D 2014
- Drama/Soap
Füge Männer! – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Eine Trennung ist schwer – selbst für als unsensibel verschriene Männer. In dieser Dramedy wird das Chaos, dass eine Scheidung produziert, aus männlicher Sicht beleuchtet, komplett mit Verlustängsten, Sehnsüchten, peinlichen „Beziehungs-Nachwehen“ und Männerfreundschaften, die alles wieder ins Lot rücken. (Text: JN)
- Adaption von Divorce (NL)
- siehe auch Feine Freundinnen
Kauftipps von Männer! – Alles auf Anfang-Fans
Männer! – Alles auf Anfang – News
- Klubbb3-Sänger Jan Smit moderiert nächsten „Eurovision Song Contest“
- Silbereisens Kollege wird Teil des „ESC“-Moderationstrios ()
- Quoten: „The Voice of Germany“ startet phänomenal, „Cobra 11“ mittelmäßig
- „Nord bei Nordwest“ schlägt „Lena Lorenz“ ()
- RTL holt den „Knastarzt“ und „Männer! Alles auf Anfang“ zurück
- Kurzlebige Serien werden wiederholt ()
- RTL kramt auch „Männer! Alles auf Anfang“ wieder hervor
- Wiederholung des Serienflops im Sommerprogramm ()
- Deutscher Comedypreis 2015: 13 Gewinner und ein Heiratsantrag
- Preisträger Stefan Raab, Carolin Kebekus und Enissa Amani ()
- Deutscher Comedypreis 2015 – Die Nominierungen
- „PussyTerror TV“, „Luke!“ und „Vorstadtweiber“ im Rennen ()
Cast & Crew
Dies & das
„Männer! Alles auf Anfang“ ist die deutsche Adaption der in den Niederlanden sehr erfolgreichen Dramedy „Divorce“, die sich als männliches Pendant zu „Feine Freundinnen“ versteht.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer! – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail