Original-Erstausstrahlung: 24.07.2017 NBC (Englisch)

    In der kleinen texanischen Stadt Midnight leben Vampire, Hexen, Engel, Auftragskiller, Werwölfe und andere übersinnliche Gestalten und Außenseiter friedlich Tür an Tür. Wie eine große Familie halten die skurrilen Bewohner zusammen, um sich und ihre Stadt zu schützen – sei es vor brutalen Rockerbanden, misstrauischen Polizisten oder feindlich gesinnten Bekannten aus der eigenen Vergangenheit. Denn wer in Midnight eine neue Heimat gefunden hat, hat meist schon Dinge erlebt und hinter sich gelassen, die wohl lieber nicht mehr ans Tageslicht kommen sollten.

    So auch Olivia Charity (Arielle Kebbel), eine auf eigene Verantwortung arbeitende Auftragskillerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, die ein wichtiger der Teil der Gemeinschaft ist. (Text: mm)

    Midnight, Texas – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Midnight, Texas im Fernsehen läuft.