Moonhaven
    USA 2022–
    • Science-Fiction
    • Thriller
    OriginalspracheEnglisch
    Um das Jahr 2120 haben die Menschen eine Siedlung auf dem Mond aufgebaut – Moonhaven. Die Siedlung wurde als 500 Quadratmeilen umfassender, neuer „Garten Eden“ aufgebaut, hier sollen all die Probleme vermieden werden, die mehr und mehr den Bestand der Menschheit auf der Erde bedrohen.
    Pilotin Bella Sway, die Lieferflüge zum Mond unternommen hatte, wird wegen Schmuggel inhaftiert – und dabei in eine Verschwörung gezogen, welche die Kontrolle über die künstliche Intelligenz, die für das paradiesische Leben in Moonhaven sorgt, erlangen will. Es geht darum, die Zerstörung der letzten Chance für die Menschheit zu verhindern… (Text: bmk)

    Moonhaven – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Moonhaven“ wurden sechs Episoden bestellt, die im Jahr 2022 bei AMC und AMC+ veröffentlicht werden sollen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonhaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…