Feine Freundinnen
NL 2005–2009 (Gooische Vrouwen)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereTien (Niederländisch)
Füge Feine Freundinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feine Freundinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der bekannte Schlagersänger Martin Morero und seine Frau Cheryl ziehen um in ihr neues Haus in Gooi, einem Ort bei Amsterdam, in dem die Reichen und Prominenten wohnen. Ihr Haus ist zwar noch nicht fertig, doch schon am darauf folgenden Abend wollen sie eine große Party feiern, zu der auch die Nachbarn eingeladen werden sollen.
Willemijn Lodewijkx, Anouk Verschuur und Claire van Kampen, drei Freundinnen in Cheryls zukünftiger Nachbarschaft, reagieren unterschiedlich auf die Ankunft des Schlagersängers und seiner Frau.
Willemijn, liebevolle Mutter dreier Kinder und frustrierte Ehefrau, ist begeistert den Sänger ihrer Lieblingsschlager zum Nachbarn zu haben und sucht sofort Kontakt. Sie trifft auf eine verzweifelte Cheryl und bietet sich ihr als Hilfe für die Party-Vorbereitungen an.
Anouk, eine Künstlerin, die mit ihrer Tochter allein lebt und bei jeder Gelegenheit gut aussehende Männer kennen lernt, nimmt gerne jede Einladung an, die sich ihr bietet.
Claire dagegen, eine erfolgreiche Rechtsanwältin und Mutter einer Tochter, ist entsetzt, dass jetzt auch das gemeine Volk in ihre Gegend zieht, und beschließt, die Neuen zu ignorieren. Das fällt ihr allerdings schwer, da ihr Mann Anton der Einladung gern folgt und sie sogar ihre beiden Freundinnen – entgegen ihrer Abmachung – auf der Party entdeckt. Als sie daraufhin auch dort erscheint, ist es zu spät, um das Unglück noch zu verhindern … (Text: ZDF)

Feine Freundinnen – Kauftipps

Feine Freundinnen – Community

  • (geb. 1963) am

    Liebe die Linda de Mol, sie kann gut singen und Schauspielern
    Sie ist nicht nur eine gute Moderatorin auch Sängerin und Schauspielerin.
    Liebe ihre Filme Mr. Nanny - Ein Mann für Mama und Kleine Lügen für die Liebe, habe ich mir damals auf DVD gebrannt.
    Feine Freundinnen besteht auf 5 Staffeln und einen Spielfilm(nehme an der Pilotfilm)
    Ist es nicht möglich Staffeln 2-5 doch noch zu zeigen?
    Sind diese Staffeln in Holland auf DVD erhältlich? Wenn ja sind deutsche Tonspur oder wenigstens deutscher Untertitel vorhanden? Dann könnte ich sie mir bestellen und doch noch in Genuss der Folgen kommen.
    Wurde der Spielfilm eigentlich gesendet? Kenne den nicht
  • (geb. 1960) am

    Habe in meinem Griechenlandurlaub auf Corfu im Hotel die DVD ausgeborgt und nächtelang angesehen.Ich bin nun süchtig und muss erkennen,dass es keine weiterfolgenden deutschsprachige DVDs mehr gibt.Gibt es weitere Episoden auf Englisch ?
  • (geb. 1985) am

    Besteht die Chance, dass die Serie nicht doch mal wieder ins Programm genommen wird? Wie wär's mit 'nem Sendeplatz auf ZDFneo? Würde dem Sender sicherlich gut tun, wenn man die Serie in der Primetime sendete... Ich hab sie mir während des Sommerlochs 2007 echt gerne angesehen! Finde übrignes auch, dass sie mit DH super mithalten kann.
  • (geb. 1958) am

    Hallo, mir und anderen fehlt diese Serie. Die war wirklich gut.
    Besser als die Desperates Houswifes.
    Die wird ja auch nicht abgesetzt.
    Vielleicht sollte Feine Freundinnen einen besseren Sendeplatz bekommen.

    Gruß Ulla
  • (geb. 1956) am

    Liebe Linda de MOl,diese Serie ist mit das Beste,was ich in letzter Zeit sah.Lebensnah,witzig ,intelligent und-die beste Musik ever!Alle Songs aus meiner Teenager Zeit-jeder einzelne trieb mir Tränen in die Augen-die beste Songauswahl,die je in einer Serie gespielt wurde!!Hut ab-wer war für die Songauswahl verantwortlich und wo und wann gibt es die 2.Staffel?Außer Nip Tuck mein Favorite!!!Ein großer Fan-Gabi

Feine Freundinnen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feine Freundinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…