Staffel 4, Folge 22–42

  • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Die Suche nach dem Dieb des Sterns ist auf vollen Touren. Das Viererteam aus Konoha versucht so weit wie möglich Informationen zu sammeln, aber das ist bei der Verschlossenheit der Einwohner von Hoshi-Gakure nicht so einfach. Nur ein Mädchen namens Hokuto, die den Diebstahl miterlebt hat, ist gesprächig. So kommt heraus, um was es bei dem Training mit dem Stern geht. Akahoshi, das Dorfoberhaupt versucht ebenfalls mit seinen Gehilfen den Stern zurückzuholen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Naruto, der die Klippen herunter gestürzt war und von Natsuhi gerettet wurde, kommt wieder zu sich. Im ersten Moment schreckt er auf, als er die Frau sieht, aber sie beruhigt ihn. Naruto erfährt, dass es sich um Sumarus Mutter handelt. Sie erzählt ihm auch, warum sie den Stern schon zum zweiten Mal gestohlen hat, und was der Grund für ihren Zwist mit Akahoshi ist. Es gibt auch die Antwort auf die Frage, warum der dritte Hoshikage zuerst das Training verboten hatte, dieses Verbot aber von Akahoshi wieder aufgehoben wurde … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 24 (30 Min.)
    Akahoshi steht im Kampf Natsuhi gegenüber, die er bezichtigt, den Stern des Dorfes gestohlen zu haben. Natsuhi gibt auf, obwohl sie unschuldig ist, aber ihre Kräfte verlassen sie. Sie will nur noch eines, nämlich sich ihrem Sohn Sumaru als dessen Mutter zu erkennen geben – doch der will, zumindest anfänglich, nichts mit ihr zu tun haben. Doch dann versucht Natsuhi, ihm ihre Beweggründe zu erklären, warum sie damals wegging. Derweil möchten Naruto und Lee gern mehr tun und sich in die dorfinterne Auseinandersetzung einklinken, doch Neji lehnt das ab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 25 (30 Min.)
    Natsuhi hat versucht, den Stern zu entfernen uns ist dabei von Akahoshi erwischt worden. Bei einer Versammlung der Dorfbewohner wendet sich das Blatt weiter, denn plötzlich stellen sich viele gegen Akahoshi, nicht zuletzt deshalb, weil Mizura auftaucht und ihnen die schweren Verletzungen zeigt, die das Sterntrainng verursacht. Plötzlich begreifen auch alle, dass Akahoshi der Mörder des dritten Hoshikage ist und somit hat er verspielt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 26 (30 Min.)
    Vor einiger Zeit war ein Fremder in das Dorf Konoha eingedrungen, der ein spezielles, ansteckendes Jutsu angewendet hatte, bevor man ihn überführen konnte. Tsunade befürchtet, dass der Hund Akamaru sich möglicherweise angesteckt hat und bittet Naruto, ihn im Auge zu behalten – was Kiba argwöhnisch macht. Er hat Angst, dass Akamaru eingeschläfert wird, wenn sich rausstellt, dass er infiziert ist und flieht mit ihm … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 27 (30 Min.)
    Naruto ist im Wald und trainiert, als plötzlich ein Adler über ihn hinwegfliegt und etwas fallen lässt. Es stellt sich bald heraus, dass es offensichtlich ein Onbaa Baby war – und das erkennt denjenigen, den es nach seiner Geburt als erstes sieht, als Vater oder Mutter an. Es klammert sich an dessen Rücken fest und bleibt dort, bis es erwachsen ist. Als Tsunade davon erfährt, bekommt sie es mit der Angst zu tun, denn ein Onbaa ist ein höchst gefährliches, bärenartiges Tier und wer möchte so etwas schon im Dorf haben. Sie gibt Naruto also eine Mission, die ihn möglichst weit weg führt, in der Hoffnung, dass sich das Onbaa Problem damit allein löst. Naruto hat sich inzwischen so sehr an den Kleinen gewöhnt, dass er ihn behalten möchte, doch dann taucht im Wald plötzlich der Onbaa Vater auf und will sein Junges zurückhaben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 28 (30 Min.)
    Naruto ist mit Shino auf einer Mission. Er muss in das Dorf Motoyoshi gehen, um dort an einer Beerdigungszeremonie teilzunehmen. Der „Verstorbene“ hat ein merkwürdiges Testament hinterlassen. Sein ältester Sohn Fuuta erbt alles, wenn er bei der Trauerfeier nicht lacht. Tut er es doch, erbt er nichts und alles wird unter den anderen Verwandten aufgeteilt. Klar, dass die Verwandten alles daran setzen werden, Fuuta zum lachen zu bringen, doch der hat die Möglichkeit, einen Stellvertreter zur Zeremonie zu schicken. Das soll Shino sein, der noch nie gelacht hat. Doch dem wird etwas ins Essen gemischt und fortan schüttet der arme Shino sich vor Lachen aus. Also muss Naruto ran, der sich aber bekanntermaßen über jeden Blödsinn amüsieren kann und somit für die Aufgabe keine gute Wahl ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 24.05.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 29 (30 Min.)
