Moonhaven
USA 2022
  • Science-Fiction
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Moonhaven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moonhaven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Um das Jahr 2120 haben die Menschen eine Siedlung auf dem Mond aufgebaut – Moonhaven. Die Siedlung wurde als 500 Quadratmeilen umfassender, neuer „Garten Eden“ aufgebaut, hier sollen all die Probleme vermieden werden, die mehr und mehr den Bestand der Menschheit auf der Erde bedrohen.
Pilotin Bella Sway, die Lieferflüge zum Mond unternommen hatte, wird wegen Schmuggel inhaftiert – und dabei in eine Verschwörung gezogen, welche die Kontrolle über die künstliche Intelligenz, die für das paradiesische Leben in Moonhaven sorgt, erlangen will. Es geht darum, die Zerstörung der letzten Chance für die Menschheit zu verhindern … (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
„Moonhaven“: Sci-Fi-Serie über Schicksal der Menschen macht neugierig, bleibt gewöhnungsbedürftig

Review von Christopher Diekhaus

Die Zeit, in der wir leben, ist komplex - und unsicherer, als wir es uns vor, sagen wir, zwei Jahrzehnten, vorstellen konnten. Ein drohender Klimakollaps. Eine Pandemie, die tief in den Alltag der Menschen eingegriffen hat. Rechte Kräfte und Despoten, die inmitten der Unruhe Morgenluft wittern. Ein nicht für möglich gehaltener Angriffskrieg, der die Welt in seinen Grundfesten erschüttert und eine Energiekrise hervorrufen könnte. Vieles beunruhigt und verängstigt uns und lässt uns mit …

Moonhaven – Community

  • am

    Viel Rauch um nichts? Bisher nichts als Ankündigungen und ein paar Fotos...

Moonhaven – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moonhaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…