Staffel 2, Folge 1–18

    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
      Endlich ist es soweit, der Moment, auf den alle gewartet haben: Kurz vor seiner Disqualifizierung taucht Sasuke endlich auf, um im Kampf gegen Gaara anzutreten. Sasuke ist unheimlich schnell und scheint genau dasselbe Tai-Jutsu anzuwenden wie Lee sonst – was Kakashi so erklärt, dass Sasuke es über sein Sharingan kopiert hat. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004TV Tokyo
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
      Im Kampf zwischen Sasuke und Gaara hat Sasuke die Oberhand – was Guy ein bisschen wundert, denn immerhin hat sein Schüler Lee gegen Gaara verloren. Doch Sasuke wurde ja von Kakashi trainiert, Guys Erzfeind. Und egal, wie er es dreht und wendet, Kakashi ist einfach unheimlich gut. Und so zeigt sein Training mit Sasuke Wirkung. Gaara bleibt nichts anderes übrig, als sich in seinen Sand-Kokon zurückzuziehen, wo er ziemlich wirres Zeug redet. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004TV Tokyo
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
      Während die Zuschauer in der Arena den Kampf zwischen Gaara und Sasuke beobachten, bahnt sich ein Unheil an. Der Kazekage, der die ganze Zeit mit dem Hokage zusammen gesessen hat, entpuppt sich als Orochimaru. Und dieser hat beschlossen, Konoha-Gakur zu übernehmen. Das Dorf Suna-Gakure hat er sich zum Verbündeten gemacht – eine Überraschung, denn eigentlich hat es einen Kooperationsvertrag mit Konoha. Durch ein Gen-Jutsu, werden alle Zuschauer in der Arena ohnmächtig, mit Ausnahme der wenigen, die schnell genug reagieren konnten, wie Sakura, Kakashi und Guy. Doch die können nicht verhindern, dass Orochimaru den Hokage in seine Gewalt bringt… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2004TV Tokyo
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
      Der Kampf zwischen Sasuke und Gaara ist abgebrochen worden, weil die Suna-Nins und die Oto-Nins in Konoha-Gakure eingefallen sind. Hinter all dem scheint Orochimaru zu stecken, der auch den Hokage in seiner Gewalt hat. Es kommt zum Kampf zwischen dem Hokage und ihm und Orochimaru wendet das Jutsu des vertrauten Geistes an. Der Hokage traut seinen Augen kaum, denn die vertrauten Geister, die Orochimaru heraufbeschwört sind die Hokage der ersten und zweiten Generation. Derweil machen sich Naruto, Sakura und Shikamaru auf die Suche nach Sasuke, der im Alleingang unterwegs ist. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2004TV Tokyo

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…