Sex/​Life
USA 2021–2023
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Sex/​Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sex/​Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billie Connelly (Sarah Shahi) zeigt sich nur wenig begeistert vom Zustand ihrer Ehe mit Gatte Cooper (Mike Vogel), mit dem sie auch kein wirklich aufregendes Sexualleben verbindet. Mit kreativen Mitteln versucht Billie selbst für Abwechslung zu sorgen: Sie beginnt ein „Tagebuch“ mit ihren früheren Erlebnissen und Fantasien aufzuschreiben. Sie hat keine Ahnung, dass ihr Mann dort mitliest. Allerdings taucht auch Billies frühere Flamme Brad (Adam Demos) wieder in ihrem Leben auf … (Text: RD)

Sex/​Life – Streaming

Sex/​Life – Community

  • am

    habe mir die serie aufgrund von sahi angeschaut. fand diese immer sehr cool in bei person of interest.

    diese serie hat mich dann schon sehr beschäftigt bzw. die werte die vermittelt werden. starke frauen schön und gut. mir stellt sich die frage, egal ob mann oder frau, nach verantwortung.

    ich meine wenn ich mich verheirate und kinder habe, dann sehe ich dort den fokus und nicht in den 15% sex. dafür alles aufzugeben und aus seinem mann dann noch eine richtig schlechte version zu machen....finde das total daneben. cooper hat natürlich selbst die wahl und ist für sein handeln dann verantwortlich, jedoch wurde der durch das verhalten von billie komplett gebrochen. er hat sovieles akzeptiert und wollte sie bis zum schluss wieder haben. der hat mir echt leid getan.

    finde die message der serie echt fragwürdig und das billie alles damit erklärt sie sei eine starke frau.

    ich sehe sie als sehr egoistische frau, welche dazu mit ihrem job vieles besser wissen sollte - als psychologin. am staffelende nach staffel 1 dachte ich nur...wie dumm und dreist ist sie nur.

    die zweite staffel bestätigt das alles. ihre freundin ist da auch kein stück besser.

    wenn ich dann noch lese das sahi und der darsteller von brad im real life zusammenkamen, so könnte man vermutendas im echten leben ähnlich gehandelt wurde. auch dort hat mann und kinder.

    finde das schon sehr krass....persönlich kann ich mir nicht vorstellen sowas zu machen, egal welches verlangen ich habe. meinen kindern gegenüber bin ich es schuldig und dieser schuld würde ich mich nicht entziehen.

    diese serie hat es den stempel "ab 18" verdient, aber nicht wegen den sexszenen, sondern wegen den werten die dort gelebt werden.

    finde sahi jetzt auch nicht mehr so cool wie vor der serie....
  • am

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Billie ist eigentlich glücklich und zufrieden 85 % in ihrer Ehe mit Mann und zwei Kindern. Aber trotzdem zu 15 %sexuell in der Beziehung unerfüllt. Da beginnt sie am Laptop ein Tagebuch zu schreiben. Hauptsächlicher Inhalt ist ihre frühere Beziehung zu Brad, die gerade in sexueller Hinsicht mehr als erfüllt war. Ihr Mann Cooper entdeckt das Tagebuch und beginnt es, wider jeglicher Vernunft, zu lesen und lernt eine Seite seiner Frau kennen, die ihm fremd ist und über die bzw ihre Wünsche sie sich nie geäußert hat. Die Tagebucheinträge werden filmisch natürlich umgesetzt und man bekommt Einiges zwischen Brad und Billie zu sehen.
    Cooper ist erst entsetzt, liest alles und lässt seiner Phantasie diesbezüglich Raum für sich und versucht diverses für sich und Billie "nachzumachen", ohne dass sie davon Kenntnis hat.
    Es wird ein auf und ab und alle Mitwirkenden sind glaubhaft in ihrer Zerrissenheit.
    Nur der Schluß war für mich zu viel. Irgendwie abgeschlossen und dann doch ein offenes Ende. Hier möchte ich trotzdem keine Fortsetzung.
    Mehr will ich hier nicht verraten. Verfügbar bei Netflix.

    Irritiert hat mich danach im www die Information, dass Brad und Billie, also Sarah und Adam seitdem zusammen sind und wohl genau das in der Ehe von Sarah sich abgezeichnet hat. Sie hat sich von ihrem Mann und drei Kindern getrennt.

Sex/​Life – News

Cast & Crew

Dies & das

„Sex/​Life“ basiert auf den Memoiren von BB Easton, „44 Chapters About 4 Men“.
Die Serie ist als „heiße Dramedy“ angekündigt worden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex/​Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…