maischberger. die woche
    D 2019–
    Show/Talk/Musik
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Alternativtitel: maischberger. das thema / maischberger. vor Ort
    Ab sofort talkt Sandra Maischberger mit neuem Format mittwochabends im Ersten. Nicht das eine Thema, sondern gleich mehrere zentrale Themen der Woche stehen zur Debatte. Was in der laufenden Woche Politik und Gesellschaft bewegt, diskutiert Sandra Maischberger in unterschiedlichen Gästekonstellationen: im Einzelgespräch, im Duell, mit einer Kommentatoren-Runde und mit den Zuschauern im Publikum. (Text: DB/Das Erste)

    maischberger. die woche – Streams & Sendetermine

    maischberger. die woche – Community

    • am

      Frau Maischberger unterbricht ihre Gäste ständig. Das macht man nicht
    • am

      Herr Feldenkirchen hat vollkommen Recht. Ein richtiger Lockdown vor zwei, drei Monaten hätte uns allen sehr,sehr viel erspart. Und ich glaube auch das ein großteil der Bevölkerung das mitgetragen hätte.
      Aber wenn jetzt, für die letzten paar Monate, die Solidarität endet und Geimpfte und Genesene wieder Freiheiten für ihre Kontakte erhalten heißt das für mich Die brauchen keinen Schutz mehr und ich muss mich an nichts mehr halten.
      Denn ich habe keine Lust noch länger das Versagen der Politik (und ich meine nicht Frau Merkel sondern unsere ach so tollen Ministerpräsidenten) aus zu baden.

    maischberger. die woche – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn maischberger. die woche im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…