Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1963) am

    Tolle Serie. Finde es auch ganz schade, daß es keine weiteren Folgen davon gibt. Naja, wenigstens gibt es die Serie als DVD zu kaufen - ein kleiner Trost. Ich hätte mich gefreut, wenn es weitergegangen wäre.
    • am

      Zu einer späten Free-TV-Premiere kommt die amerikanische Krankenhaus-Serie "Monday Mornings": Super RTL zeigt das zehnteilige Format aus dem Jahr 2012 ab dem 14. Juni immer mittwochs ab 23.00 Uhr - platziert zwischen drei "Dr. House"-Wiederholungen und "Nurse Jackie".
      • (geb. 1985) am

        Weis zufällig jemand von euch, ob die Serie auf DVD erscheinen wird?
        Meiner Meinung nach, ist dies die einzige Serie,die an Emergency-room ran kommt. Was ja auch in dauerschleife ausgestrahlt wird
        • am

          Fand die Serie auch total gut.
          Wird aber vermutlich nicht verlängert.

          am 16.04. war bei serienjunkies.de zu lesen:
          "Die neue Ärzteserie „Monday Mornings“ von David E. Kelley scheint mehr oder weniger Geschichte zu sein. Bei der Serienpremiere waren nur 1,34 Millionen Zuschauer mit von der Partie, beim Staffel- oder wohl eher Serienfinale gerade einmal 1,37 Millionen Zuseher. Die Bestellung einer zweiten Staffel dürfte angesichts dieser Zahlen kein Thema bei TNT sein. Überlebenschancen: 0%."

          Schade
          • (geb. 1985) am

            Die mit abstand Beste Ärtzte-Serie die ich je gesehen habe!
            Zweite Staffel Bitte
            • (geb. 1975) am

              super Serie

              10. Folge, sehr sehr traurig :-(

              vllt gibt s ja noch ne 2. Staffel
              • am

                Finde die Serie auch sehr gut aber leider wurde die soweit ich weiß,mangels Quote in Amerika nicht verlängert.
            • am

              Hallo eine echt geile Serie, wer diese sieht wird begeistert sein, der schmeiß alles Arzt und KH. Serien bis auf Dr. House in den Müll top die Serie

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monday Mornings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Monday Mornings auf DVD

              Auch interessant…