[UPDATE] „Sex/​Life“: Frischer Trailer zur zweiten Staffel des Netflix-Erfolgs

Sarah Shahis Dreiecksbeziehung wird im Frühjahr fortgesetzt

Vera Tidona
Vera Tidona – 14.02.2023, 08:56 Uhr (erstmals veröffentlicht am 03.02.2023)

„Sex/​Life“ mit Sarah Shahi, Mike Vogel (r.) und Adam Demos (l.) – Bild: Netflix
„Sex/​Life“ mit Sarah Shahi, Mike Vogel (r.) und Adam Demos (l.)

Netfix kündigt für den 2. März die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „Sex/​Life“ an. Die Dreiecksbeziehung zwischen einer Ehefrau, ihrem Mann und ihrem Geliebten schlägt neue Wege ein – mit neuen Paaren und Verwicklungen. Erneut mit Sarah Shahi, Mike Vogel und Adam Demos in den Hauptrollen. Ein erster Teaser-Trailer wirft einen Blick auf die frischen Folgen.

ZUVOR: Im Zentrum steht Billie Connelly (Shahi), die in ihrer Ehe mit Cooper (Vogel) einiges vermisst, allen voran ein wirklich aufregendes Sexualleben. Mit kreativen Mitteln versucht Billie selbst für Abwechslung zu sorgen: Sie beginnt ein „Tagebuch“ mit ihren früheren Erlebnissen und Fantasien aufzuschreiben. Sie hat keine Ahnung, dass ihr Mann dort mitliest. Dann taucht Billies frühere Flamme Brad (Demos) wieder in ihrem Leben auf …

Die zweite Staffel knüpft direkt ans Finale der ersten Staffel an, als Billie eigentlich die Ehe mit ihrem Mann Cooper retten möchte, nur um dann doch zu ihrem Geliebten Brad zurückzukehren in der Hoffnung, ihre Romanze fortzusetzen. Doch Brad reagiert nicht auf ihren Vorschlag und lässt offen, ob es noch eine gemeinsame Zukunft für sie beide geben kann.

Neben Sarah Shahi, Mike Vogel und Adam Demos sind erneut Margaret Odette als Sasha, Jonathan Sadowski als Devon und Li Jun Li als Francesca dabei.

Abgerundet wird die Besetzungsliste mit den Neuzugängen Wallis Day („Batwoman“) als Gigi, Darius Homayoun („Succession“) als Majid, Cleo Anthony („Roswell: New Mexico“) als Kam, Craig Bierko („UnREAL“) als Mick und Dylan Bruce („Midnight, Texas“) als Spencer.

Sex/​Life“ wird von der Serienschöpferin Stacy Rukeyser („UnREAL“) basierend auf den Memoiren „44 Chapters About 4 Men“ von BB Easton entwickelt. Produziert wird die Netflix-Serie von De Milo Films. Die erste achtteilige Staffel ging im Juni 2021 auf dem Streamingdienst an den Start.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen