Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Misfits“ startete am 04.01.2013 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Rudy fängt seinen Gemeindedienst an und merkt bald, welche Gefahren seine Superpower birgt. Aber vor allem plagt ihn die Frage, wie er seine neue Superkraft geheim halten soll. Die anderen versuchen ebenfalls noch, sich an ihr neues Leben mit Superpower zu gewöhnen und haben sich zudem auf einen Deal mit Seth eingelassen. Sie ahnen noch nicht, dass ihnen die allergrößte Herausforderung erst noch bevorsteht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 19.05.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011E4
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Curtis ist gelangweilt von seinem momentanen Leben und frustriert, dass er wegen seines Drogenmissbrauchs noch immer vom Sport ausgeschlossen ist. Er nutzt seine neue Kraft und ändert sein Geschlecht, um anschließend als Melissa an Wettkämpfen teilzunehmen. Dort trifft er auf Emma und verliebt sich in sie. Doch er will Emma nicht die Wahrheit über seine Identität sagen. Als ob das noch nicht genug wäre, muss Curtis feststellen, dass Melissa generell auf Männer eine spezielle Anziehungskraft zu haben scheint. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 26.05.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011E4
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Simon eilt dem Comic-Freak Peter zu Hilfe und hat ab jetzt einen Superfan. Doch bald wird aus der Bewunderung pure Besessenheit. Peter, der wegen Diebstahls Gemeindearbeit leisten muss, mischt sich mehr und mehr in Simons Leben ein. Langsam kristallisiert sich heraus, dass der Comic-Freak mit seinen Zeichnungen Simons Leben manipulieren kann. So sorgt er dafür, dass Peter sich von Alisha trennt. Es kommt zu einem blutigen Kampf zwischen den beiden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 02.06.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011E4
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Ein alter jüdischer Mann will mit Hilfe von Curtis’ Superpower eine Zeitreise unternehmen – und Hitler töten. Doch der Plan schlägt fehl: Die Gang findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Nazis den Krieg nicht verloren und Großbritannien erobert haben. Doch damit nicht genug. Die Nazis setzen Seth massiv unter Druck, ihnen auch Superkräfte zu verkaufen. Die Gang setzt gemeinsam alles daran, die Nazis zu besiegen und Seth zu retten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 16.06.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011E4
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Kelly leistet ihre Sozialstunden in einem Krankenhaus ab. Dabei kommt es zu einem tragischen Zwischenfall: Kelly, die mithilfe ihrer Superkraft den Körper mit anderen Menschen tauschen kann, wird im Körper der Komapatientin Jen gefangen. Jen entkommt derweil in Kelly’s Körper aus dem Krankenhaus und lässt sie im Koma zurück. Seth, der Superkräfte-Dealer, bemerkt Kellys Verschwinden, als diese nicht zu ihrem gemeinsamen Date erscheint. Als die Jugendlichen schließlich herausfinden, was mit Kelly geschehen ist, müssen sie ihre Freundin aus dem Krankenhaus retten, bevor die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt werden. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 23.06.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2011E4
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Nach einem One-Night-Stand hat Rudy ein alarmierendes Problem: Sein Penis verfärbt sich schwarz und droht abzufallen. Simon hilft ihm dabei, das Mädchen zu finden, dass ihn ganz offensichtlich verflucht hat. Curtis hat ebenfalls ein gravierendes Problem: Melissa ist schwanger! Seth will ihm helfen und seine Superpower – Geschlechterwechsel – zurückkaufen. Wird sich dann für Curtis alles wieder normalisieren? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 30.06.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011E4
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Nachdem Seth Curtis seine alte Superpower genommen hat, gibt er ihm die Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken. So kann Curtis seine Freundin Shannon wieder zurückholen. Doch bald muss er erkennen, dass dieser massive Eingriff nicht ohne Folgen bleibt: Shannon entwickelt eine Gier nach Blut von lebenden Menschen – bald gibt es mehr und mehr Zombies! Gelingt es der Gang, Herr der Lage zu werden? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 07.07.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2011E4
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Das Medium Jonas hat durch den Sturm die Fähigkeit erhalten, Tote, die noch etwas zu erledigen haben, wieder auf die Erde zurückzuschicken. So tauchen drei bekannte Gesichter aus der Vergangenheit wieder bei der Gang auf. Rachel will beispielsweise unbedingt noch ihre Jungfräulichkeit verlieren, was Rudy sehr zupasskommt. Sally und Tony haben ebenfalls noch eine Rechnung zu begleichen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 14.07.2014ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2011E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…