einem ihrer Teammitglieder annimmt. Doch er fliegt auf – und nun müssen sich alle Kidomaru stellen, der mit seinen klebrigen Spinnennetzen ein ernstzunehmender Gegner ist, da er jede Bewegung lahmlegen kann. Neji ist der Einzige, der ein Mittel hat, diese fesselnden Fäden zu durchtrennen. Er befreit die Anderen und schickt sie hinter Sasuke her. Er selbst bleibt zurück und tritt allein gegen Kidomaru an. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 22.12.2004TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Neji hat seine Teammitglieder weggeschickt, damit sie Sasukes Spur nicht verlieren. Er selbst nimmt den Kampf gegen Kidomaru auf, doch der gestaltet sich schwieriger, als Neji angenommen hatte, denn Kidomarus Fähigkeiten scheinen viel weitreichender zu sein, als er dachte. Und so sieht es sehr danach aus, als ob er diesen Kampf verlieren würde… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2005TV Tokyo
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
      Neji kämpft immer noch gegen Kidomaru, doch der hat inzwischen die Schwachstelle bei Neji entdeckt – einen blinden Fleck in seinem Sichtfeld, der es ihm nicht möglich macht, einen Angriiff aus einem bestimmten Winkel zu sehen. Doch so leicht wird es für Kidomaru nun doch nicht, denn natürlich ahnt Neji, dass sein Gegner es auf eben diese Schwachstelle abgesehen hat… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2005TV Tokyo

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…