Monday Mornings
USA 2012–2013
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Arbeitstitel: Chelsea General
Füge Monday Mornings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monday Mornings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeden Montagmorgen treffen sich die Ärzte des ‚Chelsea General Hospital‘ zur Teambesprechung. Hier thematisieren Chefchirurg Harding Hooten und Jorge Villanueva, Leiter der Notaufnahme, schonungslos die Todesfälle der vergangenen Woche und analysieren mögliche Fehldiagnosen und Behandlungsfehler. Zum Ärzteteam zählen der wenig feinfühlige Buck Tierney, der brilliante, aber kaum der englischen Sprache mächtige Sung Park und die hochtalentierten Schönlinge Tyler Wilson und Tina Ridgeway, die einander recht zugetan sind. Den Ärzten stellen sich neben medizinischen auch private Herausforderungen. (Text: MB)

Monday Mornings auf DVD & Blu-ray

Monday Mornings – Community

  • (geb. 1963) am

    Tolle Serie. Finde es auch ganz schade, daß es keine weiteren Folgen davon gibt. Naja, wenigstens gibt es die Serie als DVD zu kaufen - ein kleiner Trost. Ich hätte mich gefreut, wenn es weitergegangen wäre.
  • am

    Zu einer späten Free-TV-Premiere kommt die amerikanische Krankenhaus-Serie "Monday Mornings": Super RTL zeigt das zehnteilige Format aus dem Jahr 2012 ab dem 14. Juni immer mittwochs ab 23.00 Uhr - platziert zwischen drei "Dr. House"-Wiederholungen und "Nurse Jackie".
  • (geb. 1985) am

    Weis zufällig jemand von euch, ob die Serie auf DVD erscheinen wird?
    Meiner Meinung nach, ist dies die einzige Serie,die an Emergency-room ran kommt. Was ja auch in dauerschleife ausgestrahlt wird
  • am

    Fand die Serie auch total gut.
    Wird aber vermutlich nicht verlängert.

    am 16.04. war bei serienjunkies.de zu lesen:
    "Die neue Ärzteserie „Monday Mornings“ von David E. Kelley scheint mehr oder weniger Geschichte zu sein. Bei der Serienpremiere waren nur 1,34 Millionen Zuschauer mit von der Partie, beim Staffel- oder wohl eher Serienfinale gerade einmal 1,37 Millionen Zuseher. Die Bestellung einer zweiten Staffel dürfte angesichts dieser Zahlen kein Thema bei TNT sein. Überlebenschancen: 0%."

    Schade
  • (geb. 1985) am

    Die mit abstand Beste Ärtzte-Serie die ich je gesehen habe!
    Zweite Staffel Bitte

Monday Mornings – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monday Mornings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…