    Naruto ist ganz verrückt darauf, endlich eine neue Mission zu bekommen und da im Moment nichts anderes im Angebot ist, schickt Tsunade ihn, Hinata und Choji los, um ein paar Kaufleuten Geleitschutz zu geben. Nicht besonders spannend, aber immerhin. Naruto fällt allerdings auf, dass einer der Kaufleute, Shun, eher unfreundlich ist, und als Naruto sich einmal von der Truppe entfernt, wird er prompt überfallen – irgendetwas seltsames hat es auf sich mit diesen Kaufleuten aus dem Grünen Land, in dem es angeblich immer so friedlich zugeht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 30 (30 Min.)
    Naruto, Choji und Hinata müssen ein paar Kaufleuten Geleitschutz zu geben. Doch die Gefahren, die auf dem Weg lauern, scheinen übermäßig hoch zu sein … Naruto dämmert es langsam, dass diese Kaufleute etwas zu verbergen haben. Und tatsächlich, einer von ihnen, Shun, ist in Wahrheit Prinzessin Haruna, einzige Tochter des Feudalherren des Grünen Landes. Er will sie fortschaffen, weil das Land von den Ja-Nin bedroht wird, drei Brüdern, die es übernehmen wollen und auch gute Chancen dazu haben, denn sie haben bereits mehr als die Hälfte der Beamten bestochen. Naruto und Co. fassen den Plan, die Wagenkolonne zu teilen, so dass die Kaufleute in Sicherheit sind … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 31 (30 Min.)
    Naruto und Choji gelingt es, Ruiga außer Gefecht zu setzen, doch Yurinojou wird dabei verletzt. Also bleibt Choji bei ihm, während Naruto sich auf die Suche nach Hinata macht, die den Auftrag hat, Prinzessin Haruna in Sicherheit zu bringen. Doch Haruna legt Hinata rein und verschwindet. Derweil begegnet Naruto dem zweiten der Ja-Nin-Brüder, Jiga. Der lockt ihn in eine Art Felsenarena und wartet mit der Überraschung auf, dass sein Jutsu etwas mit Magnetismus zu tun hat. Da die Felsen von Eisen durchzogen sind, stellt das Naruto vor ein größeres Problem … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.06.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 32 (30 Min.)
    Im Kampf gegen Jiga, einen der drei Ja-Nin, hat Naruto keine Chance. Ganz im Gegensatz zu Hinata, die sich trickreich und flink schlägt und der es gelingt, mit einer ausgeklügelten Strategie den Ja-Nin zu besiegen. Als Naruto sich erholt hat, macht er sich auf die Suche nach Haruna und findet sie letztendlich auch. Die Prinzessin erzählt ihm von ihrem Schicksal. Die beiden planen, das nächste Dorf zu erreichen, damit Haruna sich dort verstecken kann, doch kurz bevor sie ankommen, werden sie von Renga aufgehalten, dem letzten der drei Ja-Nin-Brüder … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.06.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 33 (30 Min.)
    Renga, der alles daran setzt, Feudalherr im Grünen Land zu werden, versucht Naruto zu überreden, ihm Prinzessin Haruna zu übergeben. Aber der weigert sich. Es kommt zu einer Auseinandersetzung. Renga wendet Jutsus an, die Naruto bisher nicht kannte. Aber der gibt nicht auf. Er will, dass das Grüne Land wieder zu neuer Blüte kommt. Und das geht seiner Meinung nach nur, wenn Haruna Feudalherrin wird. Mit einem geschickten Jutsu kann Naruto Renga besiegen, und das Ziel ist erreicht. Die neue Feudalherrin, Prinzessin Haruna, möchte Naruto gerne im Grünen Land halten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.06.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 34 (30 Min.)
    Ino und Naruto gehen allein auf eine Mission. Die Hauptlast trägt diesmal Ino, sie muss sich als eine prinzessin ausgeben, die in den Prinzen Chikara verliebt ist, mit dem sie sich nun auch noch verloben soll. Aufgrund ihres Gewichtes hat sie aber Bedenken, ihrem Angebeteten vor die Augen zu treten. Die Ähnlichkeit der beiden jungen Damen ist, auf älteren Fotos zumindest, nicht zu übersehen. Alles scheint ohne Probleme zu verlaufen. Aber schon bei der ersten Begegnung zwischen Ino und dem Prinzen sieht das anders aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.07.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 35 (30 Min.)
    Als Naruto von einer Mission zurückkehrt, hat sich in Konoha so einiges verändert. Er stolpert an jeder Ecke über ein Schild, das auf eine neue Kampfkunstschule hinweist. Naruto geht ihnen nach und trifft auf Lee, der dringend einen Herausforderer sucht. Er war in letzter Zeit so mit Missionen beschäfttigt, dass er kaum Zeit zum trainieren hatte. Doch es kommt einfach kein Herausforderer und auch Naruto kann sich nicht recht dazu durchringen. Als Guy von Lees Aktion erfährt, ist er gerührt und beschließt, sich zu verkleiden und so unerkannt Lee herauszufordern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 36 (30 Min.)
