Misfits
GB 2009–2013
  • Drama
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereE4 (Englisch)
Füge Misfits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Misfits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon lernen sich am tristen Londoner Stadtrand kennen, als sie Sozialstunden ableisten. Eine Tages zieht eine besonders dunkle Gewitterwolke am grauen Himmel auf und verändert ihr Leben schlagartig: Sie haben plötzlich übernatürliche Kräfte. Die lösen die Probleme der Außenseiter jedoch nicht, sondern verstärken sie – der scheue Simon wird etwa unsichtbar, wenn andere ihn ignorieren. Gegen ihren Willen schweißt das Geheimnis die fünf zusammen. (Text: ProSieben Fun)

Misfits auf DVD & Blu-ray

Misfits – Streaming

Misfits – Community

  • am

    Die erste Staffel läuft ab 3.5.20 sonntags um 23 Uhr auf E4 auf Astra 28 Grad Ost, unverschlüsselt.
  • am

    Ich lieeeebe die Sendung einfach! Die Serie spielt mit dem Tod, mit Zeitreisen und mit Superkräften! Manchmal echt brutal und mörderisch, aber es wird eine tolle Geschichte erzählt. Der Charaktere sind sowohl total unterschiedlich, als auch witzig und gut gewählt. Warte noch auf den Austrahlungstermin für die 5. Staffel in Deutschland
  • (geb. 1975) am

    echt kult. anfangs etwas seltsam aber tolles Charakterspiel und Handlung! war echt begeistert!
  • (geb. 1970) am

    Ich glaube, es war für September 2014 angekündigt. Im freien, öffentlichen TV ist es aber nicht zu finden. zdfneo jedenfalls nicht!

    SEHR SCHADE!!!
    ICH WILL STAFFEL 4 E N D L I C H sehen! *bitte,bitte*
  • (geb. 1963) am

    Hallo,
    gehe ich richtig in der Annahme, daß in der momentanen Ausstrahlung auf Pro 7 Fun die Episode 5 nicht gesendet
    wurde, bzw. wird ?

Misfits – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…