Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Misfits“ startete am 26.10.2012 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Müll sammeln, Graffitis wegschrubben und Altkleider sortieren: Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon müssen gemeinsam Sozialstunden verrichten. Die Stimmung zwischen den Teenagern ist dementsprechend mies – zumal die fünf nicht viel mehr gemeinsam haben, als dass jeder von ihnen straffällig geworden ist. Doch als ein mysteriöses Unwetter über London niedergeht, verändert sich das Leben der Außenseiter mit einem Schlag: Plötzlich haben sie übernatürliche Kräfte … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2009E4
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon sollen im Rahmen ihrer Sozialstunden in einem Altersheim aushelfen. Als Nathan dort die schöne Ruth kennenlernt, hellt sich seine Laune deutlich auf. Auch Ruth ist von ihm angetan. Doch bevor sich die beiden näher kommen können, entdeckt Nathan Jeremy, den Freund seiner Mutter, der sich ziemlich merkwürdig aufführt- ist der Sturm Schuld? Allmählich müssen die fünf Teenager zudem fürchten, dass jemand weiß, dass sie Tony getötet haben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2009E4
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Immer neue Nachrichten eines unbekannten Mitwissers finden sich in den Spinden von Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon. Die fünf müssen auf der Hut sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Licht kommt. Zumal genau an der Stelle, an der die Leichen von Tony und Gary vergraben sind, Bauarbeiten stattfinden sollen … Curtis und Alisha stellen fest, dass sie sich gern haben – allerdings werden Alishas sexuelle Superkräfte ausgerechnet bei dem Mann, den sie wirklich will, zum Problem. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2009E4
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Die Gruppe bekommt Zuwachs: Curtis’ Ex-Freundin Sam hat gerade ihre Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes abgesessen – nun macht sie ihrem ehemaligen Lover schwere Vorwürfe. Beide hatten in der Nacht ihrer Festnahme Kokain bei sich – Sam nahm jedoch die Schuld auf sich und ging auch für Curtis in den Knast. Der nutzt nun seine Kräfte, um die Zeit zurückzudrehen. Doch alles, was er in der Vergangenheit verändert, hat auch Auswirkungen auf die Zukunft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2009E4
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Sally scheut vor keinem Mittel zurück, Beweise dafür zu finden, dass die Gruppe für das Verschwinden ihres Verlobten Tony verantwortlich ist. Sie macht sich an Simon ran – und die Rechnung geht auf: Der scheue Teenager verliebt sich in sie. Wird er ihr im Gefühlsrausch aber auch das Geheimnis der Gang anvertrauen? Nathan entwickelt in der Zwischenzeit Vatergefühle – zumindest bringt ihn Finn, ein Baby aus der Krabbelgruppe des Sozialzentrums, mit mysteriösen Kräften dazu. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2009E4
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Etwas Merkwürdiges passiert in der Stadt: Kein Teenager betrinkt sich mehr, keiner nimmt Drogen oder hat Sex – sogar Alisha wird plötzlich prüde. Eine Organisation namens „Virtue“ und ihre Anführerin Rachel scheinen dahinter zu stecken. Schnell zieht „Virtue“ auch ein Gangmitglied nach dem anderen in ihren Bann – doch hinter deren Fassade geht es alles andere als tugendhaft zu. Nathan muss die Gehirnwäsche stoppen – und das, wo er doch gar keine Superkräfte hat … Oder doch? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.06.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2009E4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Misfits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…