    Lady Kayo und ihr Gefolge verschwindet bei Nacht und Nebel in der Nähe des Hals-Passes. Tsunade erteilt Naruto, Kiba und Hinata den Auftrag, sie zu suchen – was Naruto gar nicht recht ist, da sich dort die unheimliche Schlossruine des Hals-Clanes befinden soll. Als sie dort ankommen finden sie das Schloss wieder aufgebaut vor. Doch irgendetwas Seltsames geht in dem Gemäuer vor sich … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 37 (30 Min.)
    Die regelmäßigen Untersuchungen für die Ninjas stehen an und Tsunade ist mit den Ergebnissen von Lee nicht so sehr zufrieden. Sie möchte gern, dass er sich ein bisschen mehr schont. Was Lee natürlich vollkommen anders sieht, zumal Guy einen neuen Schüler angenommen hat. Yagura ist zwar ausgesprochen höflich, doch gleich bei seinem ersten Trainingskampf verletzt sich Lee und muss sich zwangsläufig aus dem Geschehen zurückziehen. So kommt es, dass Guy Yagura mit auf die nächste Mission nimmt, doch auf ihrem Weg durch die Berge stürzt Yagura scheinbar ab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 38 (30 Min.)
    Guy, der in einen Kampf gegen Holzfiguren verwickelt wurde, wird nun von eben diesen Figuren in eine Art Festung gesperrt. Sein neuer Schüler Yagura entpuppt sich nun als Gensho, einer der drei Ryudioin Brüder, deren Vater Guy vor langer Zeit mal besiegt hat. Sie kontrollieren mit ihrem Jutsu die Baumstämme und schaffen es sogar, Lee in die Festung zu locken. Lee und Guy kämpfen verbissen gegeneinander, weil sie durch das Genshos Jutsu den jeweils anderen nur als Baumstamm sehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 39 (30 Min.)
    Tsunade erfährt, dass ein Anschlag auf das Dorf geplant ist. Sie ist höchst besorgt und ruft den Nofall-Alarm der Super-S-Stufe aus. Das bedeutet, dass nur wenige Ninjas im Dorf verbleiben, während die anderen die Grenzen sichern. Shikamaru hat die zweifelhafte Ehre mit Hilfe von Naruto, Choji, Sakura und Ino Nachforschungen über den möglichen Angreifer anzustellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 40 (30 Min.)
    Naruto wird von den Anbu hypnotisiert, weil sie herausgefunden haben, dass er mit Genno befreundet war. Und dieser wurde inzwischen als Sprengfallenleger identifiziert. Naruto erinnert sich unter Hypnose an seine ersten Treffen mit Genno. Währenddessen ermitteln Ino und Sakura in der Rechtsmedizin. Und auch Shikamaru, Naruto und Choji, die inzwischen diverse Listen durchsehen, in der Hoffnung, auf Hinweise zu stoßen, treffen auf mehr und mehr Ungereimtheiten in Bezug auf den Sprenfallenleger Genno … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 41 (30 Min.)
    Das Team um Shikamaru ermittelt weiter, was es mit dem Sprengfallenleger Genno auf sich hat. Derweil stellt Guy, der den Job hatte, Konohas Grenze in Richtung Taki-Gakure zu sichern fest, dass die Truppen von Taki sich zurückziehen. Der Vormarsch in Richtung Konoha scheint nur eine Übung gewesen zu sein und kein ernsthafter Angriffsversuch. Die ganze Sache wird immer mysteriöser, zumal inzwischen alle der Meinung sind, dass Gennos Tod nur vorgetäuscht war und und er in Wahrheit noch lebt. Tsunade möchte, dass das Dorf auf Bomben hin untersucht wird und Shikamaru schlägt vor, damit in der Akademie zu beginnen, denn die Baupläne sind die einzigen, die nach wie vor verschwunden sind … . (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2006TV Tokyo
  • Staffel 4, Folge 42 (30 Min.)
    Shikamaru und sein Team versuchen weiterhin herauszufinden, was es mit Genno und den diversen Briefbomben, die er in Konoha verteilt hat, auf sich hat. Es gelingt ihnen, einige davon aufzuspüren und unschädlich zu machen, aber es sind einfach zu viele, als dass sie es allein schaffen könnten. Doch die meisten Shinobi sind noch weg, um die Grenzen zu sichern. Da erhalten sie einen wichtigen Hinweis von Homura und Koharu, einem älteren Paar. Den beiden gelingt es, eine Briefbombe zu finden und anhand der altmodischen Machart erjennen sie, dass sie schon vor langer Zeit hergestellt worden sein muss. War Genno vor 30 Jahren schon mal in Konoha? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2006TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…