Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato
    I 2020 (Petra)
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: Sky Uno (Italienisch)

    „Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato“ ist eine italienische Miniserie basierend auf einer Romanreihe. Im Mittelpunkt steht die erfolgreiche Anwältin Petra Delicato (Paola Cortellesi), die zur Polizei wechselte. Da sie Sozialkontakte meidet, bevorzugt sie die einsame Arbeit im Archiv. Doch eines Tages muss Petra am Ende ihrer Nachtschicht ein junges Vergewaltigungsopfer vernehmen – und da Personalmangel herrscht, werden die Ermittlungen in diesem Fall an sie und ihren Kollegen Antonio Monte übertragen. (Text: GR)

    Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato – Kauftipps

    DVD-News: Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delicato erscheint am 09.04.2021 hier bestellen

    Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato – Streams

    Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato – Community

    • (geb. 1957) am

      Eine der Serien, wo die Handlung, sofern nicht zu dämlich, nicht die Hauptrolle spielt. Es sind die Charaktere der beiden Hauptdarsteller, die diese Serie sehenswert machen. Mir gefällt sie.
    • (geb. 1955) am

      Die Serie hat ihren eigenen Stiel. Die Fälle sind sicher teilweise nicht neu, hat man so schon gesehen. Gut funktiuniert das zusammenspiel der beiden unterschiedlichen Ermittler. Mir hat die Serie gut gefallen, würde mich über weitere Staffeln sehr freune.

    Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …