Misfits

    zurückStaffel 5, Folge 1–8weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei
      (5. Staffel) - Eigentlich wollte Jess (Karla Crome) im Gemeindezentrum lediglich ihre Strafe abarbeiten, doch dann kommt alles ganz anders ... – © Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei

      Alex hat die Lungentransplantation überstanden. Mit dem neuen Organ hat er allerdings auch neue Probleme: Eine junge Frau namens Emma verfolgt ihn. Sie behauptet, der Spender der Lunge hatte die Gabe Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hatte. Dasselbe soll Alex nun für sie tun. Auch Finn gerät an eine neue, buchstäblich teuflische Kraft. Und Rudys Alter Ego sucht eine Selbsthilfegruppe auf. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.07.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.10.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)

      Durch Zufall beobachtet Rudy seinen Vater Geoff mit einer anderen Frau. Er ist außer sich, doch die Sache wird schlimmer, als er herausfindet, dass Geoff seiner jungen Gespielin droht, sie zu ermorden. Rudy bringt es nicht über sich, seine Mutter darüber zu informieren. Dann sieht es danach aus, als habe tatsächlich ein Mord stattgefunden … Abby findet ein Halstuch, dessen Duft eine betörende Wirkung auf sie hat. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.07.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)

      Abby, die sich an nichts mehr vor dem Gewitter erinnern kann, beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der hübschen Laura. Endlich scheint sie eine Seelenverwandte gefunden zu haben, doch dann stellt sich heraus, dass sich die beiden besser kennen, als gedacht: Abby ist Lauras imaginäre Freundin aus Kindertagen … Finn hat währenddessen das Gefühl, dass der Sozialarbeiter Greg in ihn verliebt ist. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.11.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)

      Rudy ist außer sich: Sein Alter Ego Rudy 2 ist verschwunden. Kurz darauf läuft der Gruppe ein alter Mann in die Arme. Seine Tätowierungen lassen darauf schließen, dass es der stark gealterte Rudy 2 ist. Wie ist er so schnell zum Greis geworden? Alex, der die Gabe besitzt, Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hat, bekommt einen neuen Klienten: Stuart. Und Abby adoptiert eine Schildkröte, die eigentlich ein Mensch sein soll. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei
      Die seltsame Leah (Scarlett Brookes, r.) ist besessen von Finn (Nathan McMullen, l.) und will ihn nie wieder gehen lassen ... – © Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei

      In der Selbsthilfegruppe für Menschen mit überirdischen Fähigkeiten lernt Finn ein Mädchen namens Leah kennen. Die beiden verstehen sich gut und verabreden sich zu einem Date – doch plötzlich erkennt sie ihn nicht mehr. Als er sie in ihrer Wohnung aufsucht, gerät er in eine virtuelle Welt. Rudy und sein Alter Ego Rudy 2 entwickeln Gefühle für zwei andere Mädchen: Rudy hat es seine Freundin Jess angetan. Und Rudy 2 geht die mysteriöse Elektrikerin Helen nicht aus dem Kopf. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei
      Ein bisschen Hilfsbereitschaft hätte Alex (Matt Stokoe) einigen Ärger erspart ... – © Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei

      Alex begegnet der verzweifelten Hayley: Die junge Frau, die panische Angst vor Wasser hat, hat ihren Haustürschlüssel im Fluss versenkt. Nachdem er sich weigert ihr zu helfen, belegt sie ihn mit einem heimtückischen Fluch. Die anderen lernen im Gemeindehaus eine Gruppe todkranker junger Menschen kennen. Finn macht die Bekanntschaft von Ben, der nur vorgibt, krank zu sein. Als er den krebskranken Lucas umarmt, verliert Ben jedoch schlagartig seine Lebenslust und bringt sich um. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.11.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei
      Einer der drei Helden: Sam (Michael Winder) ... – © Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei

      Sarah bittet Alex um Hilfe: Indem er mit ihr schläft, soll er sie von ihrer Kraft befreien – ihre Brüste wirken hypnotisch auf Männer. Als er nach dem Akt zum ersten Mal das Gesicht der Blondine sieht, verliebt er sich Hals über Kopf. Alex lädt sie zu einer Party im Gemeindezentrum ein, die zum ersten Jahrestag des Gewitters stattfindet, das die Jugendlichen mit ihren überirdischen Fähigkeiten ausstattete. Dort schlucken einige von ihnen Ecstasy-Pillen, die ihre Kräfte umkehren (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.12.2013 E4
    • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei
      Was führt Helen (Ellie Kendrick) wirklich im Schilde? – © Clerkenwell Films/C4 Lizenzbild frei

      Der Sozialdienst von Jess, Abby, Rudy, Alex und Finn endet. Die Freunde machen sich Gedanken, wie ihr Leben danach weitergehen soll. Für Jess kommt ihre Zukunft ganz unverhofft: Sie lernt Luke kennen, der nach einem One-Night-Stand fest davon überzeugt ist, dass die beiden zusammen gehören. Er dreht die Zeit um ein Jahr voraus – und plötzlich hat Jess ein Baby. Rudy 2 hat sich derweil mit Helen, Karen und Sam zu einer Gruppe formiert, die sich gegen das Verbrechen einsetzt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.08.2014 ProSieben Fun
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.2013 E4

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Misfits im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray