Zu Gast bei Moderatorin Sandra Maischberger (r.): v.l.n.r. Jan Fleischhauer (Focus-Kolumnist), Jagoda Marinić (Autorin) und Markus Preiß (Leiter des ARD-Hauptstadtstudio).
Bild: WDR/Oliver Ziebe
„maischberger“ mit diesen Gästen und Themen: Daniel Günther (CDU, Ministerpräsident Schleswig-Holstein) Rüdiger von Fritsch (ehem. Botschafter in Moskau) Gudrun Engel (ARD-Studioleiterin in Washington) Markus Preiß (Leiter des ARD-Hauptstadtstudio) Jagoda Marinic (Autorin) Jan Fleischhauer (Focus) Schwarz-Rot im Umfragetief und Wirtschafts- und Energiepolitik Im Gespräch: der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther (CDU). US-Außenpolitik
und Rolle Russlands in der Weltpolitik Im Studio: die Leiterin des ARD-Studios in Washington, Gudrun Engel, und der langjährige deutsche Botschafter in Moskau, Rüdiger von Fritsch. Es kommentieren: der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, Markus Preiß, die Autorin Jagoda Marinic und der Focus-Kolumnist Jan Fleischhauer. „maischberger“ ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD, hergestellt vom WDR in Zusammenarbeit mit Vincent productions GmbH. (Text: ARD)