Messiah
USA 2020
  • Politik
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Messiah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Messiah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittleren Osten taucht ein Mann auf, der eine Schar von Menschen auf seine Seite zieht. Sie alle verbreiten ihre Überzeugung: Er ist der Messias. Handelt es sich tatsächlich um einen Gottgesandten oder doch eher um einen Betrüger, der die geopolitische Weltordnung durcheinanderbringen möchte? Wie reagiert die Gesellschaft auf den vermeintlichen Messias? Wie gehen die Medien mit den Behauptungen um? Was, wenn sie wahr sind? (Text: BK)

Messiah – Streaming

Messiah – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Messiah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…