Anne Will
    D 2007–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Politische Talkrunde mit Anne Will. Die Nachfolgesendung zu „Sabine Christiansen“ versucht, die aktuelle Diskussionsrunde am Sonntagabend mit kompetenten Gesprächspartnern fortzuführen. Dabei geht es neben der Politik auch um wirtschaftliche Zusammenhänge und gesellschaftliche Trends.
    Die Talkrunde mit Gesprächsleiterin Anne Will beschäftigt sich jede Woche mit aktuellen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen, zu denen Politiker und Experten sowie von den jeweiligen Themen direkt betroffene Nicht-Prominente eingeladen werden, um emotional miteinander zu diskutieren. Mit Hilfe kurzer Einspielfilme werden dabei Sachverhalte verdeutlicht und eingeordnet.

    Anne Will – Streams & Sendetermine

    Anne Will – Community

    • am

      479
      Hier beweist Armin Laschet einmal mehr, dass er Kanzler nicht kann.

      Er zeigt selbst, daß Söder einfach die bessere Wahl wäre.
    • am

      In der Öffentlichkeit wird von den "Nachrichten" behauptet, die CDU wäre Prozentual in den Keller abgestürzt weil Laschet und Söder legal "gestritten" hätten.
      Nein, der Absturz kam nachdem Laschet als Kanzlerkandidat benannt wurde.
      Man kann die Wahrheit auch verdrehen. Oder die Augen vor der Wahrheit verschließen.
    • am

      Habeck hätte größere Chance gehabt. Auch CDU/CSU sind auf dem absteigenden Ast. Es wird spannend, neue Chance für die SPD?
    • am

      Ein einziger Grund:
      Alle anderen Kandidaten sind dem Amt des Kanzlers nicht gewachsen.

      Das ist Grund genug.
    • am

      Gibt es einen einzigen Grund warum man dem Selbstdarsteller Söder das Amt des BK zutrauen sollte ?
      Ich sage nur: Alles zu, aber Baumärkte in Bayern auf. Grenzen offen lassen, obwohl man an mehrere Hochinzidenz-Länder angrenzt. Gehts noch ?

    Anne Will – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    „Anne Will“ ist die Nachfolgesendung von „Sabine Christiansen“, die bis Juni 2007 den Polittalk am späten Sonntagabend im Ersten leitete. Nach der Verpflichtung von Günther Jauch für diesen Sendeplatz wechselt die Sendung im September 2011 auf den späten Mittwochabend.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Anne Will im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…